SKN St.Pölten


Recommended Posts

V.I.P.

Ich weiß schon was du meinst, und denke auch dass Schmircher (seinen Referenzen nach) ein Top Mann für den Posten des Jugendleiters ist, trotzdem finde ich dass wir generell viel zu viele Beschäftige beim Verein haben.

Da ist der Jugendbereich zur Zeit ein sehr gutes Beispiel, es gibt einen Jugendleiter, einen Jugenkoordinator, eine eigenen Kassier, dazu noch 3 Bereichsleiter und da sind noch keine Trainer dabei. Allerdings muss ich zugeben dass ich keine Ahnung habe, wer jeder für seine Arbeit bezahlt wird.

je breiter der stab aufgestellt, desto besser aus meiner laien-sicht. ;)

und gerade der nachwuchs ist aus meiner sicht, die "zukunft des vereins" und sollte daher sehr gut betreut werden.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hab mir jetzt mal angesehen wer die meisten Spiele bislang im Dress der Wölfe gemacht hat und die Rekord Torschützen.

Alle Zahlen von transfermarkt.at und ab der Saison 2001/02, also ist das erste Jahr nach der Gründung in der zweiten Landesliga nicht mitgerechnet.

Alle Spieler mit mindestens 100 Pflichtspiele für den SKN

Jochen Fallmann - 254 Spiele

Thomas Vollnhofer - 241 Spiele

Michael Ambichl - 190 Spiele

Markus Speiser - 172 Spiele

Robert Gruberbauer - 161 Spiele

Peter Brandl - 152 Spiele

Lukas Thürauer - 143 Spiele

Mirnel Sadovic - 136 Spiele

Gernot Krimberger - 131 Spiele

Christoph Riegler - 125 Spiele

Stephan Zwierschitz - 125 Spiele

Michael Wojtanowicz - 117 Spiele

Michael Popp - 115 Spiele

Marc-Andre Unterhuber - 103 Spiele

Jannick Schibany - 102 Spiele

Konstantin Kerschbaumer - 100 Spiele

Die 5 Top Torschützen

Christoph Knaller - 64 Tore

Mirnel Sadovic - 61 Tore

Michael Wojtanowicz - 46 Tore

Daniel Segovia - 42 Tore

Eldar Topic - 39 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

da fehlt auf jeden Fall Patrick Keelson.

Der war schon beim 1. Spiel des SKN in der 2. LL im Sommer dabei und verließ den Verein als letztes "Urgestein" im Sommer 2008.

Bis zum Frühjahr 2008 war er immer Stammspieler und auch nie recht lang verletzt.

Der ist auf jeden Fall immer noch der Rekordhalter würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

da fehlt auf jeden Fall Patrick Keelson.

Der war schon beim 1. Spiel des SKN in der 2. LL im Sommer dabei und verließ den Verein als letztes "Urgestein" im Sommer 2008.

Bis zum Frühjahr 2008 war er immer Stammspieler und auch nie recht lang verletzt.

Der ist auf jeden Fall immer noch der Rekordhalter würde ich sagen.

Da täuscht du dich, Patrick Keelson wechselte laut Noefv Verbandsseite im Jänner 2005 zu Sturm19 und spielt mittlerweile seit 2008 in Rohrbach. Ich bin seit der Saison 2005/06 auf fast allen Heimspielen und da spielte er sicher nicht mehr beim SKN.

Laut Transfermarkt spielte er 77 Pflichtspiele für den SKN, allerdings wie oben geschrieben ohne die Saison 2000/01.

Sommer 2008 war die Meistermannschaft in der RLO unter Scherb, da war er schon lange nimmer beim Verein.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Nein, David hatte beim VSE geschätzt eine Handvoll Einsätze und kam dann erst spät zum SKN.

Ich mein schon Patrick aber ich dachte, der hätte weit mehr Einsätze absolviert (2. LL + 1. LL + NÖ-Cup + RLO).

Er war auf jeden Fall mit großem Abstand der Letzte der "Anfangsformation" des SKN, also von der Gründung bis weit in die RLO-Jahre.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiß nicht wo ichs am Besten hinschreiben soll, also mach ichs hier. Vielleicht hats auch schon jemand angesprochen keine Ahnung, naja egal... Hab mir heuer das Frühjahrs Abo geholt und dazu den supertollen SKN Kalender bekommen! (bin leider nicht mehr in die Aktion mit dem Ball gefallen)

Also keine Ahnung wer die tolle Idee hatte supersexy Fotos der Spieler im Großformat als Bilder zu nehmen aber der is leider echt ein Reinfall find ich. Wem soll der Kalender ansprechen??? Die Fans die sich ein Abo kaufen eher nicht... den kannst dir auch nirgends aufhängen und damit ein bissl Werbung für den Verein machen (zB im Büro)^^

Ich find da hätten die Sternstunden von der letzten Saison rauf gehört: Mit den Cuperfolgen, dem ausverkauften Stadion und den Europaleague-Highlights!

Vielleicht versteh ichs auch nur nicht und er is eh super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wem soll der Kalender ansprechen??? Die Fans die sich ein Abo kaufen eher nicht... den kannst dir auch nirgends aufhängen und damit ein bissl Werbung für den Verein machen (zB im Büro)^^

Ich find da hätten die Sternstunden von der letzten Saison rauf gehört: Mit den Cuperfolgen, dem ausverkauften Stadion und den Europaleague-Highlights!

Würde mich auch interessieren wieviele Sie von diesem Kalender verkaufen? Viele könnens ja nicht sein, eventuell ein paar Mädels was sich den Kalender kaufen.

Deine Idee find ich relativ gut, den könnte sich auch jeder männliche Fan aufhängen ohne dass sich die Leute was denken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weil ich die Befürchtung hab, dass wieder ziemlich wenig Leute kommen. Und dann sehen sie bestätigt, dass es eh nicht wichtig ist sowas regelmäßig zu machen. Was ich sehr sehr schade find. Transparenz und Offenheit ist in einem Verein sehr wichtig.


Das mitm Anmelden, is relativ glaub ich.
Kannst sicher auch kommen ohne angemeldet zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.