SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Puh, war da nicht irgendwas mit Cup und EL Einnahmen?

Cup schon aber EL kommt erst in die Bilanz der Saison 2014/15, aber die Baumgartner Ablöse wäre interessant.

Ohne die Cup-Einnahmen (120k fürs Finale und ein volles Haus + Werbegelder zur Primetime gegen Sturm) wäre es eine finanzielle Horror-Saison geworden. Eigentlich ist das unverantwortbar von Tröstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Keine Ahnung, uns wurde versprochen, dass der noch vor Rückrunden beginn ist. Ende Februar war mal im Gespräch, aber die werden dass schon kundtun rechtzeiig, wenn nicht mach icjs wenns wir wissn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Keine Ahnung, uns wurde versprochen, dass der noch vor Rückrunden beginn ist. Ende Februar war mal im Gespräch, aber die werden dass schon kundtun rechtzeiig, wenn nicht mach icjs wenns wir wissn ;)

Na hoffentlich findet wirklich einer statt. Wann war denn der letzte bzw früher waren die regelmäßiger oder täusch ich mich da?

Die Preise fürs Frühjahrsabo wurden auch bekannt gegeben

Die Wölfe brauchen gerade im Frühjahr eure Unterstützung - daher gibt’s den ganzen Februar (2. bis inkl. 27. Februar) eine besondere ABO-Aktion.

Zu jedem in diesem Zeitraum erworbenen Frühjahrs-ABO gibt’s einen von Andi Dober und Lukas Thürauer signierten JAKO Ball gratis mit dazu!

Preise:

OST ABO: € 85,-/erm. € 72,-

SÜD ABO: € 55,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Na hoffentlich findet wirklich einer statt. Wann war denn der letzte bzw früher waren die regelmäßiger oder täusch ich mich da?

Als wir noch einen Vorstand mit ein bissl Fußballleidenschaft und Fußballverstand hatten (Hintermeier & Co), gab es zumindest 1x im Monat einen Stammtisch.

War immer sehr konstruktiv für beide Seiten und Ideen von Zuschauern wurden auch gern angenommen.

Seit die Pröll-Jünger den Verein übernommen haben ist alles streng geheim.

Deshalb geh ich auch nicht mehr zu einem Stammtisch falls einmal einer stattfindet, da ohnehin nur die heile Welt vorgegaukelt wird.

Im Moment erfährt man seriöse Gschichten bestenfalls aus Frenkies Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Unser "Trainer" winselt in der NÖN "Namen spielen keinen Fußball. Erst nach der Saison wird man sehen, wie gut wir uns verstärkt haben".

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/st_poelten/Namen-spielen-keinen-Fussball;art2518,604540

Der Verein versucht alles, um für dieses besch...ene Frühjahr die Zuschauer zu mobilisieren (Abo-Aktion mit Gratis-Autogrammball usw...).

Und dann stellt sich der "Cheftrainer" öffentlich hin und winselt öffentlich herum statt Kampfgeist zu zeigen.

Wenn man bei einem Thürauer oder Dober nachdenken muss, ob sie für die 2. Liga eine Verstärkung sind, zeigt man ja öffentlich, dass man keine Ahnung von der Materie hat.

Wirklich, ich hoff, wir punkten zu Beginn rasch um keine Gedanken an den Abstiegskampf verschwenden zu müssen, damit dieser "Trainer" bis Sommer durchhält.

Wäre schwierig (und unnötig teuer) wenn man z.B. schon im Mai die Reißleine ziehen muss und frühzeitig einen echten Trainer holen muss.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man bei einem Thürauer oder Dober nachdenken muss, ob sie für die 2. Liga eine Verstärkung sind, zeigt man ja öffentlich, dass man keine Ahnung von der Materie hat.

Wirklich, ich hoff, wir punkten zu Beginn rasch um keine Gedanken an den Abstiegskampf verschwenden zu müssen, damit dieser "Trainer" bis Sommer durchhält.

Wäre schwierig (und unnötig teuer) wenn man z.B. schon im Mai die Reißleine ziehen muss und frühzeitig einen echten Trainer holen muss.

dober hat in zypern wieviel gespielt? 7 spiele? abwarten wie es bei ihm mit der fitness aussieht.

und wer wäre ein echter trainer? der job in st. pölten ist nicht so lukrativ, dass sich die trainer darum reissen werden ... ein inkompetenten vorstand, einen pausenclown als sportdirektor, ein nicht gerade leicht zu begeisterndes publikum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja, Dober spielte 7 von 8 Spielen in Zypern. Bei einem war er gesperrt.

Beim Vorstand hast absolut recht.

Wenn der "Pausenclown" so weiterarbeitet wie bisher .... großartig.

Da spielt der Neid anderer Vereine eine große Rolle, die einen blassen Langeweiler auf diesem Posten sitzen haben.

Begeisterungsfähiges Publikum - wo genau gibt es das in Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

eine gute Lösung für den ganzen Verein.

Es war eh schon lang überfällig, für den Nachwuchs einen fähigen Mann zu finden.

Bisher war das ein Gewurschtl, jeder Nachwuchstrainer spielte sein eigenes System.

Ziemlich chaotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

für alle die Zeit haben (Freigetränke gibts auch):

von der SKN-Seite:

Am 27. Februar startet die Frühjahrssaison mit dem Auswärtsspiel gegen den LASK. Genau vier Tage zuvor, am Montag dem 23. Februar, laden wir zu einem „Frühjahrs Kick-Off“ einem speziellen Abend im Zeichen der Wölfe ein.

Wir starten um 16.30 Uhr mit einem gemeinsamen Trainingsbesuch der Profis, danach gibt’s die Möglichkeit an einer Führung durch die NV Arena teilzunehmen. Ab ca. 18.45 Uhr gibt’s in der HYPO NOE Lounge von der sportlichen Leitung der Profis sowie der Juniors eine Saisonvorschau und natürlich werden auch die neuen Spieler vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

eine gute Lösung für den ganzen Verein.

Es war eh schon lang überfällig, für den Nachwuchs einen fähigen Mann zu finden.

Bisher war das ein Gewurschtl, jeder Nachwuchstrainer spielte sein eigenes System.

Ziemlich chaotisch.

Ich weiß schon was du meinst, und denke auch dass Schmircher (seinen Referenzen nach) ein Top Mann für den Posten des Jugendleiters ist, trotzdem finde ich dass wir generell viel zu viele Beschäftige beim Verein haben.

Da ist der Jugendbereich zur Zeit ein sehr gutes Beispiel, es gibt einen Jugendleiter, einen Jugenkoordinator, eine eigenen Kassier, dazu noch 3 Bereichsleiter und da sind noch keine Trainer dabei. Allerdings muss ich zugeben dass ich keine Ahnung habe, wer jeder für seine Arbeit bezahlt wird.

Hier noch die Liste der Vereinsmitarbeiter http://www.skn-stpoelten.at/de/61 auch sehr lange mMn.

Ich will ja nichts schlecht reden und habe auch in das ganze zu wenig Einsicht, aber der (finanzielle) Aufwand ist für einen mittelmäßigen Zweitligist doch sehr enorm. Wenn ich dann noch bedenke dass wir letzte Saison trotz erheblicher Mehreinnahmen ein Minus von 78.100€ geschrieben haben, macht mich das leicht nachdenklich. Was wären in der Saison 2013/14 für Zahlen heraus gekommen ohne den Lauf im Cup :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.