SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

naja die Entwicklung von eurem Budget ist so übel nicht, möchte ich mal sagen - da wird schon einiges richtig gemacht :ratlos:

Das ist der so ziemlich einzige positive Effekt der Transfersperre. Der SKN wird daran gehindert, Geld auszugeben und jeder Abgang spart Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

man darf also auch keine vereinslosen Spieler nach Ende des Transferfensters verpflichten - war mir neu

Das lese ich so noch nicht im Artikel. Es steht, es könnte sich als unmöglich erweisen und nicht es ist nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Das lese ich so noch nicht im Artikel. Es steht, es könnte sich als unmöglich erweisen und nicht es ist nicht möglich.

Aus meistens gut informierter Quelle rechnet man im verein dass es nicht möglich sein wird Spieler vor Mitte Jänner 2020 anzumelden.

wieso sie jetzt so tun als ob sie jetzt erst damit beginnen das abzuklären ist für mich wieder eine klassische nebelgranate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Moment, dh der Anwalt hats 2x verbockt? Erste mal beim initialen Kontakt und jetzt bei dem Schreiben wieder? ....

LtCrack schrieb vor 22 Stunden:

Wie einer Tragikkomödie entsprungen, dass der der Rechtsanwalt strategischer Partner ist. 

Namen? Nicht das noch mehr Leute auf seine Expertisen hereinfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Moment, dh der Anwalt hats 2x verbockt? Erste mal beim initialen Kontakt und jetzt bei dem Schreiben wieder? ....

ich glaube es waren zwei verschiedene anwälte bzw. kanzleien. der letzte war dann ein "spezialist" fürs CAS... bruahahahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mary-oh schrieb vor einer Stunde:

Aus meistens gut informierter Quelle rechnet man im verein dass es nicht möglich sein wird Spieler vor Mitte Jänner 2020 anzumelden.

Kann gut sein und ich würde im Zweifelsfall auch nichts riskieren in der Causa. In der Krone klingt das Ganze aber nicht ganz so sicher.

mary-oh schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube es waren zwei verschiedene anwälte bzw. kanzleien. der letzte war dann ein "spezialist" fürs CAS... bruahahahahahaha

Ja für den Termin beim CAS engagierte man extra einen CAS Anwaltsexperten aus der Schweiz. Durch seine Erfahrung hatte man sich einen Vorteil erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

 

naja die Entwicklung von eurem Budget ist so übel nicht, möchte ich mal sagen - da wird schon einiges richtig gemacht :ratlos:

das interessante ist, dass die Wahrnehmung über die Entwicklung des SKN ausserhalb von Sankt Pölten viel positiver ist, als in Pölten selber

wenn du mit Wiener oder Grazer sprichst, die sehen schon dass hier ziemlich was weitergegangen ist, auch wenn es natürlich auch einige Griffe ins Klo gab ?

dass es aber keine Strategie gibt, ist einfach nicht richtig - Entwicklung Budget, Entwicklung junger Spieler...

liebe Sankt Pöltner, wenn ihr wiedermal nicht wisst was gut läuft beim SKN, fragt in Wien oder Graz nach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

In der Krone klingt das Ganze aber nicht ganz so sicher.

der link auf der vorseite ist vom kurier, oder hat die krone dazu auch was geschrieben?

alex huber hat normalerweise recht gute quellen was den skn betrifft. es hört sich für mich so an: es ist ziemlich sicher dass man heuer niemanden mehr anmelden kann, 100%ig fix ist es aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Football is my life schrieb vor 27 Minuten:

das interessante ist, dass die Wahrnehmung über die Entwicklung des SKN ausserhalb von Sankt Pölten viel positiver ist, als in Pölten selber

wenn du mit Wiener oder Grazer sprichst, die sehen schon dass hier ziemlich was weitergegangen ist, auch wenn es natürlich auch einige Griffe ins Klo gab ?

Da redest definitiv mit anderen Leuten als ich... 

Nur in der Causa Transfersperre, wird der lange Zeitraum der Sperre als völlig überzogen gesehen. 

Aber wir sind zumindest außerhalb NÖs auch kein spezielles Feindbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 8 Minuten:

hat die krone dazu auch was geschrieben?

Ja, aber natürlich auch nichts 100 % fixes.

Sie schreiben, dass es Fakt ist das die Sperre mit dem Ablauf der gegenwärtigen Transferzeit endet, aber der ÖFB das zur Sicherheit mit der FIFA abklärt.

Meine Meinung dazu. Wenn die FIFA die Sperre mit eben der Beendigung der aktuellen Transferzeit zeitlich begrenzt hat, dann sollten Anmeldungen ab 3 September möglich sein. Verstehe aber nicht warum sie ned einfach ein Datum rein geschrieben haben. Hätten sie geschrieben eine Sperre bis zB: 31.12.2019 dann wäre alles klar. Ich finde es aber schon mal gut, dass man zuerst alles abklärt bevor man sich ins nächste Fettnäpfchen stürzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor 44 Minuten:

Da redest definitiv mit anderen Leuten als ich... 

Nur in der Causa Transfersperre, wird der lange Zeitraum der Sperre als völlig überzogen gesehen. 

Aber wir sind zumindest außerhalb NÖs auch kein spezielles Feindbild.

möglicherweise redet er mit Leuten die halt bisal Fussball mitbekommen - da kriegt man bei euch mit das ihr aufgestiegen seit, in einem schönen Stadion spielt - das genügt vermutlich für 90% der "Konsumenten"

gibt ja net soviele Freaks wie wir hier, die sich mit jedem Schass beschäftigen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich vermute, die FIFA meint mit zwei Transferperioden ein Kalenderjahr. Also ab Jänner wieder Neuanmeldungen erlaubt. Jedenfalls stelle ich mich geistig darauf ein.

Das bedeutet eine Saison Abstiegskampf, als Letzter mit hoffentlich nicht zu viel Abstand in die Winterpause, dann den Kader erweitern und nach der Punkteteilung alles oder nix um Platz 10-11

Aber um auch etwas Positives zu schreiben, für den ORF sind wir derzeit Tabellenführer, Hartberg spielt auch international und Rapid hat es ausnahmsweise einmal ins obere Playoff verschlagen ;)

 

Unbenannt.JPG

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 36 Minuten:

ich vermute, die FIFA meint mit zwei Transferperioden ein Kalenderjahr. Also ab Jänner wieder Neuanmeldungen erlaubt. Jedenfalls stelle ich mich geistig darauf ein.

Das bedeutet eine Saison Abstiegskampf, als Letzter mit hoffentlich nicht zu viel Abstand in die Winterpause, dann den Kader erweitern und nach der Punkteteilung alles oder nix um Platz 10-11

Aber um auch etwas Positives zu schreiben, für den ORF sind wir derzeit Tabellenführer, Hartberg spielt auch international und Rapid hat es ausnahmsweise einmal ins obere Playoff verschlagen ;)

 

Unbenannt.JPG

Das ist wirklich interessant, denn die anderen 11 sind alphabetisch fallend gereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 4 Minuten:

Das ist wirklich interessant, denn die anderen 11 sind alphabetisch fallend gereit.

vielleicht ist es auch nur der Endtabellen-Tipp vom ORF-Experten Guuuute Nacht Prohaska :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.