SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Einzige Kommunikation die es im Verein im Moment gibt ist die über die Medien und ganz Niederösterreich kann mitlesen. In Horn wird sicher schon mit einem Platz vor St. Pölten in der Endtabelle spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Einzige Kommunikation die es im Verein im Moment gibt ist die über die Medien und ganz Niederösterreich kann mitlesen.

Ganz Fußball Österreich bekommt das Theater und lacht über uns :facepalm:

In Horn wird sicher schon mit einem Platz vor St. Pölten in der Endtabelle spekuliert.

Auch zurecht, während man sich bei uns in der Öffentlichkeit blamiert wird in Horn seriös am Kader gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:facepalm: ich glaub die machens wie der Lask, zuerst alles in den sand setzen, abstieg in die RLO, dann kurz vor dem Konkurs werden alle funktionöäre entsorgt, dann kommen die 16 Gönner des SKN , die setzen Karl Daxbacher zum Trainer ein und vola in einem Jahr gibts den Bundesliga Auftsieg!

DANKE ALLES RICHTIG GEMACHT! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

irgendwie muß man dieses gsch..ene Frühjahr über die Runden bringen.

Der Klassenerhalt muss mit diesem Kader möglich sein - trotz Trainer Steiner.

Im Sommer muss dann alles neu werden.

Der Kader ganz kräftig ausgemistet und ein fähiger neuer Trainer.

Hoffentlich lässt sich Blumauer in den nächsten Wochen nicht noch mehr verarschen und er erkennt bald, dass Steiner die Existenz des Vereins bedroht.

Blumauer ist General Manager. Im sportlichen Bereich muss er sich auf seinen SL verlassen und kann nicht gegen ihn Entscheidungen fällen. Oder wir machens in Zukunft ohne SL und vertrauen den sportlichen Bereich einem Amateur-Trainer an, der aus mir unerfindlichen Gründen zum Cheftrainer gemacht wurde.

Und der seitdem nur Sch..ße baut.

Sportlich kein Erfolg,

Zuschauer flüchten weil man sich Steiners Hundskick nicht ansehen kann.

Aber Hauptsache, man lässt den ihn Reisinger abmontieren, der viel mehr für diesen Verein geleistet hat.

Dafür haben wir einen neuen Kondi-Trainer, der aber nur den Trainingsplan erstellt und nie vor Ort sein wird. Bravo Steiner, a echte Hirn-Idee :facepalm:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man redet vom FC Hollywood, ist aber der FC Chaos.

Das ist nur mehr peinlich. Umso mehr schade, dass dadurch in wenigen Monaten das toll aufgebaute Image des Hauptstadt-Klubs zerstört wird.

Irgendwas muss bald mal passieren, sonst seh ich Schwarz!

soll jetzt keine provokation sein, aber welches image meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja mit dem Cup Erfolg und den EL Sachen konnte man sich schon ein bisschen ein positiveres Image aufbauen als vorher. Paar Glanzlichter in einer sonst eher faden Performance polieren aiuch das Image auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute in NÖ Heute war ein kurzer Jahresrückblick. Da wurde der SKN als eines der erfreulichsten Teams in 2014 ganannt. Das wird wahrscheinlich das angesprochene "Image" sein

EIN FRÖHLICHES UND ERFOLGREICHES 2015 EUCH UND DEM SKN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Naja, bis vor wenigen Monaten war ja alles super.

Der SKN ist der einzige Zweitligist Europas, der jemals in eine 3. Europacuprunde einzog.

Das soll erst einmal einer nachmachen.

Umso schlimmer der darauf folgende Absturz und das Chaos im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis vor wenigen Monaten war ja alles super.

Der SKN ist der einzige Zweitligist Europas, der jemals in eine 3. Europacuprunde einzog.

Das soll erst einmal einer nachmachen.

Umso schlimmer der darauf folgende Absturz und das Chaos im Verein.

Aachen fällt mir auf die Gache ein die sogar in einer Gruppenphase waren. Desweiteren bild ich mir dass dies einem fr. Verein auch schon gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.