SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 25 Minuten:

Ich sags wieder, Blumauer gehört weg !!!

und wer kommt statt ihm?

Ist ja nicht so, dass da jeder qualifiziert ist, das ist schon auch ein sch...ß Job

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

Das Gerede der Leute ist nicht neu. Niederösterreicher sudern generell gern so wie ich das sehe - und es ist ansteckend. Scheinbar sind wir hier zu nah an Wien mit dem typischen Granteln dran. Sowas hörst in anderen Bundesländern nicht.

Aber ja, ist eben so. Was tun? Schwer zu sagen als Außenstehender, weil man nicht beurteilen kann, wie weit Blumauer da involviert ist. Allein schuldig ist er sicher nicht.

 

Das Problem ist, das Blumauer als General Manager für die Tagesgeschäfte verantwortlich ist, dafür wird er bezahlt. Fehler können passieren, aber er muß nachweisen, das er das bestmögliche unternommen hat. Wenn er einen Rechtsanwalt engagiert, der die Quailifikation für eine Aufgabe besitzt und dieser baut Mist, ist Blumauer ausser obligo, denn er hat nach besten Wissen gehandelt. Wenn aber ein Brief nicht beantwortet wird, dann ist Blumauer verantwortlich. Er hat eben das Postwesen schlecht organisiert. Das Argument Versehen darf bei einem Betrieb dieser Größe nicht gelten. Mitverantwortung trägt auch der Vorstand. Ihm ist Blumauer berichtspflichtig und der Vorstand muß Maßnahmen setzen. Der Vorstand ist definitiv fachlich qualifiziert, die Arbeit Blumauers zu bewerten. An sich kann der Vorstand jetzt nur eines tun: Im Herbst einen unabhängigen Gutachter die Affaire analysieren lassen und daraus Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Passt wohl am besten hier.

Unsere Sektion Basketball hat laut heutiger Krone doch um ein Jahr früher wie ursprünglich geplant die Lizenz für die Superliga beantragt und könnte somit zur neuen Saison in der obersten Liga starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Passt wohl am besten hier.

Unsere Sektion Basketball hat laut heutiger Krone doch um ein Jahr früher wie ursprünglich geplant die Lizenz für die Superliga beantragt und könnte somit zur neuen Saison in der obersten Liga starten.

Dann werden wir halt im Basketball Meister, wenn's im Fußball zach ausschaut! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 46 Minuten:

Alex Friedl sollte zu haben sein ;)

jetzt wo du es sagst .... das ist komplett an mir vorbeigegangen, dass der nicht mehr in Linz ist. Und jetzt wo du so einen Namen in den Raum stellst bin ich vom Blumauer plötzlich wieder  stärker überzeugt :lol: Manchmal muss man sich nur die Alternativen ansehen um zu erkennen, was man am aktuellen Mitarbeiter hat

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
LtCrack schrieb vor 43 Minuten:

Martin scherb. Wer sonst ;)

ich glaub nicht, dass der seinen sicheren Job aufgibt um gerade jetzt einzusteigen. Ist ja relativ offensichtlich, dass da zuerst neue Strukturen geschaffen gehören wenn man wirklich neu starten möchte. Und Scherb hat bei der derzeitigen Vereinsführung nicht nur Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Angeblich wurde dem Verein schon am 14 September die Transfersperre mitgeteilt.
https://www.weltfussball.at/news/_n3730741_/skn-hielt-transfersperre-monatelang-geheim/

wenn das so war muss es Personalentscheidungen geben, dann kann man mit gewissen Herren nicht mehr weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten:

wenn das so war muss es Personalentscheidungen geben, dann kann man mit gewissen Herren nicht mehr weitermachen.

Kommt drauf an wer es wusste und warum es geheim gehalten wurde - wenn das vom vorstand ausging, wirds schwer - die wird man net alle raus hauen können - wenn das wer ganz persönlich entschieden hat (z Blumauer), stellt sich die Frage warum er nicht schon längst weg ist!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Kommt drauf an wer es wusste und warum es geheim gehalten wurde - wenn das vom vorstand ausging, wirds schwer - die wird man net alle raus hauen können - wenn das wer ganz persönlich entschieden hat (z Blumauer), stellt sich die Frage warum er nicht schon längst weg ist!?

ich kenne Spitzhütl ein wenig aus der Berufswelt. Politisch sind wir in verschiedenen Welten, aber er ist aus meiner Sicht ein absolut seriöser Mann. Wenn der sagt, er hat als Vorstandsmitglied nichts sehen dürfen, dann glaube ich ihm. Der lässt sich keine Falschaussagen anhängen.

Wenn es so wie in dem Artikel dargestellt stimmt, dann klingt schön langsam auch Keitas Version gar nicht mehr so abwegig. Popovic als neuen Trainer zu holen ohne ihm von der Transfersperre zu erzählen wäre letztklassig. Das hat nichts mehr beinhartem Management zu tun, sondern mit Anstand und Charakter. Daher bin ich gespannt auf morgige Interviews auf Sky, die stürzen sich sicher auf die Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online