SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

mit vollen Hosen ist leicht stinken!

ja, die "vollen Hosen" sieht man sehr deutlich an der Stärke des Kaders, den wir uns nur leisten können.

Ich würde wahnsinnig gern erfahren wo im Süden Wiens der Märchenonkel sitzt, der euch dauernd diese urban legends ins Ohr zaubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Solange diese Trickserein bei der Lizenzierung kein Ende finden, wird es immer wieder Fälle wie den Fc Lustenau geben.

@SKN-Fan. warum bekam eigentlich der Skn im letzten Jahr (wenn ich mich nicht irre) die Lizenz mit Auflagen, noch immer "Altlasten" aus der RLO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

@SKN-Fan. warum bekam eigentlich der Skn im letzten Jahr (wenn ich mich nicht irre) die Lizenz mit Auflagen, noch immer "Altlasten" aus der RLO?

ja, man hatte noch Schulden bei GKK und Finanzamt aus der Aufstiegssaison und diese Ratenvereinbarung lief über mehrere Saisonen bis Dez. 2012 (oder Herbst 2012, weiß ich jetzt nicht genau).

Jedenfalls lief es noch bis in diese Saison rein und daher die Auflagen.

Auch so eine Tatsache und Realität im Gegensatz zu den Legenden a la "mit vollen Hosen stinken" aus dem Süden Wiens.

Hätten wir die "stinkenden vollen Hosen" wie in diesen Märchen immer wieder vorgekaukelt wird, wären wir nach dem Einbruch von ALU nun wahrscheinlich 10 Punkte vor dem Tabellenzweiten und Segovia wäre nicht mehr nur Stammgast im VIP sondern noch in blau-gelb am Feld (plus den einen oder anderen BL-erfahrenen Leitwolf)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Danke für die rasche Antwort.

Bin auch schon neugierig wie es in Sachen Kaderplanung weiter geht, denke es wird sich einiges tun im Sommer.

Es laufen einige Verträge im Sommer aus, darunter auch absolute Stammspieler wie Popp,Brandl,Zwierschitz oder Ambichl.

Dazu kommen noch "Wackelkanditaten" wie Rathfuss, Gorka, Manteca, Felix und die ungewisse Zukunft von Kerschbaumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

um auch in diesen sportlich miesen Zeiten Positives zu erwähnen:

Zuschauerzahlen der Runde:

BW Linz 800

Vienna (trotz treuem Anhang und sportlichem Aufwärtstrend) 900

FCL 500

SKN 1.900 (trotz mieser sportl. Leistungen)

Nicht schlecht für das Sauwetter (entgegen einiger Erzählungen ist´s nämlich auch in der neuen Arena genauso schweinekalt wie in jedem anderen Stadion :lol: )

Würde man nun noch die preiswerte Saisonkarten-Aktion von ALU kopieren, könnte man auch Unentschlossene ansprechen und den Schnitt nächste Saison nochmal um einiges heben.

Danke für die rasche Antwort.

Bin auch schon neugierig wie es in Sachen Kaderplanung weiter geht, denke es wird sich einiges tun im Sommer.

Es laufen einige Verträge im Sommer aus, darunter auch absolute Stammspieler wie Popp,Brandl,Zwierschitz oder Ambichl.

Dazu kommen noch "Wackelkanditaten" wie Rathfuss, Gorka, Manteca, Felix und die ungewisse Zukunft von Kerschbaumer.

die von dir genannten Stammspieler sollte man unbedingt halten und wird das auch nach finanz. Möglichkeiten versuchen.

Gorka würde ich ebenfalls halten, ist eine Laufmaschine und technisch fast schon zu gut für diese Liga.

Rathfuss, Manteca und Felix braucht keiner.

Jano ist auch nicht so stark wie man es von einem Legionär verlangt (Scherb-Grundsatz - ein Legionär muß eine Klasse besser sein als eine österr. Lösung)

Kerschbaumer ist in Wahrheit auch nicht das Gelbe vom Ei, jedenfalls nicht so überzeugend wie es Hofbauer war.

Wenn Rapid da nicht sehr entgegenkommt bei der Leihgebühr sollen sie ihn behalten.

Was man so hört verhandelt man natürlich mit AKA-Spielern, aber auch mit einigen Spielern, die derzeit eine Liga höher tätig sind.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Manteca und Felix hatten auch noch nicht wirklich die gelegenheit sich in szene zu setzen. aber müssen auf jeden fall mal was zeigen.

schön langsam wirds zeit für die kaderplanung das stimmt ;)

segovia hat gemeind, dass die fans ihren si senior fetzen aufheben sollen, falls er mal wieder für stp spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was man so hört verhandelt man natürlich mit AKA-Spielern, aber auch mit einigen Spielern, die derzeit eine Liga höher tätig sind.

Ja in der Nön stand mit den Aka Spielern Grillitsch und Rasner. Wobei wie ich schon mal erwähnte wird es mit ersterem wohl nichts werden (hat er mir halt immer so gesagt) und den zweiten kenn ich nicht, welche Position spielt der?

Weiß man sonst noch Namen die man gern nach St.Pölten locken würde?

Manteca und Felix hatten auch noch nicht wirklich die gelegenheit sich in szene zu setzen. aber müssen auf jeden fall mal was zeigen.

schön langsam wirds zeit für die kaderplanung das stimmt ;)

Wird aber einen Grund haben, warum sie noch nicht mehr Chancen bekommen haben :) .

Wichtig wäre ein "Brecher" im Angriff wenn man weiter mit Solo-Spitze spielen will. Da kann einem Sado zeitweise leid tun

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die "vollen Hosen" sieht man sehr deutlich an der Stärke des Kaders, den wir uns nur leisten können.

Ich würde wahnsinnig gern erfahren wo im Süden Wiens der Märchenonkel sitzt, der euch dauernd diese urban legends ins Ohr zaubert

du das hat nichts mit Märchen zu tun! außerdem hat mein Wissen nix mit dem Süden von Wien zu tun!

Aber es ist nun mal relativ leicht alle Zahlen offen zu legen, wenn man die Lrg inkl. deren "Firmen" im Hintergrund hat!

Und das ihr mit euren Mittel kein gscheites Team zusammen stellen könnt - wobei das ja jetzt im Frühjahr fast das selbe ist wie im Herbst - kann wohl

nicht an der Ehrlichkeit liegen ;)

Nicht schlecht für das Sauwetter (entgegen einiger Erzählungen ist´s nämlich auch in der neuen Arena genauso schweinekalt wie in jedem anderen Stadion :lol: )

Würde man nun noch die preiswerte Saisonkarten-Aktion von ALU kopieren, könnte man auch Unentschlossene ansprechen und den Schnitt nächste Saison nochmal um einiges heben.

schauts lieber das 2013/2014 den Schnitt von 2012/2013 halten könnts! Das wird, befürchte ich, schwer genug werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja, es ist die gleiche Truppe.

Wir waren im Herbst nicht stark, siehe Gegentore.

Wir hatten nur einen, der vorne öfters mal ins Tor traf und damit viele Schwachstellen zudeckte.

Offenlegen muß einfach Pflicht werden, auch wenn die meisten Vereine dagegen sind.

Dann können sie eben nur noch Spieler verpflichten, die sich sich inkl. GKK und sonstigen Nebenkosten leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ja, es ist die gleiche Truppe.

Wir hatten nur einen, der vorne öfters mal ins Tor traf und damit viele Schwachstellen zudeckte.

+Rödl würd ich auch nicht vergessen. Die Mannschaft blieb gleich, nur das der Torero und der "Abwehrchef" fehlt.

Offenlegen muß einfach Pflicht werden, auch wenn die meisten Vereine dagegen sind.

Dann können sie eben nur noch Spieler verpflichten, die sich sich inkl. GKK und sonstigen Nebenkosten leisten können.

!!!!!!!!!!! Genau so ist es. Zumindest in den 2 Profiligen muss endlich Schluß sein mit Betrug, Doppelverträge etc.

Im Amateurbereich natürlich auch, nur wird es dort nicht möglich sein die Schwarzzahlungen zu verhindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

!!!!!!!!!!! Genau so ist es. Zumindest in den 2 Profiligen muss endlich Schluß sein mit Betrug, Doppelverträge etc.

Im Amateurbereich natürlich auch, nur wird es dort nicht möglich sein die Schwarzzahlungen zu verhindern

dochdoch. alles offenlegen bis in die 2. Landesliga, wer bescheißt, dessen verein soll für 3 jahre vom MS-Betrieb ausgeschlossen werden. dann würd ich schauen, wer sich das noch traut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.