SKN St.Pölten


Recommended Posts

ein Irrer

püntkliche Gehaltszahlungen... naja die tut halt ned amal so als wärens objektiv, wenigstens haltens zum richtigen verein^^ aber der admira unpünktliche gehaltszahlungen zu unterstellen, wenn a nur indirekt, is wirklich nicht die feine art.

beim radikalumbau könnte man gleich mit den personen beginnen die nicht in der lage sind spieler zu halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

püntkliche Gehaltszahlungen... naja die tut halt ned amal so als wärens objektiv, wenigstens haltens zum richtigen verein^^ aber der admira unpünktliche gehaltszahlungen zu unterstellen, wenn a nur indirekt, is wirklich nicht die feine art.

beim radikalumbau könnte man gleich mit den personen beginnen die nicht in der lage sind spieler zu halten....

man sollte vorallem mal hinterfragen wozu man soviele "nicht sportliche" angestellte braucht :ratlos:

bilde mir ein mal gelesen zu haben das es 15 leute in der geschäftsstelle gibt?

bei uns gibts 3 davon 2 "manager"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

aber der admira unpünktliche gehaltszahlungen zu unterstellen, wenn a nur indirekt, is wirklich nicht die feine art.

V.a. ist es ein Schwachsinn. Da wird mir Klischees aus der Pyshiar-Ära bzw. der Prä-Pyshiar-Ära gespielt.

Würden wir unpünktlich zahlen, würden nicht reihenweise Spieler ihre Verträge bei uns verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

man sollte vorallem mal hinterfragen wozu man soviele "nicht sportliche" angestellte braucht :ratlos:

bilde mir ein mal gelesen zu haben das es 15 leute in der geschäftsstelle gibt?

bei uns gibts 3 davon 2 "manager"

es sind zu viele "nicht sportliche" Angestellte, das habe ich auch schon öfter kritisiert.

15 sind´s zwar nicht, aber zu viele.

Vor allem sehe ich nicht ein, wozu wir 3 Hauptberufliche für Marketing brauchen.

Noch dazu wenn ausgerechnet da nix weitergeht.

Würden sie laufend neue Sponsoren reinbringen, ok.

Aber so wie es läuft kann keiner erklären, was ein Herr Hatz eigentlich den ganzen Tag treibt außer Kaffee zu trinken. Vielleicht legt er sich im Stadion in die Sonne, keine Ahnung, jedenfalls ist er ja auch noch Arena-Mänädscha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finds ja auch irgendwie bedenklich, dass 2 junge Burschen, die beide eigentlich wenig Kompetenz haben und im erweiterten Vorstand sitzen. Das der junge Sterle , die Behindertensachen betreut find ich gut! aber dafür gleich in erweiterten Vorstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wunderschönes Tor von Manteca, Vorarbeit von Jano ebenfalls sehenswert.

Leider nach dem 1:0 wieder einmal nicht nachgelegt und am Ende wieder nur 1 Punkt.

Egal, wir haben die Lizenz, das ist viel wichtiger :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

naja vienna ist ein klassischer zitterkanditat, und bei den anderen vereinen die keine lizenz bekommen haben wundert mich eigentlich nicht dass die in erster instanz keine bekommen, in 2ter wirds dann schon passe. was mich wundert ist das grödig gleich eine bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.