SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

??? deine eindrücke oder woher kommt das?

Pers. Eindrücke wären gut und schön.

Es geht aber um Tatsachen.

Im Moment raschelts mehr als gewaltig im Background weil es in NÖ Leute gibt, deren Wort Gesetz ist.

Und da hätte man heuer schon den Aufstieg gern gesehen.

Leider verstehen diese Leute auch nicht all zu viel vom Fußball geschäft, waren davon ausgegangen, was 2 alte weißhaarige Männer im Süden NÖ mit ihren Vereinen schafften, muß doch locker aus dem Handgelenk gehen.

Daß man dazu aber auch Spieler braucht, die mit dem 12/13er Budget nicht drin waren, wollte man nicht einsehen.

Wie gesagt, nun krachts mehr als es die Medien erfahren bzw. schreiben.

Und natürlich taucht da auch wieder die "Brechstangen-Version" wieder auf, vor allem weil man ihr ja inzwischen ein Jahr näher gerückt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Das eine Fusion mit Neustadt angedacht wird/wurde is ja nix neues, sollten sie es machen werde ich mich verabschieden und ich denke auch viele andere Fans.

Wenn ma so viel in die arena stecken kann sollte es aber eigentlich auch möglich sein geld in die mannschaft zu stecken und so den aufstieg zu schaffen. aber nein man verkauft wichtige leistungsträger und denkt daran iwelche in die jahre gekommenen als verstärkung zu holen, wer kommt als nächster? carsten jancker, günther neukirchner? manchmal darf man schon an dem zweifeln was unser vorstand da so abliefert.

aber bis zu saison 15/16 wird neustadt eher nicht mehr in der buli sein und eine fusion mit der admira ist wirklich unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

guter Beitrag Flooh, sehe ich genau so.

Wir reden ja nicht von einem Champions-League-tauglichen Kader, man will ja nur in die BuLi im kleinen Österreich rauf.

Da wo andere Vereine (nicht respektlos gemeint) herumkrebsen, die ein geringeres Fanpotential und keine moderne Heimstätte haben.

Mit Grödig kommt da noch so ein "Zuschauermagnet" dazu.

Was ja wiederum fast schon witzig ist.

Nur mal angenommen, Grödig steigt auf. FCL fällt sowieso weg.

Weiters angenommen, Innsbruck kommt runter und Austria Salzburg (also die echten, nicht die Dosen) kommt rauf.

Dann wäre Liga 2 am besten Weg, attraktiver als Liga 1 zu werden (abgesehen von Rapid u. Austria).

Damit wäre Österreich wieder mal einzigartig im Fußball. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Fusion mit Neustadt angedacht wird/wurde is ja nix neues, sollten sie es machen werde ich mich verabschieden und ich denke auch viele andere Fans.

Du darfst halt von dir nicht auf andere schließen!! glaubst das volle haus zu beginn der saison würds mit nem "starken-neuen" club in st. pölten nicht mehr geben?

ja klar die fanclubs wären vielleicht zu hause,... das wars dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich will da nicht für andere sprechen - aber im Fall der Fälle gäbe es einige Möglichkeiten, auch hartgestottene Fans für das Projekt zu begeistern.

Wir sind nicht erfolgsverwöhnte Rapidler.

Bei uns würde die Aussicht auf BuLi-Zukunft auf soliden Beinen schon sehr überzeugen, auch die Fanclubs.

Eventuell noch ein gewisses Mitspracherecht in gewissen Bereichen oder Sonderaktionen für Fanclubmitglieder, und schon ist jeder happy.

Man sieht es ja schon heute. Der SKN wurde bei der Entstehung angezweifelt, trotzdem sind heute alle ehem. VSE-Fans anzutreffen.

Ist auch nicht nur bei uns so.

Damals war bei der Admira der Teufel los, denk zurück an das Meisterschaftsspiel in Schwadorf, wo als einmalige Aktion Admira- u. St.Pöltner Fans zusammen gegen dieses Admira-Schwadorf-Theater, gegen Narrenfreiheit für Mäzen im Fußball, protestierten.

Und dann? Schwadorf wurde trotzdem zu Admira neu, man ging zurück in die Südstadt, ist heute wieder Admira und es sind wohl alle "Ex-Admira" Fans heute noch da.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich will da nicht für andere sprechen - aber im Fall der Fälle gäbe es einige Möglichkeiten, auch hartgestottene Fans für das Projekt zu begeistern.

Wir sind nicht erfolgsverwöhnte Rapidler.

Bei uns würde die Aussicht auf BuLi-Zukunft auf soliden Beinen schon sehr überzeugen, auch die Fanclubs.

Eventuell noch ein gewisses Mitspracherecht in gewissen Bereichen oder Sonderaktionen für Fanclubmitglieder, und schon ist jeder happy.

Man sieht es ja schon heute. Der SKN wurde bei der Entstehung angezweifelt, trotzdem sind heute alle ehem. VSE-Fans anzutreffen.

Ist auch nicht nur bei uns so.

Damals war bei der Admira der Teufel los, denk zurück an das Meisterschaftsspiel in Schwadorf, wo als einmalige Aktion Admira- u. St.Pöltner Fans zusammen gegen dieses Admira-Schwadorf-Theater, gegen Narrenfreiheit für Mäzen im Fußball, protestierten.

Und dann? Schwadorf wurde trotzdem zu Admira neu, man ging zurück in die Südstadt, ist heute wieder Admira und es sind wohl alle "Ex-Admira" Fans heute noch da.

Jetzt stell dir vor, du wachst eines Tages auf und stellst fest, das du plötzlich Fan des SKN Admira/Wacker geworden bist und keiner hat dich gefragt.

Aber im Ernst: Die Fusionsidee mit Wiener Neustadt funktioniert nur bei Klassenerhalt der Neustädter, da der Startplatz das einzige ist, das sie bieten können. Dummerweise sind wir für euch als Fusionskanditat auch dann interessant, wenn wir absteigen. Unsere Akademie produziert jetzt laufend neue Top-Spieler und wir könnten das Chaos im Management eurer Akademie in Ordnung bringen. Nur so objektiv gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Mir würde es eh sehr schwer fallen nicht mehr ins stadion zu gehen. eine fusion stört mich auch weniger als der damit verbundene lizenzkauf, den ich einfach ablehne. fussball soll am rasen entschieden werden und nicht am verhandlungstisch.

im idealfall findet man einfach einen zahlungswilligen, am besten privaten, sponsor und kann so das budget auf buli niveau bringen und so nebenbei sollte man vl auch noch jemanden einstelle der in der lage ist spielerverträge zu verlängern.

wenn wir rapid fans wären müssten wir eigentlich den vip eingang zu mauern nach den letzten ergebnissen und transfers ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dummerweise sind wir für euch als Fusionskanditat auch dann interessant, wenn wir absteigen. Unsere Akademie produziert jetzt laufend neue Top-Spieler und wir könnten das Chaos im Management eurer Akademie in Ordnung bringen. Nur so objektiv gesehen.

Interessante Sichtweise, bei so vielen "Top-Spielern" aus eurer AKA könntet ihr uns netterweise ja Thürauer und Segovia zurückgeben bzw. Zwierschitz nicht finanziell den Kopf verdrehen. ;)

Eine neue Führung für die St.Pöltner AKA würde ich mir auch sehr wünschen.

Aber ICH habe nirgends geschrieben, daß Wr.Neustadt dieser potentielle Kandidat ist.

Im Gegenteil, es gibt einen Verein, dessen Präsi (nennen wir ihn Mr. T.) leider gesundheitlich angeschlagen ist.

Der sucht seit Monaten krampfhaft jemand, der sein Werk fortführt.

Und wie das so ist bei einer Suche klopft man an viele Türen.

Und vor sehr kurzer Zeit auch an die Türen eines Ex-Fußballers eines violetten Wr.Vereins und einer politischen Person weiblichen Geschlechts.

Praktischerweise liegen deren Büros relativ nah beisammen.

Aber egal, das ist alles Zukunftsmusik.

Hat alles nichts mit den Transfergerüchten dieses Sommers zu tun und denen sollten wir uns wieder zuwenden.

Zwierschitz muß nach dem Wochenende Farbe bekennen, wo er seine Zukunft sieht.

Fröschl scheint (ohne etwas verschreien zu wollen) wieder zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Admira Fan:

"an eine Tür klopfen" ist bildlich gemeint.

Mein Fehler, sorry, nennen wir es "Kontakte knüpfen".

Mr.T will auch keine Fusion oder Zusammenarbeit mit St.Pölten, darum geht/ging es nicht.

Er will mehr Unterstützung.

Entweder für seine Präsidentschaft oder auch weil es sicher einfacher ist, einen Nachfolger zu finden, wenn man mit einer wohlgestimmten Politik im Background locken könnte.

Aber die kontaktierten Gesprächspartner haben gewisse Vorstellungen und Bedingungen deponiert.

In Österreich gehts leider kaum ohne Politik, gerade als "SKN Fan" kennt man das zur Genüge.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan:

"an eine Tür klopfen" ist bildlich gemeint.

Mein Fehler, sorry, nennen wir es "Kontakte knüpfen".

Mr.T will auch keine Fusion oder Zusammenarbeit mit St.Pölten, darum geht/ging es nicht.

Er will mehr Unterstützung.

Entweder für seine Präsidentschaft oder auch weil es sicher einfacher ist, einen Nachfolger zu finden, wenn man mit einer wohlgestimmten Politik im Background locken könnte.

Aber die kontaktierten Gesprächspartner haben gewisse Vorstellungen und Bedingungen deponiert.

In Österreich gehts leider kaum ohne Politik, gerade als "SKN Fan" kennt man das zur Genüge.

Dann sag das gleich und schreib net so kryptisch rum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich will da nicht für andere sprechen - aber im Fall der Fälle gäbe es einige Möglichkeiten, auch hartgestottene Fans für das Projekt zu begeistern.

Wir sind nicht erfolgsverwöhnte Rapidler.

Bei uns würde die Aussicht auf BuLi-Zukunft auf soliden Beinen schon sehr überzeugen, auch die Fanclubs.

Eventuell noch ein gewisses Mitspracherecht in gewissen Bereichen oder Sonderaktionen für Fanclubmitglieder, und schon ist jeder happy.

Man sieht es ja schon heute. Der SKN wurde bei der Entstehung angezweifelt, trotzdem sind heute alle ehem. VSE-Fans anzutreffen.

Ist auch nicht nur bei uns so.

Damals war bei der Admira der Teufel los, denk zurück an das Meisterschaftsspiel in Schwadorf, wo als einmalige Aktion Admira- u. St.Pöltner Fans zusammen gegen dieses Admira-Schwadorf-Theater, gegen Narrenfreiheit für Mäzen im Fußball, protestierten.

Und dann? Schwadorf wurde trotzdem zu Admira neu, man ging zurück in die Südstadt, ist heute wieder Admira und es sind wohl alle "Ex-Admira" Fans heute noch da.

Also ich weiß nicht in wie fern du in die fanclubs ( gibt ja nur 1nen) involviert bist, aber ich weiß, dass die wb bei einer fusion sicher nicht mehr aktiv wäre. Das wurde ja vom fanclub auch artikukiert als es da gerüchte gab. Da kannst auch nix mit einer aktion machen, denn im endeffekt geht es nicht datum bundesliga zu spielen sondern die mannschsft bestmöglich in jeder situation zu suppprten. . Und vse / skn is mMN eine ganz andere geschichte als eine fusion zw admira und skn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Admira Fan:

"an eine Tür klopfen" ist bildlich gemeint.

Mein Fehler, sorry, nennen wir es "Kontakte knüpfen".

Mr.T will auch keine Fusion oder Zusammenarbeit mit St.Pölten, darum geht/ging es nicht.

Er will mehr Unterstützung.

Entweder für seine Präsidentschaft oder auch weil es sicher einfacher ist, einen Nachfolger zu finden, wenn man mit einer wohlgestimmten Politik im Background locken könnte.

Aber die kontaktierten Gesprächspartner haben gewisse Vorstellungen und Bedingungen deponiert.

In Österreich gehts leider kaum ohne Politik, gerade als "SKN Fan" kennt man das zur Genüge.

So wie du es jetzt schreibst, ist es nichts neues. Da kann ich noch einige andere Kontakte hinzufügen, "business as usuall".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.