SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho

dann kann man sie ja offen legen, denn dann müssten ja GKK und Finanzamt Bescheid wissen.

Da diese Verträge in den buchhaltungen der Vereine und FIrmen sind, weiss das Finanzamt sowieso Bescheid. Wo kein Arbeitsverhältnis besteht, hat die GKK nichts zu suchen. Ansonsten geht es niemanden was an.

Es geht um Schwarzgeldzahlungen.

Wenn es das angeblich ja nirgends gibt, kann man ja alle Geldflüsse guten Gewissens offen legen.

Nur eigenartig, daß das von 10 HfM-Ligisten nur 2 (Altach und SKN) freiwillig machen.

Schwarzgeldzahlungen sind illegal, die die es nicht tun, brauchen nicht und die die es tun, werden es nicht tun. Der Rest erinnert mich an Sprüchen einer gewissen Partei, wo "der anständige Bürger nichts zu verbergen hat" und deshalb jeder beim Bürger herumschnüffeln darf.

Wer seriösen Fußball will muß für eine Offenlegung sein (nicht auf freiwilliger Basis).

Das Lizenz-Wischiwaschi muß endlich aufhören und seriös werden.

Bis zum letzten Cent.

Alles andere wäre ein Beibehalten der Scheinwelt und der FC Lustenau wäre dann sicher nicht das letzte Debakel

Blödsinn, seriöser Fussball hat nichts mit Offenlegungen zu tun, sondern mit seriöser Vereinspolitik. Ob es die anderen tun, interessiert mich eigentlich nicht und wenn sie sich in den Konkurs treiben, ist das ihre Sache.Die Konkursfälle zeigen sowieso eine Selbstheilungskraft, langfristig überlebt nur der seriöse Verein. Wichtig ist nur, das der eigene Verein gut arbeitet. Mag sein, das dich das Geld der anderen Vereine interessiert, aber es interessiert mich überhaupt nicht dafür, ob ihr in St. Pölten oder die lustenauer seriös wirtschaften. Wenn ihr es nicht tut, werdet ihr auf die Nase fallen und damit hat es sich. Aber haltet euch aus unseren Angelegenheiten raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann kann man sie ja offen legen, denn dann müssten ja GKK und Finanzamt Bescheid wissen.

nochmal -> wenn der Spieler teile seines Gehalts DIREKT von nem Zusatzsponsor kriegt, warum sollte dies der Verein offen legen, geht den ja eigentlich nix an?

Mein Arbeitgeber meldet der Finanz auch net meinen Verdienst den ich event zusätzlich woanders habe!

Und Offenlegung hin oder her -> ob das alleine Schwarzgeldzahlungen verhindert :ratlos: dann steht halt bei Spieler A das er €2.000 im Monat verdient, wie willst denn beweisen das es zusätzlich €3.000 schwarz sind?

dann wären auch stadiomieten und sonstige Zuwendungen offen zu legen -> und ob da manche Clubs ne freude hätten, möchte ich anzweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Tröstl kritisiert Sadovic in der Krone, er meint das Preis/Leistungsverhältniss stimmt bei ihm nicht.

Scherb meint dazu, dass er mit der Einstellung vom Sado zufrieden ist.

Jeder sieht dass er will, aber es will halt zur Zeit nicht klappen. Ich finde diese Öffentliche Kritik für entbehrlich, das könnt er ihm auch intern sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Sadovic ist ein eigener Typ.

In der RLO war er gut, vor allem weil Topic gut mit ihm harmonierte.

Dann winkte der Stronach mit Geldscheinen und nach ein paar unschönen (nicht profihaften) Bemerkungen über den SKN war er schon in Wr.Neustadt.

Diese Bemerkungen werde ich ihm nicht vergessen, war schon fast Akagündüz-Niveau (falls sich noch wer an den Typ erinnert).

Daran erkennt man den Charakter des Spielers.

Und wenn ausgerechnet so einer wieder zurückkommt müsste er schon sehr gute Leistungen bringen um seine Vergangenheit vergessen zu machen.

Sadovic ist einer der Topverdiener im Verein.

Leistungsmäßig jedoch sind viele über ihn zu stellen.

Und nun hat man bei Vertragsverhandlungen mit Brandl, Gruberbauer & Co das Problem, daß die um einiges mehr wollen (zumindest gleiches Gehalt wie Sadovic), und ihnen das leistungsmäßig auch zustehen würde.

Nur kann man nicht jeden soviel löhnen.

Man hat damals den Fehler gemacht und zu hohe Erwartungen in Sadovic gesteckt und ihm für Vereinsverhältnisse zu viel geboten.

Da rächt sich jetzt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

dann gibt es dazu Verträge, die man bei einer Prüfung offenlegen kann.

So what?

Die nennt man dann Doppelverträge. So what?

dann kann man sie ja offen legen, denn dann müssten ja GKK und Finanzamt Bescheid wissen.

Es geht um Schwarzgeldzahlungen.

Wenn es das angeblich ja nirgends gibt, kann man ja alle Geldflüsse guten Gewissens offen legen.

Nur eigenartig, daß das von 10 HfM-Ligisten nur 2 (Altach und SKN) freiwillig machen.

Wer seriösen Fußball will muß für eine Offenlegung sein (nicht auf freiwilliger Basis).

Das Lizenz-Wischiwaschi muß endlich aufhören und seriös werden.

Bis zum letzten Cent.

Alles andere wäre ein Beibehalten der Scheinwelt und der FC Lustenau wäre dann sicher nicht das letzte Debakel

Jeder Betrieb ist dem Finanzamt sowieso schon zur Offenlegung verpflichtet. Also was genau verlangst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

SKN auf Facebook

Peter Brandl verlängert seinen, im Sommer auslaufenden, Vertrag bei den Wölfen bis 2015. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat in seinen 95 Erstliga-Partien bislang vier Mal für den SKN getroffen und hat für die kommenden zwei jahre natürlich ein ganz großes Ziel: "Ich will mit dem SKN Meister werden und in die Bundesliga aufsteigen!"

Mal gute Nachrichten in Sachen Kaderplanung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

von noen.at

Auch in Sachen Kaderplanung für die nächste Saison geht es endlich voran. Mittelfeldmotor Peter Brandl unterschrieb am Sonntag einen neuen Zweijahresvertrag. Stefan Zwierschitz und auch dem lange abwanderungswilligen Michael Ambichl wurden Angebote gemacht. „Die Entscheidung soll binnen zwei Wochen fallen“, bestätigt Sportmanager Christoph Brunnauer. Mit Kapitän Michael Popp soll es in den nächsten Tagen Gespräche geben. „Wir müssen seine Leistungen analysieren. Wir haben eben sehr viele Tore bekommen“, ist für Brunnauer noch nicht sicher, ob mit Popp weiter geplant wird. Beim Spanier Gorka kann sich Brunnauer vorstellen, die Option zur Vertragsverlängerung zu ziehen. Landsmann Jano hat einen Vertrag bis 2014. Ihm hat Brunnauer bereits ein Angebot auf vorzeitige Verlängerung gemacht. Beim im Winter geholten spanischen Stürmer Albert Manteca stehen die Zeichen hingegen auf Abschied.

Das bei Popp noch überlegt wird ob man ihm überhaupt ein Angebot macht, überrascht mich doch sehr. Falls er gegangen wird, müsste der Verein ja mindestens 2 neue IV verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Das bei Popp noch überlegt wird ob man ihm überhaupt ein Angebot macht, überrascht mich doch sehr. Falls er gegangen wird, müsste der Verein ja mindestens 2 neue IV verpflichten.

das ist wohl nur Geplänkel, um seine Forderungen zu drücken.

Wobei der Verein da in der stärkeren Position ist, IV mit seiner Klasse und Stärke gibts wie Sand am Meer.

Sein Bonus ist, daß er einer der vielen Eigenbauspieler ist und ein anderes Standing bei den Fans hat als ein Neuling aus einem anderen Bundesland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Krone arbeitet der SKN an einer Rückkehr von T.Fröschl. Brunnauer hat bereits Kontakt mit seinem Manager aufgenommen und Fröschl meint dazu "er wäre bereit". Allerdings setzt Brunnauer noch etwas auf poker und meint er müsste leichte Abstriche gegenüber seinem ersten Engagment in St.Pölten machen. Scherb bezeichnet ihn als super Spieler den er gern wieder im Team hätte

Würd ich gut finden :), aber sie sollen Hofbauer gleich mitnehmen aus Wr.Neustadt :augenbrauen:

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn der Fröschl noch mehr Abstriche macht gegenüber seinem Engagment vor 2 Jahren dann müsste er bald dem Verein etwas zahlen und sich sein Leiberl im Fanshop selber kaufen .... so ein Großverdiener war der damals ja auch wieder nicht.

Aber klar, nach dem Jahr in Neustadt kann man ihn gut erpressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

wenn der Fröschl noch mehr Abstriche macht gegenüber seinem Engagment vor 2 Jahren dann müsste er bald dem Verein etwas zahlen und sich sein Leiberl im Fanshop selber kaufen .... so ein Großverdiener war der damals ja auch wieder nicht.

Aber klar, nach dem Jahr in Neustadt kann man ihn gut erpressen.

Naja eventuell ist sein gesamtes Einkommen von damals gemeint. Denn er war ja damals noch Leihspieler und den größeren Teil seines Gehaltes bekam er aus Hütteldorf. Jetzt ist sein Vertrag bei Rapid ausgelaufen und damit müsste der SKN sein ganzes Gehalt zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.