SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Laola1 bearbeitet die Transfergerüchte der ersten Liga.

Laut laola1 Abgänge:

Ambichl geht zu Sturm

Zwierschitz eventuell zur Admira

Manteca zurück nach Spanien

Unsicher:

K.Kerschbaumer muss man abwarten was Rapid vor hat

Bei Gorka ist noch nicht sicher wie es weiter geht

Mit Popp wird verhandelt

Mögliche Zugänge:

Ari Taner (ehemaliger Buli Spieler bei Magna Wr.Neustadt) der im Winter aufgrund des Grundwehrdienstes zu den Juniors geholt wurde, könnte "hoch gezogen" werden

Für den Sturm könnte Günter Friesenbichler geholt werden, er hat sich bereits die NV Arena angesehen.

Einmal ein paar Gerüchte, aber es wird sich einiges mehr tun.

Hier der link zum Gesamten Artikel

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/transfermarkt-erste-liga/page/53260-33-52-52-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Manteca in die Heimat - logischer Schritt, das wird nix mehr

Bei Kerschbaumer muß Rapid schon sehr entgegenkommend sein, der Junge begann stark im Herbst, jetzt im Frühjahr ist er kein Stammspieler und auch keine Verstärkung mehr

Popp - naja, ich gab ihm immer eine große Zukunft (für unsere Verhältnisse), aber er steckt in der Entwicklung fest finde ich (oder hat sein Maximum schon erreicht?)

Taner finde ich sehr gut, kenne ihn von den Juniors.

Ein Mann mit Potential

Friesenbichler - ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist.

Er war ein guter Spieler, ist aber nicht mehr der Jüngste, sehr verletzungsanfällig und hat seine beste Zeit hinter sich.

Ob uns der weiterhelfen kann bezweifle ich ehrlich gesagt.

Aber bevor man über Neuzugänge nachdenkt sollte man vielleicht ausmisten.

- Torleute können bleiben wie sie sind

- Verteidigung gehört komplett umgekrempelt, wenn man um den Aufstieg mitspielen will muß die Verteidigung zum Prunkstück des Teams werden

- Mittelfeld könnte man auch punktuell verstärken

- Angriff gehört neu zusammengestellt da wir derzeit keinen haben (Schibany entwickelt sich vielleicht jetzt weiter, Sadovic sofort weg ohne lange Diskussionen, Gruberbauer spielt 2013 wohl nicht mehr, kann daher nicht in die Planung einbezogen werden.

Gerade ihm wäre eine endlich verletzungsfreie Zukunft ab 2014 zu wünschen, der Bertl wäre ein Leitwolf (ähnlich wie Brandl) wie man ihn sich wünscht und vorstellt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kurzfristig könnte uns Friesenbichler schon weiter helfen, wenn er nicht verletzt ist. Sehe ihn als ähnlichen Spieler wie h.Aigner von Altach

Ich find Sado nach wie vor nicht schlecht, könnte ihn mir duchaus hinter Friesenbichler/Fröschl im offensiven Mittelfeld vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfristig könnte uns Friesenbichler schon weiter helfen, wenn er nicht verletzt ist. Sehe ihn als ähnlichen Spieler wie h.Aigner von Altach

Ich find Sado nach wie vor nicht schlecht, könnte ihn mir duchaus hinter Friesenbichler/Fröschl im offensiven Mittelfeld vorstellen

Da könnts euch gleich den sulimani auch holen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Haben wir eigentlich jemals einen Spieler von der Admira (Profimannschaft) abgeworben?

Fällt mir im Moment keiner ein.

Christoph Knaller? Weiß nicht ob der direkt zu Euch ist, oder obs da noch Zwischenstationen gab.

Lt tm.at ging er 2003 direkt von uns zu Euch.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Knaller und Schilling kamen damals aus der Südstadt, aber von den Amas, das war eh bekannt.

War ja selber dabei als der damals noch junge Knaxi mitn Papa zwecks Verhandlungen am Voithplatz war.

Nein, von der Profimannschaft meinte ich.

Und mit SKN-Bezug, also aus dem aktuellen Jahrtausend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir eigentlich jemals einen Spieler von der Admira (Profimannschaft) abgeworben?

Fällt mir im Moment keiner ein.

wie sollte das denn funktionieren? geld habts keins, bessere perspektive gabs auch selten, und bis im sommer war sogar das "stadion" schlechter als unseres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wie sollte das denn funktionieren? geld habts keins, bessere perspektive gabs auch selten, und bis im sommer war sogar das "stadion" schlechter als unseres ;)

Eben.

Geld hamma noch immer keines, Perspektive "kann nur besser werden".

Nur die Arena steht und das ist die wichtige Grundlage.

Was mir aber mehr Sorgen bereitet ist die Sichtweise einiger entscheidenden Volksvertreter.

Manche werdens eh schon wissen, weil gar so neu und geheim ist die Gschicht seit dem Spatenstich der NV Arena eh nicht mehr.

Wird ja längst nicht mehr nur im VIP hinter vorgehaltener Hand diskutiert:

Fix ist jedoch, in der Saison 15/16 MUSS es in der NV Arena BuLi-Fußball geben.

Weil man nicht 26 Mio für die 2. Liga ausgeben wollte und das auf Dauer auch dem Steuerzahler nicht erklären kann.

Steigt der SKN bis dahin auf ist alles paletti.

Wenn nicht, gibts ein gröberes Problem bzw. könnte es das Ende des Namens sein.

Denn dann wird zur Brechstange gegriffen, wird ein nö. BuLi-Verein (sollte der dann noch oben spielen) geschluckt bzw. fusioniert, mit dem Endergebnis, neuer Name, die neue Arena als Heimstätte für die Profimannschaft + eine Art Farmteam an der alten Spielstätte des Ex-BuLi + 2 AKAs unter den Fittichen.

Klingt im 1. Moment vielleicht sogar sinnvoll aus neutraler Sicht.

Aber aus Sicht des Fußballfans, egal in welchem Winkel von NÖ, ist diese Brutalo-Lösung vielleicht nicht das Gelbe vom Ei.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Eben.

Geld hamma noch immer keines, Perspektive "kann nur besser werden".

Nur die Arena steht und das ist die wichtige Grundlage.

Was mir aber mehr Sorgen bereitet ist die Sichtweise einiger entscheidenden Volksvertreter.

Manche werdens eh schon wissen, weil gar so neu und geheim ist die Gschicht seit dem Spatenstich der NV Arena eh nicht mehr.

Wird ja längst nicht mehr nur im VIP hinter vorgehaltener Hand diskutiert:

Fix ist jedoch, in der Saison 15/16 MUSS es in der NV Arena BuLi-Fußball geben.

Weil man nicht 26 Mio für die 2. Liga ausgeben wollte und das auf Dauer auch dem Steuerzahler nicht erklären kann.

Steigt der SKN bis dahin auf ist alles paletti.

Wenn nicht, gibts ein gröberes Problem bzw. könnte es das Ende des Namens sein.

Denn dann wird zur Brechstange gegriffen, wird ein nö. BuLi-Verein (sollte der dann noch oben spielen) geschluckt bzw. fusioniert, mit dem Endergebnis, neuer Name, die neue Arena als Heimstätte für die Profimannschaft + eine Art Farmteam an der alten Spielstätte des Ex-BuLi + 2 AKAs unter den Fittichen.

Klingt im 1. Moment vielleicht sogar sinnvoll aus neutraler Sicht.

Aber aus Sicht des Fußballfans, egal in welchem Winkel von NÖ, ist diese Brutalo-Lösung vielleicht nicht das Gelbe vom Ei.

??? deine eindrücke oder woher kommt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Krone hat sich Tröstl mit Schöttel zum essen getroffen. In der Führungsetage scheint man mit der Sportlichen Führung nicht zufrieden zu sein und man überlegt ob man Brunnauer "austauscht".

Publik wurde das ganze nur, weil zufällig auch ein Kronereporter anwesend war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.