SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Rödl hat die Fristlose bekommen, nix mit Abfindung.

Da bin ich mir leider nicht sicher, kann mich noch an den Krone Artikel erinnern wo geschrieben wurde dass Rödl vor Gericht Recht bekam und die Fristlose nicht Rechtens war.

Zum zahlenden Betrag hab ich jetzt nur diese Infos von der Fußballergewerkschaft gefunden (http://www.vdf.at/spieler/SPIELER_41_april_2014.pdf), und da ist die Rede von 50.000 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Grödig zerbröselt die Admira mit 5:0

Ich weiß nicht wie sehr in der Südstadt die Nerven blank liegen.

Aber falls es dort zu einem Rauswurf kommt, sollte man seitens des SKN unbedingt mit Walter Knaller Kontakt aufnehmen.

Nicht nur weil sein Sohnemann jahrelang für uns bombte und sein Bruder schon bei uns arbeitet.

Der Walter ist ein echter "Sir", ein Fachmann mit Handschlagqualität.

Falls er frei wird .... und falls er mit den Schinkels-Visionen auf einer Linie liegt, könnte da eine langfristige Partnerschaft entstehen.

Aber wie gesagt, was wäre wenn so lang ihn die Admira nicht raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grödig zerbröselt die Admira mit 5:0

Ich weiß nicht wie sehr in der Südstadt die Nerven blank liegen.

Aber falls es dort zu einem Rauswurf kommt, sollte man seitens des SKN unbedingt mit Walter Knaller Kontakt aufnehmen.

Nicht nur weil sein Sohnemann jahrelang für uns bombte und sein Bruder schon bei uns arbeitet.

Der Walter ist ein echter "Sir", ein Fachmann mit Handschlagqualität.

Falls er frei wird .... und falls er mit den Schinkels-Visionen auf einer Linie liegt, könnte da eine langfristige Partnerschaft entstehen.

Aber wie gesagt, was wäre wenn so lang ihn die Admira nicht raushaut.

Knaller wird wenn, max in die Akademie Leitung zurückkehren!! er wurde nur trainer weils "rechtlich" nötig war und er dem verein "helfen" wollte! hat ja nicht mal nen trainervertrag, ist stinknormaler angestellter wie zu aka-leitungs zeiten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Knaller wird wenn, max in die Akademie Leitung zurückkehren!! er wurde nur trainer weils "rechtlich" nötig war und er dem verein "helfen" wollte! hat ja nicht mal nen trainervertrag, ist stinknormaler angestellter wie zu aka-leitungs zeiten!!

das war mir schon klar.

Und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ein Walter Knaller auf Dauer mit einem Frenkie Schinkels kann.

Aber die Aka-Leitung scheint ja nicht unbedingt ein spannender Job zu sein, vielleicht sucht er ein "Abenteuer".

Und abenteuerliche Zeiten wären beim SKN quasi garantiert, da kann er ja beim kleinen Bruder nachfragen ;)

Ich bin halt schwer beeindruckt von ihm, war damals dabei als er im Sommer 2003 (Mann wie die Zeit vergeht) mit Christoph zu den Vertragsverhandlungen aufn Voithplatz kam. Ich muss sagen, ich hab kaum eine seriöser und ehrlicher wirkende Person im Fußball getroffen als Walter.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war mir schon klar.

Und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ein Walter Knaller auf Dauer mit einem Frenkie Schinkels kann.

Aber die Aka-Leitung scheint ja nicht unbedingt ein spannender Job zu sein, vielleicht sucht er ein "Abenteuer".

Und abenteuerliche Zeiten wären beim SKN quasi garantiert, da kann er ja beim kleinen Bruder nachfragen ;)

Ich bin halt schwer beeindruckt von ihm, war damals dabei als er im Sommer 2003 (Mann wie die Zeit vergeht) mit Christoph zu den Vertragsverhandlungen aufn Voithplatz kam. Ich muss sagen, ich hab kaum eine seriöser und ehrlicher wirkende Person im Fußball getroffen als Walter.

da stimm ich inhaltlich voll zu! da walter hat aber seine trainer karriere beendet und wollte eben unsere aka wieder ganz nach oben führen!! der ist tatsächlich nur eingesprungen um dem club zu helfen!! ich glaube, und hoffe, das er, sollte es zu einem trainerwechsel kommen, der aka erhalten bleibt!!

ich seh halt am markt keinen trainer wo ich mir sicher bin das der soviel besser wäre! vorallem den man sich auch leisten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sendestörung

Der Ausstieg von Scholz als Hauptsponsor bei Grödig dürfte auch den SKN leicht treffen.

Da die Firma ein kleinerer Sponsor des SKN ist, dürfte da auch kein Geld mehr fließen.

Begründet wird der Grödig-Ausstieg, laut ORF.at, mit dem Einstieg von Toyota bei der deutschen Schrottfirma. Der Automobilkonzern soll gegen Sponsoring sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der wegfallende Betrag von Scholz wird den SKN nicht umbringen.

Es wäre aber eine Idee, wie Wr. Neustadt vorzugehen.

Die sagen ganz offen, das Sparbüchl von Onkel Stronach wird immer dünner, und setzen sich früh genug mit Wirtschaftstreibenden und Politikern zusammen, wie es weitergehen soll/kann.

Das würde ich auch gern beim SKN sehen.

Zuerst eine Ursachenforschung, wo rinnt Geld unnötig raus, was könnte man ändern.

Dann mit einem Entscheidungsträger vom Land und den drei Hauptsponsoren an einen Tisch und mit offenen Karten spielen, quasi "ihr seht, was mit dem bissl Kohle, das bei den aktuellen Verträgen tröpfelt, möglich ist. Wenn ihr mehr als die 2. Liga wollt, müssen wir reden. Budget XY ist ein Muss für den Aufstieg, wie kriegen wir das zusammen?"

Diese untransparente Vorgehensweise, die seit Tröstl & Co eingezogen ist, muss aufhören.

Dass es einen der NÖ-Vereine oben heuer erwischen wird, ist ja mehr als realistisch.

Und dass der dann nach dem Abstieg relativ tot sein wird, ist auch sicher.

Und dass der andere kommende Saison bei einem LASK-Aufstieg gleich nachfolgt in die uninteressante 2. Liga, ist auch nicht wirklich unmöglich.

Gleichzeitig schafft der Klub der Landeshauptstadt den Aufstieg nicht.

Nicht wirklich eine tolle Entwicklung für das sogenannte "Sportland" NÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es einen der NÖ-Vereine oben heuer erwischen wird, ist ja mehr als realistisch.

Da stimme ich dir ja noch zu!

Und dass der dann nach dem Abstieg relativ tot sein wird, ist auch sicher.

Wie kommt man zu dem Schluss?

Und dass der andere kommende Saison bei einem LASK-Aufstieg gleich nachfolgt in die uninteressante 2. Liga, ist auch nicht wirklich unmöglich.

Wettmafia oder wie kommst wiederum auf sowas?

Gleichzeitig schafft der Klub der Landeshauptstadt den Aufstieg nicht.

Da sind wir dann wieder einer Meinung ;)

Nicht wirklich eine tolle Entwicklung für das sogenannte "Sportland" NÖ

SSKM -> kann nicht die Aufgabe des "Landes" sein dies zu bewerkstelligen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.