SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Rathfuß ist noch nicht und wird auch nicht mehr in StP ankommen. Das war einfach zu wenig was er zeigte, da wärs gscheiter gewesen man hätte Speiko noch einen Vertrag gegeben

Ich hab dennoch den Eindruck das 2 neue IVs im Sommer kommen. Leider gibts noch keine Namen in der Gerüchtekücke, weil a bissl neugierig bin ich schon was Transfers angeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Man kann nur hoffen dass sich im Sommer wer findet der bereit is Geld in die Mannschaft zu stecken und 2 Verteidiger sowie 2 Offensiv Kräfte geholt werden. Dann kann man nächstes Jahr vermtl vorne besser mitspielen, wird sich aber alles zeigen, Am besten wärs nat wenn sich ein oder mehrer Talent(e) aus der Akademie oder ausm Vereinsnachwuchs durchsetzen kann/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Billig zu bekommen wären die Spieler von FC Lustenau und, im Falle eines Abstiegs, BW Linz.

Da gäbs mit Wojtanowicz und Zellhofer ja zwei alte Bekannte aus vergangenen Tagen.

Gut, Zellhofer ist aktuell ja nicht unbedingt ein Publikumsliebling nach seinem "Elfmeterfoul" am Freitag, aber von Wojtanowicz gibts ja heute noch Leute die meinen, dass er einer der besseren Stürmer war in den letzten Jahren des SKN.

Beide wären, im Falle eines Abstiegs, wohl kostengünstig zu haben.

Überhaupt gibts bei beiden Vereinen einige Spieler die durchaus das Zeug haben sich auch beim SKN durchzusetzen.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wir brauchen Verstärkungen, keine Kaderergänzungen.

Beide Spieler helfen uns nicht weiter, hätten nicht einmal jetzt ein Stammleiberl.

Zellhofer hat Regionalliganiveau und wird sich kaum noch verbessern.

Woijti war auch nie das, was uns heute weiterhelfen würde.

Abgesehen davon ist er mehr oder weniger bereits ein Sportinvalide, spielt kaum noch, da dauernd verletzt.

Die beiden wurde nicht umsonst aussortiert, das hatte schon Gründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Laut Krone wirbt die Admira nach Thürauer und Segovia jetzt um Zwierschitz.

Sollen mal gepflegt koten gehn die Trenkwalder Jungs

SKN-Fan hat in unserem Channel gerade herumgetönt, daß der eh ein Wappler ist und an allen euren Gegentoren schuld ist.

Also wo ist das Problem?

Lt. TM.at Gerüchteküche hat ihm der SKN ein Vertragsangebot hingelegt und er muß sich bis 30.4. entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

SKN-Fan hat in unserem Channel gerade herumgetönt, daß der eh ein Wappler ist und an allen euren Gegentoren schuld ist.

Also wo ist das Problem?

Lt. TM.at Gerüchteküche hat ihm der SKN ein Vertragsangebot hingelegt und er muß sich bis 30.4. entscheiden.

Er ist weder ein Wappler noch an allen Gegentoren schuld.

Nur frag ich mich, was wollt ihr mit ihm? Höchstens als Back up. Ist ein durchschnittlicher 2 Liga Verteidiger.

Mir ging es mehr ums Prinzip. Warum wildert die Admira immer wieder in St.Pölten? Ist eventuell doch etwas Respekt vorhanden und man würde lieber den zukünftigen Konkurrenten unten halten? :)

edit: Was ich noch anmerken will. Das soll nicht heißen das ich ihn nicht länger beim Skn sehen möchte

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

im moment is zwierschitz einer unsere besseren verteidiger und sollte auf keinen fall gehen. also hoffentlich entscheidet er sich für stp und gegen die wiener provinz. wäre wirklich schade. admiraner kaufts doch bitte die spieler vo andere vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Er ist weder ein Wappler noch an allen Gegentoren schuld.

Nur frag ich mich, was wollt ihr mit ihm? Höchstens als Back up. Ist ein durchschnittlicher 2 Liga Verteidiger.

Ich kenne ihn nicht und kann nichts dazu sagen.

Es wird gemunkelt, daß Plassnegger in Pension geht. Außerdem soll Palla, der nur von Rapid geliehen ist, nach Hütteldorf zurückgehen (um Katzer zu ersetzen) (ebenfalls auf Gerüchtebene - klingt aber recht glaubhaft).

Mit Weber haben wir dann noch einen LAV und mit Auer einen bds. einsetzbaren AV.

Ob Zwierschitz das jetzt auffüllen kann weiß ich nicht. In unserem Channel wird auch diskutiert, ob er nur für die amas geholt hat aber ich persönlich glaube das weniger.

Mir ging es mehr ums Prinzip. Warum wildert die Admira immer wieder in St.Pölten? Ist eventuell doch etwas Respekt vorhanden und man würde lieber den zukünftigen Konkurrenten unten halten? :)

Das mag Dir subjektiv so vorkommen aber unsere Inlandstransferzugänge seit dem Aufstieg haben so ausgesehen:

3x Altach (Schick, Seeger, Schößwendter)

2x St.Pölten (Thürauer, Segovia)

1x Austria Lustenau (Pöllhuber)

1x Grödig (Ouedraogo)

1x Vienna (Hosiner)

1x Hartberg (Gremsl)

1x Sollenau (Fucik)

Ich sehe da keine besondere Bevorzugung von St.Pöltnern. Wir bedienen uns einfach generell in der Ersten Liga, weil Spieler von anderen Bundesligisten für uns unerschwinglich sind.

Die Altacher müßten sich erst beschweren...

im moment is zwierschitz einer unsere besseren verteidiger und sollte auf keinen fall gehen.

INteressant wie hier alle dem SKN-Fan widersprechen.

Aber gut der hat sich auch selbst widersprochen, indem er hier das Gerücht bestätigt, daß Zwierschitz einen Vertrag vom SKN vorliegen hat und in unserem Channel herumposaunt, der SKN rüstet auf, Zwierschitz wird nicht mehr gebraucht, es gibt keine Verhandlungen mit dem SKN und für den Spieler heißt es Admira oder AMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

In unserem Channel wird auch diskutiert, ob er nur für die amas geholt hat aber ich persönlich glaube das weniger.

Nein in der RLO bei euren Amas hat Zwierschitz sicher nichts verloren. Sollte er zu euch gehn, wird er sicher zum spielen kommen! Er ist halt noch kein Fertiger AV, aber noch jung. Mir wär lieber er bleibt beim Skn

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

INteressant wie hier alle dem SKN-Fan widersprechen.

Aber gut der hat sich auch selbst widersprochen, indem er hier das Gerücht bestätigt, daß Zwierschitz einen Vertrag vom SKN vorliegen hat und in unserem Channel herumposaunt, der SKN rüstet auf, Zwierschitz wird nicht mehr gebraucht, es gibt keine Verhandlungen mit dem SKN und für den Spieler heißt es Admira oder AMS.

meine Güte. Langsam nochmal durchlesen und versuchen, es auch zu verstehen.

Scheint in der Wiener Provinz generell ein Problem zu sein.

Also nochmal:

Zwierschitz hat ein Angebot. Aber eben kein interessantes, sonst hätt er bereits unterschrieben wie Peter Brandl.

Auf seiner Position gibt es einen Kandidaten aus den eigenen Reihen und einen sehr interessanten Spieler eines HfM-Ligisten.

Unterschreibt er bei uns - gut.

Unterschreibt er nicht - auch gut, im Gegensatz zu Thürauer und Segovia ist er relativ leicht ersetzbar.

Daß viele Gegentreffer entstanden sind weil er gerne vorne mitgeht und dann hinten fehlt wird auch keiner bestreiten, der sich die Spiele angesehen hat.

Und nochmal, wie schon im Admira-Channel zu erklären versucht (scheinbar nicht von allen verstanden worden dort):

er kann das machen wenn er Mitspieler hat, die die Lücke hinten füllen wenn er vor geht.

Das spielts beim SKN aber, insbesondere seit der Winterpause (Rödl weg) nicht mehr.

So ist es kein Wunder, daß wir derart viele Gegentreffer kassiert haben.

Aber gut, wenn ihn die Admira haben will, wird sie ihn auch bekommen.

Im Gegensatz zu Segovia wird der SKN bei Zwierschitz das Angebot auch nicht nachbessern.

Er hat eine Deadline und dann ist die Tür zu.

Und wie auch schon erwähnt, wenn die Admira auf SKN-Kicker steht ... da wären im Sommer auch einige andere ablösefrei zu haben.

Denn der Kader der Saison 13/14 wird mit dem aktuellen Kader nicht mehr all zu viel gemeinsam haben.

Ich hoffe, daß ist nun auch für Süd-Wiener verständlich ausgedrückt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.