SKN St.Pölten


Recommended Posts

ein Irrer

Naja VSE is ja durch eine Fusion entstanden, Schware Elf St. Pölten mit der Voith Mannschaft, das hab ich gmeint wobei ja natürlich is das eine andere Geschichte wenn sich 2 vereine aus einer stadt fusionieren weil sie sonst finaziell am ende sind als wie wenn sich 2 vereine aus verschiedenen städten fusionieren weil es die politik so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich glaub was die Zuseherzahl angeht würd sich nicht viel ändern ob jetzt der Skn selbst aufsteigt oder irgendwie hoch fusioniert wird. Denke in der Buli wäre ein Schnitt von 4-4,500 durchaus realistisch.

Manchmal wärs mir echt am liebsten das Wr.Neustadt absteigt, dass dieses ganze Theater einmal ein Ende findet.

Mal schauen was sich im Sommer tut, vielleicht gibts ja nächstes Jahr einen Kader mit dem es im gegensatz zu heuer realistisch ist ganz vorne mitzuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Also ich weiß nicht in wie fern du in die fanclubs ( gibt ja nur 1nen) involviert bist, aber ich weiß, dass die wb bei einer fusion sicher nicht mehr aktiv wäre. Das wurde ja vom fanclub auch artikukiert als es da gerüchte gab. Da kannst auch nix mit einer aktion machen, denn im endeffekt geht es nicht datum bundesliga zu spielen sondern die mannschsft bestmöglich in jeder situation zu suppprten. . Und vse / skn is mMN eine ganz andere geschichte als eine fusion zw admira und skn.

Das würds auch mit den SF und KN ned spielen. Wenigstens etwas in dem wir uns einig sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

sehe mir das Spiel gerade im TV an und und die "musikalische" Untermalung kracht einem sofort ins Ohr.

Wäre direkt interessant wie lang der Trötenklub in der NV Arena spielen würd bis einer unfreiwillig sein Blasinstrument schluckt.

Ich glaub, bei der "Musik", da würden sogar unsere Pensionisten zu Hooligans :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub was die Zuseherzahl angeht würd sich nicht viel ändern ob jetzt der Skn selbst aufsteigt oder irgendwie hoch fusioniert wird. Denke in der Buli wäre ein Schnitt von 4-4,500 durchaus realistisch.

Manchmal wärs mir echt am liebsten das Wr.Neustadt absteigt, dass dieses ganze Theater einmal ein Ende findet.

Mal schauen was sich im Sommer tut, vielleicht gibts ja nächstes Jahr einen Kader mit dem es im gegensatz zu heuer realistisch ist ganz vorne mitzuspielen

Die 4-4500 bekommst du glaub ich auch nicht zam. Sollten die in STP spielen wird das den Fans die die Admira jetzt hat ziemlich egal sein und wie Simon Bulwar geschrieben hat intressiert dass die Fans, die ab und zu auswärts fahren ja auch nicht, und aus welchem Grund sollte irgendwer auf einmal Fan dieser Mannschaft werden? Da gibts in der Umgebung der Südstadt 1000 mal attraktivere Vereine. Aus STP bekommst du von den jz ca 3000 vl wenns wrklich wirklich gut geht die Hälfte . Bist du bei 1500. Durch die Bundesliga bekommst du sagen wir mal nochmal 300 Fans dazu. Also 1800 halte ich für realistisch!

solltens endlich mal anzahn :)

Das würds auch mit den SF und KN ned spielen. Wenigstens etwas in dem wir uns einig sind. ;)

KN?

bearbeitet von LtCrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 4-4500 bekommst du glaub ich auch nicht zam. Sollten die in STP spielen wird das den Fans die die Admira jetzt hat ziemlich egal sein und wie Simon Bulwar geschrieben hat intressiert dass die Fans, die ab und zu auswärts fahren ja auch nicht, und aus welchem Grund sollte irgendwer auf einmal Fan dieser Mannschaft werden? Da gibts in der Umgebung der Südstadt 1000 mal attraktivere Vereine. Aus STP bekommst du von den jz ca 3000 vl wenns wrklich wirklich gut geht die Hälfte . Bist du bei 1500. Durch die Bundesliga bekommst du sagen wir mal nochmal 300 Fans dazu. Also 1800 halte ich für realistisch!

solltens endlich mal anzahn :)

Was wetten das ein "fusions-landesgebilde" in st pölten mind 4x jahr ausverkauft ist und locker nen schnitt von 5.000 packt, wenn das gekicke halbwegs passt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Meinung bin ich auch. Alleine ich kenn soviele Leute die immer unentschlossen sind obs aufs Match fahren oder nicht. Und wenns dann gegen Hartberg geht, fahrens halt nicht. Und diese Leute kommen ins Stadion wenns gegen Rapid,Austria,Sturm, .... geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Meinung bin ich auch. Alleine ich kenn soviele Leute die immer unentschlossen sind obs aufs Match fahren oder nicht. Und wenns dann gegen Hartberg geht, fahrens halt nicht. Und diese Leute kommen ins Stadion wenns gegen Rapid,Austria,Sturm, .... geht

Scheiss egal ob der heimclub skn, vse, scn st. Pöltenadmira irgendwas heißt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Name ist wichtig bei Vienna, Rapid, Austria.

Ansonsten ist es furchbar egal.

Siehe Wr.Sportklub, der ist rein rechtlich gesehen nicht der Verein, der vor Jahrzehnten eine große Nummer in Ö war.

Egal, die Fans pilgern immer noch hin, egal ob mit C oder K geschrieben.

Sturm hat seit dem GAK-Abstieg mehr Zuschauer. Na woher kommen die wohl?

Das sind Unentschlossene, die einfach BuLi sehen wollen, aber weder überzeugte Blackies und auch nicht GAKler waren.

Admira genauso, für einen Fan ist es die "alte" Admira, egal wie oft da schon fusioniert, neu gegründet und umbenannt wurde.

Das ist in St.P. nicht anders.

Die heute Weißhaarigen sehen sich den "SKN" an, sind aber immer noch "Voithler".

Und wenn der ab morgen FC NÖ heißt und BuLi spielt wird 4 Wochen diskutiert und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So ist es. Aber hier wird über ungelegte Eier diskutiert, es gibt ja im Moment nicht einmal ein Gerücht in diese Richtung.

Das beste für den Verein wäre natürlich sportlich aufsteigen, dann hätte man auch nicht die "Angriffsfläche" der erkauften Lizenz

Ich hätte gern den Lask Stürmer beim Skn, vielleicht wäre er ja finanzierbar falls der Lask nicht aufsteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Name ist wichtig bei Vienna, Rapid, Austria.

Ansonsten ist es furchbar egal.

Siehe Wr.Sportklub, der ist rein rechtlich gesehen nicht der Verein, der vor Jahrzehnten eine große Nummer in Ö war.

Egal, die Fans pilgern immer noch hin, egal ob mit C oder K geschrieben.

Sturm hat seit dem GAK-Abstieg mehr Zuschauer. Na woher kommen die wohl?

Das sind Unentschlossene, die einfach BuLi sehen wollen, aber weder überzeugte Blackies und auch nicht GAKler waren.

Admira genauso, für einen Fan ist es die "alte" Admira, egal wie oft da schon fusioniert, neu gegründet und umbenannt wurde.

Das ist in St.P. nicht anders.

Die heute Weißhaarigen sehen sich den "SKN" an, sind aber immer noch "Voithler".

Und wenn der ab morgen FC NÖ heißt und BuLi spielt wird 4 Wochen diskutiert und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Da hast du tatsächlich eine wichtige Erkenntnis gewonnen, die die "Traditionalisten" hier im ASB und bei den sogenannten Traditionsclubs nicht verstehen wollen. Der normale Fussballinteressierte will in erster Linie möglichst BL sehen. Das war in Salzburg und in Wiener Neustadt so und das wird in Klagenfurt und Linz genauso sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette Aktion, hab leider schon ein Sky-Abo:

485634_10151499031688153_120059484_n.jpg

940857_10151499035703153_233880474_n.jpg

Gibts bei jedem verein ;)

Da hast du tatsächlich eine wichtige Erkenntnis gewonnen, die die "Traditionalisten" hier im ASB und bei den sogenannten Traditionsclubs nicht verstehen wollen. Der normale Fussballinteressierte will in erster Linie möglichst BL sehen. Das war in Salzburg und in Wiener Neustadt so und das wird in Klagenfurt und Linz genauso sein.

Wobei RBS genau das gegenteil beweist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Gibts bei jedem verein ;)

aber bei uns ist es neu ;)

bin gespannt, wie sich die Wölfe morgen präsentieren.

Viele haben noch keinen neuen Vertrag und wie Brunnauer auch zugibt, es stehen genügend andere unter Beobachtung.

http://www.noen.at/l...;art2518,459568

Den Radikalumbau wirds sicher geben, ist auch notwendig.

Mal sehen, ob sich der eine oder andere noch für eine Vertragsverlängerung empfehlen kann.

Gedanken der NÖN über den möglichen Zwierschitz-Wechsel:

Das Abenteuer Bundesliga dürfte eben doch reizvoller sein, als ein neues Stadion und pünktliche Gehaltszahlungen.

http://www.noen.at/l...;art5343,459566

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.