Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

Hast du dir meine Signatur schon mal angeschaut? (Torschützenliste)

Also für Ried wäre er glaub ich noch gut genung! (Soll Ried jetzt nicht abwerten, aber ich glaub außer für Austria, Rapid und Salzburg ist Mayrleb von der Qualität her immer ein Thema)

sag mal, bist du mit dem moarli verheiratet, oder woher kommt diese unreflektierte verherrlichung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, bist du mit dem moarli verheiratet, oder woher kommt diese unreflektierte verherrlichung?

Kann dir doch egal sein! Ich find einfach, dass er in den letzten 10 Jahren einer der besten Spieler österreichs war.

Und ich war halt schon Fan von ihm, da hat ihn noch niemand oder nur wenige gekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Kann dir doch egal sein! Ich find einfach, dass er in den letzten 10 Jahren einer der besten Spieler österreichs war.

Und ich war halt schon Fan von ihm, da hat ihn noch niemand oder nur wenige gekannt.

also zu ried-zeiten, wo wir alle schon fans von ihm waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Kann dir doch egal sein! Ich find einfach, dass er in den letzten 10 Jahren einer der besten Spieler österreichs war.

Und ich war halt schon Fan von ihm, da hat ihn noch niemand oder nur wenige gekannt.

wenn es danach ginge, was uns egal sein kann, könnte dannyo dieses forum zusperren und 99,9 % der fernsehanstalten wären bankrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann dir doch egal sein! Ich find einfach, dass er in den letzten 10 Jahren einer der besten Spieler österreichs war.

Und ich war halt schon Fan von ihm, da hat ihn noch niemand oder nur wenige gekannt.

Jetzt hast da a Eigentor gschossn - du sagtest WAR.... d.h. jetzt nimmer -> somit soller er von mir aus zum FCKN gehn, aber wir nehmen ihn sicher nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Irgendwas machen die bei uns im Verein falsch, auf den Damjanovic setzen und den Kastner zu Schwadorf gehen lassen. Gestern hat der schon wieder getroffen und hat jetzt 9 Tore in 9 Spielen geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Irgendwas machen die bei uns im Verein falsch, auf den Damjanovic setzen und den Kastner zu Schwadorf gehen lassen. Gestern hat der schon wieder getroffen und hat jetzt 9 Tore in 9 Spielen geschossen.

Nur is Schwadorf halt Regionalliga und Ried Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwas machen die bei uns im Verein falsch, auf den Damjanovic setzen und den Kastner zu Schwadorf gehen lassen. Gestern hat der schon wieder getroffen und hat jetzt 9 Tore in 9 Spielen geschossen.

Und du willst uns tatsächlich erzählen dass Kastner besser war als Damjanovic? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und du willst uns tatsächlich erzählen dass Kastner besser war als Damjanovic? :confused:

do is ein gewisser daniel K aber scho nu weit weg.....

gut dass er weg is *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

i habs schon mal wo gschrieben, es schaut eigentlich ganz gut aus dass er wieder kommt..... fix is lang nix aufgrund der sache in der er sich grad befindet aber spatzen pfeifen bereits dass es sein KÖNNTE!!!!!!!!! dass er aufs ganze Geld verzichtet, ein sanel will spielen (a wenn er beim Interview im Thread sagte, dass er nix scheut), von daher....

mit geschickten wetteinsätzen kann er ja sein gehalt vervielfachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

mit geschickten wetteinsätzen kann er ja sein gehalt vervielfachen...

her ma doch auf mit der wetterei! so schnö kannst goa net schaun, hast a paar monate lang den deppaten (also net den fetten) ronaldo als asb avatar... :aaarrrggghhh:

wer si net auskennt, früher oder später kommt die auflösung. i sag nur ans: wettets net mim tmnh, NIE! und scho goa net zwoa moi. :hää?deppat?:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

her ma doch auf mit der wetterei! so schnö kannst goa net schaun, hast a paar monate lang den deppaten (also net den fetten) ronaldo als asb avatar... :aaarrrggghhh:

wer si net auskennt, früher oder später kommt die auflösung. i sag nur ans: wettets net mim tmnh, NIE! und scho goa net zwoa moi. :hää?deppat?:

auweh. hot di leicht arsenal im stich lossn? oder worum is gonga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

laut heutiger krone erhalten wir 120.000 euro an ausbildungsentschädigung für sulimani. für reine ausbildungsentschädigung wäre das ganz schön viel. aber irgendwie fehlt mir da trotzdem eine transfersumme, denn suli hatte ja noch einen vertrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.