SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

Naja eventuell ist sein gesamtes Einkommen von damals gemeint. Denn er war ja damals noch Leihspieler und den größeren Teil seines Gehaltes bekam er aus Hütteldorf. Jetzt ist sein Vertrag bei Rapid ausgelaufen und damit müsste der SKN sein ganzes Gehalt zahlen

schon klar, aber was war er denn bei der Vertragsunterschrift bei Rapid - niemand.

Dass die einem Talent zu Karrierebeginn so viel zahlen kann ich mir nicht vorstellen.

Der SKN hat eine Aktion für den Familiensektor für die letzten paar Heimspiele der Saison.

Wie üblich mit Spielplatz, Minikunstrasenfeld und Gratis-Kinderbetreuung durch die zwei Pädagoginnen im Kindergarten inklusive.

522073_10151473568863153_1703889925_n.jpg

559003_10151473569013153_531325756_n.jpg

539623_10151473568838153_748759363_n.jpg

733923_10151473569068153_356434119_n.jpg

532156_10151473569278153_157458186_n.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

lt. NÖN pokert Popp um einen neuen Vertrag, er kann sich aber auch vorstellen, das Profileben aufzugeben und wieder als Student herumzulaufen.

Soweit ich ihn kenne ist er ja ein netter Kerl, aber falls er Unsummen als Gehaltsvorstellungen hat wird er abblitzen.

Ein solider Verteidiger ist er in dieser Liga noch lange nicht, da gibts einige bessere.

Die Idee mit der Beendigung der Profikarriere mit 23 Jahren wäre zwar seine private Entscheidung, aber ich kann ihm vorhersagen, daß er sich in ein paar Jahren in den A.... beißt für diese Entscheidung.

Er verdient auch beim SKN zumindest besser als ein normaler Angestellter oder Arbeiter, hat dafür ein Leben wie ein junger Hund.

Studieren kann er mit 35 auch noch.

Aber wie gesagt, er muß es selber wissen.

Vermutlich ist es eh nur ein Geplänkel im Vertragspoker, scheinbar glaubt er nur weil man ihm die Kapitänsbinde umgehängt hat wäre er unersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was micht etwas irritiert ist die tatsache das man in nem neuen stadion das ganze in nem container unterbringen muss!

Da ja theoretisch das Ganze so geplant ist, dass man das Stadion erweitern kann (deswegen ist das Dach auch so abgesetzt), wird man wohl hier nichts fixes installiert haben, damit man das notfalls leicht entfernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja theoretisch das Ganze so geplant ist, dass man das Stadion erweitern kann (deswegen ist das Dach auch so abgesetzt), wird man wohl hier nichts fixes installiert haben, damit man das notfalls leicht entfernen kann.

Das ist doch unter der bestehenden tribüne wenn mich nicht alles täuscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Gastro, WCs und auch der "Kindergarten" sind "oben", also auf der asphaltierten Fläche über der jeweiligen Tribüne.

Wie Silva schon schrieb, dort ist alles noch Übergangslösung, denn genau dort würde man aufstocken, sollte eines Tages die 13.000er Version notwendig sein.

Fürn Kindergarten ist´s egal, war selbst schon öfter drin mit den Kids, diese Modulsysteme sind gut gedämmt (gibt ja auch Wohnhäuser mit diesen Modulsystemen).

Bei den WCs und Gastros ist der Vorteil, daß man sie schnell und einfach tauschen kann bei Beschädigung (wie das im Herbst von BW-Linz Fans kaputtete WC im Gästesektor).

Bei gemauerten Gebäuden wäre der Schaden bzw. die Reparatur höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

viele haben die gewohnten Fan-Abende aus der Voithplatz-Zeit vermisst, nun findet (endlich) der 1. Fantreff in der Arena statt.

23.4. 19.30 Uhr

Trainer und Spieler stehen Rede und Antwort.

Im Anschluß kann man gemeinsam mit den Spielern und dem Trainerteam den Bayern gegen Barca in der CL live zusehen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Von Fem Fan aus dem Vienna Forum

Der SKN plant lt. NÖ Krone schon die nächste Saison.

Es ist zwar löblich, schreibt die Krone, dass VIp´s verwöhnt werden, oder Vereine ins Stadion eingeladen werden, das Zugpferd lahmt aber ! Sportmanager Brunnauer sagt "das beste Marketing ist eine gut funktionierende Mannschaft. Das Produkt auf dem Rasen muss absolute Priorität haben." Im Klartext: Wenns sportlich klappt, läuft vieles von allein. Folglich muss im Sommer in die Truppe investiert werden. Mit gestandenen Neuzugängen wird bereits verhandelt. Ambichl wechselt zu Sturm, Brunnauer mistet aus, nennt aber noch keine Namen. Für die Spanier Gorka und Manteca ist die Luft aber genauso dünn wie für Kapitän Popp ...

Was Sturm mit Ambichl will ist mir nicht klar

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

fandet ihr die leistung der wölfe am freitag gegen den fc lustenau wirklich so schlecht? ich fand das war eine, mit den uns zur verfügung stehenden mitteln, solide leistung. dass wir eine achillesferse haben sieht jeder blinde mit einem krückstock (torverhältnis). da heißts im sommer nachbessern. ein IV und ein LV steht auf meinem wunschzettel ganz weit oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Leistung im Frühjahr nicht aufregend das ist die wahre Handschrfit von Scherb. Kerschbaumer nur sporadisch,Rathfuß komplett abmontiert unverständlich ein Top Innenverteidiger,es spielen immer nur Liebkinder (Popp,und z.T. Kotynski,Holzmann um nur einige zu nennen.

Der Scherb raunzt jammert im TV alle sind Schuld nur er nicht,ein Realitätsverweigerer und alles Schönredner.

Solange der SKN trainiert gibt es nie einen Aufstieg(der größte Fehler der Vereinsverantwortlichen 2 Jahre zu verlängern ein Hohn.

Aber villeicht kann man´in den nächsten Saisonen den angestrebten 3. Platz erreichen, denn Heuer wird es wieder nur der 5. wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaub das Scherzkeks bist eher du, denn es sehen einige nicht so, der hat ca 120 spiele in der Ersten Liga, habe ihm bei austria u. vienna öfter gesehen und auch st.pölten gegen horn zuhause, sehr stark besser als popp und konsorten, hat aber laut insider mit scherb/spilka ein problem .sehr schade.auch kerschbaumer darf ja nur aussen spielen obwohl er mit jano einen tollen 6er abgeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.