Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Fanatischer Poster

sollten wir kein geld für ihn bekommen haben, dann: :aaarrrggghhh:

wenn wir abkassiert haben, dann: :super:

Ich hoffe doch, dass wir für den Suli Ablöse bekommen haben. Lt. Transfermarkt.de (ja ich weiß nicht die verlässlichste Quelle, hab aber sonst nirgends eine Vertragslaufzeit gefunden) hat Suli noch Vertrag bis 2008 bei uns.

Ab sofort würd ich links im MF auf Pichhorner setzen, und den Suli auf der Bank lassen, da es meiner Meinung nach sinnvoller ist möglichst jetzt schon auf die Formation zu setzen, mit der wir in der nächsten Saison antreten werden (soweit das bis zum jetzigen Zeitpunkt klar ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn euer Management schlecht arbeitet, kann eigentlich sonst keiner was dafür, wenn die Kicker für Butterbrote wechseln --> Schiemer, Lasnik, Schicker gehörte ja sowieso uns.
echt? schiemer und lasnik gehörten sowieso euch? naja ich verate mal so viel, für schiemer und lasnik (obwohl der keinen vertrag mehr bei der svr hatte) gab es sogar noch lange nach dem wechsel zum fak kohle für die svr .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Oder Klausel drinnen?

wird seine mama ausgehandelt haben - bekommt er beim neuen verein eine garage, darf er ablösefrei gehen. da hat das management die kosten für eine garage wohl überschätzt und ist wahrscheinlich zu leicht darauf eingestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

echt? schiemer und lasnik gehörten sowieso euch? naja ich verate mal so viel, für schiemer und lasnik (obwohl der keinen vertrag mehr bei der svr hatte) gab es sogar noch lange nach dem wechsel zum fak kohle für die svr .....

Sorry, vielleicht schlecht von mir hingeschrieben, das "gehörte uns" bezog sich nur auf den Schicker, sonst hätte ich auch gehörten geschrieben,. :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

Übrigens bin ich zu 100% davon überzeugt, dass das mit dem Stronachvertrag aus der Red Zac zu tun hat - irgendwer wird wohl die Transferrechte aller eigenen Nachwuchskicker für die nächsten 5? 10? Jahre an die Austria abgetreten haben.

Lasnik war ablösefrei, Schicker war ausgeliehen. Für Schiemer dürften wir außer einer Ausbildungsentschädigung auch nicht viel kassiert haben; Sulimani ist auch ablösefrei .... Dodlvorstand :kotz:

die alternative sind langfristige verträge für talente, bei denen man nicht weiß, ob sie einschlagen. wenn es nicht so gut geht, mußt ein paar freibadkicker, die für die bundesliga zu schwach sind, jahrelang durchfüttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was man in Vöcklabruck so hört, soll Ismir Jamakovic für unsere Amateure geholt werden.

Weis nicht ob den von euch wer kennt. Ich habe mit ihm vor 9-10 Jahre mal mit einer Bezirksauswahl beim Upper-Austria-Cup gespielt. Also tut mir leid, der bringt es nicht.

Lieber Harrison Kennedy vom RFE holen als Jamakovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Was man in Vöcklabruck so hört, soll Ismir Jamakovic für unsere Amateure geholt werden.

Weis nicht ob den von euch wer kennt. Ich habe mit ihm vor 9-10 Jahre mal mit einer Bezirksauswahl beim Upper-Austria-Cup gespielt. Also tut mir leid, der bringt es nicht.

Lieber Harrison Kennedy vom RFE holen als Jamakovic

wozu einen regionalligakicker für die bezirksliga? warum für solche leute die die kampfmannschaft NIE weiterbringen werden teuer für die (nicht mal eigenen) amateure holen? wahnsinn, manchmal frag ich mich echt wieviel die bei uns im management saufen am tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na Super!!! Jetzt hab ich grad in der Sportwoche gelesen, dass da H.P Berger bereits Gespräche mit Sturm Graz geführt hat!!! :-(

Wenn man einem bestimmten Herren glauben darf, geht Berger entweder ins Ausland (Spanien?!) oder er bleibt in Ried!

Wenn er zu Sturm gehen sollte, sprich von einem österr. Durchschnittsverein zu einem anderen Durchschnittsverein, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Auf der anderen Seite würde unser Tormann gleichzeitig "wachsen" :)

Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings (zurecht), dass er nicht zu Sturm geht.

bearbeitet von RiedImHerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was man in Vöcklabruck so hört, soll Ismir Jamakovic für unsere Amateure geholt werden.

Da bin ich anderer Meinung. Jamakovic hol ich sofort. Kann mich an ein Spiel zwischen der SVR und dem BNZ U19 erinnern, das war damals 2003 unter Segrt. Die "Profis" haben nur 4-3 gewonnen, Jamakovic hat damals zwei Tore geschossen und das dritte aufgelegt, nebenbei alle anderen Spieler am Platz alt aussehen lassen. Hab mich damals grün und blau geärgert, dass man ein solches Talent einfach ziehen hat lassen.

Ahja, noch was. Angenommen der Baur will nicht nach Klagenfurt (hat ja mehrmals gesagt, er will in OÖ bleiben) und der LASK ist an ihm nicht interessiert, könntet ihr ihn euch in Ried vorstellen - gerade wenn Glasner geht - trotz seines Alters?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

falls die austria die option auf schicker nicht ziehen sollte, würde ich eine rückkehr von ihm nur begrüßen, "schausa" is zwar ned schlecht aber auch nicht mehr der jüngste bzw. schnellste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da bin ich anderer Meinung. Jamakovic hol ich sofort. Kann mich an ein Spiel zwischen der SVR und dem BNZ U19 erinnern, das war damals 2003 unter Segrt. Die "Profis" haben nur 4-3 gewonnen, Jamakovic hat damals zwei Tore geschossen und das dritte aufgelegt, nebenbei alle anderen Spieler am Platz alt aussehen lassen. Hab mich damals grün und blau geärgert, dass man ein solches Talent einfach ziehen hat lassen.

Ahja, noch was. Angenommen der Baur will nicht nach Klagenfurt (hat ja mehrmals gesagt, er will in OÖ bleiben) und der LASK ist an ihm nicht interessiert, könntet ihr ihn euch in Ried vorstellen - gerade wenn Glasner geht - trotz seines Alters?

Zu Jamakovic:

Über diesen Burschen weiß ich zu wenig. Sowohl ein positives als auch ein negatives Urteil wurde über ihn gefällt. Vielleicht kommen aber bald mehr hinzu.

Zu Baur:

Ich würde den Baur auf jeden Fall nehmen, wenn uns der Olli abhanden kommt.

Die IV bereitet mir für die nächste Sasion aber insgesamt große Sorgen. Max Berger und Jank sollten abgegeben werden. Interessant wäre nur wen man für die beiden verpflichten könnte. Hat jemand Vorschläge?

Zu Schicker:

Immer her mit ihm - war einer meiner Lieblingsspieler bei der SVR. Sollte er wieder zu uns zurückkommen, könnte er sicher für längere Zeit bei uns bleiben, da er nach dem verpatzten Engagement bei der Austria sicher wieder öfter in der ersten Mannschaft eines Bundesligisten spielen möchte. Bei Ried hätte er immer seinen Stammplatz, sag ich jetzt einfach mal so^^.

Weiters:

Mair hat laut sport1.at auch noch keinen neuen Vertrag für die nächste Saison. Irgendwie könnte ich ihn mir im Dress der SVR gut vorstellen.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.