SKN St.Pölten


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Prinzipiell ist es immer gut einen starken Spieler zu haben. Die Notwendigkeit solcher Geschäfte zeigt aber meist, dass man irgendwo schlecht arbeitet.

Volle Kontrolle über Transfers MUSS das Ziel sein, sonst ist man nur Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist es immer gut einen starken Spieler zu haben. Die Notwendigkeit solcher Geschäfte zeigt aber meist, dass man irgendwo schlecht arbeitet.

Volle Kontrolle über Transfers MUSS das Ziel sein, sonst ist man nur Zuschauer.

es hat schon seine gründe warum grün und violett dieses finanzierungsmodell beendet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Denke auch dass er sich noch in der Kündigungsfrist bewegt.

Hier ein kritischer Artikel über die letzte Zeit im Verein

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/was-ist-los-bei-st-poelten-skn-schinkels-blumauer-scherb-/page/97306-33-52-52-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Moment:

Es musste Staub aufgewirbelt werden, weil sich sonst nichts geändert hätte“, erklärt der ehemalige Finanzvorstand des LASK.

Als ehemaliger Finanzvorstand beim Lask bekommst noch einen Job? Ich sehe einer rosigen Zukunft entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Moment:

Als ehemaliger Finanzvorstand beim Lask bekommst noch einen Job? Ich sehe einer rosigen Zukunft entgegen.

LASK bedeutet nicht automatisch Pleiteklub.

Blumauer war ehrenamtlich beim LASK tätig.

Und das zu jener Zeit, als es dem LASK noch gut ging (Bundesliga).

Er sprang dann ab Richtung Red Bull als die Visionen des Hrn. Reichel ein bisserl merkwürdig wurden und zog den Formel 1 Ring in Spielberg auf.

Mit der letzten LASK-Pleite hat er nix zu tun.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ein Irrer

ja da sollte man natürlich einen abstecher hin machen, find ich nett wir machen keinen fanstammtisch aber dafür sowas in kilb. ein wahres zeichen der geringschätzung gegenüber den fans oder vielleicht haben manche leute ja auch ein bisl schiss den frankie den fans zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Es gab auch schon vor Frenkie ganze Zeit keinen Fanstammtisch mehr.

Genau genommen gab es das unter der aktuellen Vereinsführung sowieso kaum.

Wird sich wohl zeitlich nicht ausgehen, man darf ja keine ÖVP-Feier und Pröll-Schulterklopfen auslassen.

Die frühere, verlässliche Führung (Hintermeier & Co) stellten sich zumindest 1x im Monat den Fragen der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/SKN-Ziel-Aufstieg-2017;art79524,586106,A#artTabs

Hm ja, keine Ahnung. Recht viel überraschendes Neues gibts ja nicht. aber die Finanzierungsmodelle find ich intressant, vorallem Merch und alternative Finanzierungsmodelle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie sich ausgehen soll oder kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Erstmals danke für den Link :).

Jetzt ist es als 2017 und in 2 Jahren redens dann vom Aufstieg 2020, sollten mal diese Vorhersagerei bei Seite lassen und eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen. Der Aufstieg muss sowieso passieren und da ists egal ob es 2016,17,18 oder 2024 ist :facepalm:

Die Finanzierungsmodelle find ich intressant, vorallem Merch und alternative Finanzierungsmodelle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie sich ausgehen soll oder kann.

Dass sich was nicht ausgehn kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.