Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

laut krone dürfte wohl der glasner auch ziemlich sicher in salzburg landen

Wenn du auch sagst, wer noch?

Würde mich doch verwundern ... aber andererseits naja, noch 1-2 Jahre abkassieren vor der Pension, wer wills ihm verdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Würde mich doch verwundern ... aber andererseits naja, noch 1-2 Jahre abkassieren vor der Pension, wer wills ihm verdenken.

wobei er in Ried wahrscheinlich auch einer der Besserverdiener ist - und so arm dürft der Glasner eh ned sein ... aber vielleicht stellt man ihm bei RB auch nen Job nach der Fussballerkarriere in Aussicht? :ratlos: (ist aber reine Spekulation ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wobei er in Ried wahrscheinlich auch einer der Besserverdiener ist - und so arm dürft der Glasner eh ned sein ... aber vielleicht stellt man ihm bei RB auch nen Job nach der Fussballerkarriere in Aussicht? :ratlos: (ist aber reine Spekulation ;) )

Hat ja soviel ich weiß per Fernstudium BWL studiert .. insofern würde das schon passen, nach der aktiven Karriere irgendein Bürojob bei den Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SV RIED: Oliver Glasner bestätigte im Gespräch mit Sport1 das Interesse der Salzburg Amateure. Glasner kann sich ein Engagement in der Mozartstadt vorstellen, wo er mit weiteren routinierten Spielern ein Gerüst bilden soll. "Ich muss mit 32 Jahren auch an die Zeit nach der Fußballkarriere denken. Mit einem abgeschlossenen Wirtschaftsstudium könnte sich die ein oder andere Tür bei Red Bull auftun", so Glasner. Kontakt hat es mit Heinz Hochhauser bereits gegeben, weitere Gespräche sollen folgen.

SPORT1

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

SV RIED: Oliver Glasner bestätigte im Gespräch mit Sport1 das Interesse der Salzburg Amateure. Glasner kann sich ein Engagement in der Mozartstadt vorstellen, wo er mit weiteren routinierten Spielern ein Gerüst bilden soll. "Ich muss mit 32 Jahren auch an die Zeit nach der Fußballkarriere denken. Mit einem abgeschlossenen Wirtschaftsstudium könnte sich die ein oder andere Tür bei Red Bull auftun", so Glasner. Kontakt hat es mit Heinz Hochhauser bereits gegeben, weitere Gespräche sollen folgen.

SPORT1

mfg

OK. Klingt ganz danach als würde er weg sein. Das heißt, absofort steht auch ein IV auf dem Wunschzettel. Hat irgendwer Ideen oder Wünsche ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

OK. Klingt ganz danach als würde er weg sein. Das heißt, absofort steht auch ein IV auf dem Wunschzettel. Hat irgendwer Ideen oder Wünsche ...

auf jeden fall einen, der weniger eigentore macht :x:D

besonderen weitblick kann er halt nicht haben der oliver, wenn er ins management eines vereins wechseln will, der wohl in ein paar jahren in dieser form nicht mehr existieren wird. und sollte er tatsächlich einen posten im getränkekonzern anstreben, dann kann man ihm ohnehin nicht mehr helfen :-).

aber ganz ohne groll, er hat viel gutes für den verein geleistet, auch wenn ich sehr viel, sehr laut über ihn geschimpft habe. dass er nun gerade zu diesem konzern wechseln wird, ist halt traurig, aber jeder ist sich selbst und seinem geldtaschl am nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

es wäre auf alle fälle schade, habe ich ihn in den letzten jahren doch sehr in mein svr-herz geschlossen.

böse kann ich ihm deswegen aber auch nicht sein. wer würde nicht den arbeitgeber wechseln wenn er dort ein vielfaches auf sein konto überwiesen bekommt? (und das eventuell auch noch für einen längeren zeitraum)

für die zukunft bin ich aber der meinung, dass hochhauser gefälligst nicht aus unserem stall die besseren stiere herauskaufen sollte :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Najo, dann wird Jank wohl bleiben. Aber akuten Handlungsbedarf bei den IV seh ich jetzt nicht. Jank, Rendulic, Berger, Riegler ... damit kommen wir schon gut durch die Saison.

einen LV und einen RV brauchen wir aber noch ;-) LV = neubesetzung, RV = pichorner und brenner in die altersteilzeit ;-)

Ist irgendwie schwer, Brenner hat gut gespielt die letzten Jahre, doch die Fehler häufen sich. Insofern, wär mir Pichorner lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:lol: +100 Gegentore

So schlecht find i de aufstellung a wieda ned.

Meine Wunsch-Elf nächstes Jahr:

Berger

Brenner - Berger - Jank - Rzaza

Hackmair - Kovacevic - Drechsel - Pichorner

Damjanovic - Kuljic (Salihi)

bearbeitet von RiedImHerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.