SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

Ich habe mal vor 2,3 Monaten den Namen Markus Heikkinen gehört.

der wäre ein wichtiger Mann für unsere Defensive.

Aber er würde einen Legionärsplatz besetzen.

Man schaut sich auch sicher nicht spaßhalber die 3. Liga in Spanien an.

Offensichtlich will man mit Gorka und/oder Jano und/oder Manteca nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, daß Heikkinen bei Rapid einer der Topverdiener war.

Der wird nicht zum erstemmen sein.

ich fürchte auch, daß er für uns eine Nummer zu teuer ist, obwohl er heute im "hohen Alter" sicher nicht mehr das verlangen kann wie damals, als er zu Rapid kam.

Außerdem können wir nur 3 Legionäre einsetzen.

Da würde ich mir eher kreative Spanier im offensiven Bereich wünschen.

Gute österr. Zweitligaverteidiger findet man leichter als gute Offensivkräfte.

Oder Schallvogl ist so freundlich und überredet Richie Rich, uns den Daniel und den Luki ablösefrei zu überlassen und eventunnel weiterhin 80% des Gehalts zu löhnen. ;)

Dann hätten wir offensiv kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Oder Schallvogl ist so freundlich und überredet Richie Rich, uns den Daniel und den Luki ablösefrei zu überlassen und eventunnel weiterhin 80% des Gehalts zu löhnen. ;)

Dann hätten wir offensiv kein Problem mehr.

Wenn im Gegenzug auf Landeskosten Euer Stadion abgetragen wird und in der Südstadt neu aufgebaut wird, werde ich das gerne tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wenn im Gegenzug auf Landeskosten Euer Stadion abgetragen wird und in der Südstadt neu aufgebaut wird, werde ich das gerne tun.

mal Onkel Erwin fragen.

Die Arena hat eh einen schweren Konstruktionsfehler wie man beim Horn-Match gespürt hat - es fehlen die beheizbaren Sitze und Wärmestrahler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Christoph Riegler grad wegen einer roten Karte für Österreich ins Tor gekommen bei U21-Länderspiel

Kam übrigens für Strebinger ins Tor, der ebenfalls in der St.Pöltner Akademie ausgebildet wurde.

----------

Der Skn will sich im Sommer wieder unter anderem mit 2,3 Talenten verstärken. Die Wunschspieler der St.Pöltner Aka wären Martin Rasner und der hier bereits erwähnte Flo Grillitsch, man habe sich bereits mit den Eltern und Spielern unterhalten aber weiß auch dass die beiden bereits in Deutschland vorgespielt haben.

Martin Scherb meint dazu:„Wir werden uns sicherlich mit jungen Talenten auffrischen. Ob diese von St. Pölten, Austria, oder Rapid kommen, werden wir noch sehen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.