Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2018 charley schrieb vor 6 Minuten: Da gibt es auch kein Problem. Also ist es der Bundesliga egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten: Also ist es der Bundesliga egal? Was hat das mit dem nichtvorhandenen Problem zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2018 charley schrieb vor 2 Minuten: Was hat das mit dem nichtvorhandenen Problem zu tun? Also hat man ein Stadion und muss keine für die Lizenz relevanten Dokumente (stand jetzt) nachliefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Tukan schrieb vor 41 Minuten: Wär mir neu dass jeder ein ausweichstadion braucht. Was würde altach da tun? Nix im umkreis v 150km mit rasenheizung Lustenau, Innsbruck, Wattens bearbeitet 6. Juni 2018 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 Ich sehs kommen, das Spiel wird zwar mit 0:3 strarverifiziert, dafür wird neustadt die buli Lizenz entzogen, somit bleibt Pölten oben und neustadt unten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 Grazer Wolf schrieb vor 34 Minuten: Also hat man ein Stadion und muss keine für die Lizenz relevanten Dokumente (stand jetzt) nachliefern? Hartberg hat nachgereicht, um die Lizenz zu bekommen. Das war nicht ganz sauber, aber es war so. Wiener Neustadt wird um eine Stellungsnahme gebeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 6. Juni 2018 Weils Thema war, Wacker könnt auch nach Szbg ausweichen, geht sich Luftlinie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2018 charley schrieb vor 19 Minuten: Hartberg hat nachgereicht, um die Lizenz zu bekommen. Das war nicht ganz sauber, aber es war so. Wiener Neustadt wird um eine Stellungsnahme gebeten. Und in der nachgereichten Stellungnahme schreibt man, dass man welches Stadion hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Prometheus schrieb vor 4 Stunden: Ah das wird jetzt richtig schmutzig, wie man in den Wald rein ruft. Bin auf die Reaktion von Neustadt gespannt. Sie spielen ohne Licht in der NV Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 Bohuslav-Statement ist da Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 Grazer Wolf schrieb vor 24 Minuten: Und in der nachgereichten Stellungnahme schreibt man, dass man welches Stadion hat? Nein, da schreibt man, dass der SKN aus unerfindlichen Gründen zurück gezogen hat und dieser Fall einem unerwarteten Ereignis gleichzusetzen ist (Definition eines Notfalls). Man wird deshalb in einer angemessenen Zeit ein Ersatzstation nennen. Daraufhin wird der Senat eine entsprechende Frist setzen unter Berücksichtigung der Tatsache, dass kein unmittelbarer Bedarf besteht, da die notwendigen Bedingungen für den Aufstieg noch nicht erfüllt sind. Das wird man schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 Saclic schrieb vor 13 Minuten: Bohuslav-Statement ist da Inhalt unsichtbar machen Das statement ist eine Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2018 Hab jetzt die letzten zwei Tage am Handy verbracht und unzählige Statements und Artikel gelesn bzw. angesehen. Fazit: Wo ist hier der Sport blos geblieben. Ich verfolg jetzt seit Mitte den 90iger Jahren die Ö-Buli, aber so geschämt wie dieses Jahr, hab ich mich echt noch nie. Da ist man als Fußballfan einfach nur noch frustriert und am liebsten würd ich jetzt mein ABO nicht mehr verlängern und schon gar nicht mehr in irgendein Stadion in dieser ....Liga gehen. Welcher Sponsor soll hier noch Lust haben solch ein Theater zu finanzieren, mit solch Aktionen (Hartberg, WN & SKN) Einfach zum davonlaufen. limerskin schrieb vor 2 Minuten: Das statement ist eine Frechheit Wieso? Darf sie keine Meinung dazu haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Das statement ist eine Frechheit Das Imperium schlägt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts