Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

ich hab mich nur geirrt!

Hört sich echt witzig an - es mag schon sein, dass die RB-Amateure Interesse hätten, aber ich kann mir einen Wechsel Glasners dorthin nur schwer vorstellen. Immerhin hat er seine ganze Karriere lang (mit Ausnahme des LASK-Wechsels) immer im schwarz-grünen Dress gespielt und gehört für mich zu meiner Liste der Rieder Identifikationsfiguren wie Drechsel und Angerschmid, die ihre Karriere hier bei uns beenden werden. Da müsste Matschitz ihn schon mit besonders viel Geld zuschütten und selbst das wäre wohl ein Mangel an "Argumenten", zumal er sicher wie jeder andere Fussballer lieber Stammspieler in der Bundesliga als in der Red-Zac ist...

aha. jetzt ist glasner wieder identifikationsfigur.

vor seiner rückkehr vom lask war er irgendwo zwischen judas und feindbild.

dasselbe mit heinz hochhauser. der fähigste trainer, den der verein je hatte, wurde am tag, an dem er zu RB ging zum feindbild.

manchmal ist es echt einfach nur lachhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

aha. jetzt ist glasner wieder identifikationsfigur.

vor seiner rückkehr vom lask war er irgendwo zwischen judas und feindbild.

dasselbe mit heinz hochhauser. der fähigste trainer, den der verein je hatte, wurde am tag, an dem er zu RB ging zum feindbild.

manchmal ist es echt einfach nur lachhaft

Du behauptest ernsthaft, dass du nicht schweijk bist? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

aha. jetzt ist glasner wieder identifikationsfigur.

vor seiner rückkehr vom lask war er irgendwo zwischen judas und feindbild.

dasselbe mit heinz hochhauser. der fähigste trainer, den der verein je hatte, wurde am tag, an dem er zu RB ging zum feindbild.

manchmal ist es echt einfach nur lachhaft

Glasner wurde von mir nie dafür verteufelt, dass er zum LASK gegangen ist, weil er damals einfach keine andere sinnvolle Möglichkeit gehabt hätte. Wäre er in Ried geblieben, hätte er weder einen Stammplatz gehabt, noch wäre er damals nach dem Abstieg willkommen geheißen worden. Ein Wechsel unter diesem Gesichtspunkten war also nur sinnvoll.

Und wo hätte er schon groß hingehen können? Immerhin hatte auch er eine ziemlich schlechte Saison hinter sich, da hätte ihn wohl kein "erstrebenswerter" Klub genommen und der LASK konnte ihm sicher noch das beste Angebot vorlegen - ansprechendes Gehalt und eine passable Entfernung, weshalb er auch immer im Innviertel geblieben ist und hier schliesst sich der Kreis - warum soll er also bitte keine Identifikationsfigur sein?

Hochhauser ist eine andere Geschichte, aber dazu kannst du gerne selber nachlesen - Ausführungen erspare ich mir dazu.

Du behauptest ernsthaft, dass du nicht schweijk bist? 05.gif

Wir sollten die beiden mal miteinander bekannt machen: Seelenpartner oder doch mehr? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

Glasner wurde von mir nie dafür verteufelt, dass er zum LASK gegangen ist, weil er damals einfach keine andere sinnvolle Möglichkeit gehabt hätte. Wäre er in Ried geblieben, hätte er weder einen Stammplatz gehabt, noch wäre er damals nach dem Abstieg willkommen geheißen worden. Ein Wechsel unter diesem Gesichtspunkten war also nur sinnvoll.

Und wo hätte er schon groß hingehen können? Immerhin hatte auch er eine ziemlich schlechte Saison hinter sich, da hätte ihn wohl kein "erstrebenswerter" Klub genommen und der LASK konnte ihm sicher noch das beste Angebot vorlegen - ansprechendes Gehalt und eine passable Entfernung, weshalb er auch immer im Innviertel geblieben ist und hier schliesst sich der Kreis - warum soll er also bitte keine Identifikationsfigur sein?

Hochhauser ist eine andere Geschichte, aber dazu kannst du gerne selber nachlesen - Ausführungen erspare ich mir dazu.

Wir sollten die beiden mal miteinander bekannt machen: Seelenpartner oder doch mehr? ;)

es geht nicht um glasners damalige alternativen, sondern darum, was er nicht alles ist und war. und wie schnell sich das verändert. da bist du hier wahrscheinlich sogar ungerechtfertigt zum handkuss gekommen

es geht nicht um glasners damalige alternativen, sondern darum, was er nicht alles ist und war. und wie schnell sich das verändert. da bist du hier wahrscheinlich sogar ungerechtfertigt zum handkuss gekommen

im übrigen wurde glasner sehr wohl verteufelt. er war der sündenbock für alles inklusive abstieg.

als er wiederkam, gab es nicht mal eine position für ihn. natürlich, man wußte nicht, daß HH wieder sein zepter schwingen würde. aber von libero, über manndecker, innenverteidiger, defensiver mittelfeldspieler, ja sogar rechtsverteidiger wurde spekuliert.

und jetzt identifikationsfigur. wenn politiker und kicker huren sind, dann sind es gewisse fans erst recht.

bearbeitet von milton_friedman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

aha. jetzt ist glasner wieder identifikationsfigur.

vor seiner rückkehr vom lask war er irgendwo zwischen judas und feindbild.

na eh net, glasner spielt ja auch erst seit 1992 bei der svr (minus lask-gastspiel).

der herr hackmair hat gestern mit einem fehlpass in minute 65 übrigens alle chancen verspielt, in ried jemals den status einer identifikationsfigur zu erlagen. da kann er bis in seine späten vierziger spielen und anschliessend bis an sein lebensende in anderer funktion für den verein tätig sein. der kas is gessn.

um die zukunft von glasner mache ich mir keine sorgen - herr schweijton kann ihn sicher beraten, vielleicht macht er sich ja mit einem botendienst selbständig.

wenn politiker und kicker huren sind, dann sind es gewisse fans erst recht.

zur diskussion dieser komplexen thematik wurde sogar ein eigener channel eingerichtet, bitte bei 18-2 weiterdiskutieren.

die edith fordert übrigens freien internetzugang an allen leberkasstandln!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

vielleicht will sich da oli auch einfach nur einen abgang ala steininger günther ersparen, der mMn mindestens mindestens auch so eine identifikationsfigur war wies der michi und oli heute noch sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vielleicht will sich da oli auch einfach nur einen abgang ala steininger günther ersparen, der mMn mindestens mindestens auch so eine identifikationsfigur war wies der michi und oli heute noch sind. :ratlos:

vielleicht macht da olli dann auch so ein wunderschönes abschiedspiel. so wie die ganz großen in dem geschäft. und eingeladen sind alle großen kicker (rondalinho, zidane(comback), henry, ......). und dann heißts SVR-ALL STARS vs WELTAUSWAHL. und das ganze noch in unserem schönen stadion. irgendwie gefällt mir diese idee. :)

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Neuzugänge abhängig von den Abgängen

Mögliche Abgänge mMn:

H.P.Berger (Gebauer wäre guter Ersatz)

Seo (Gott sei Dank)

Sulimani (zu verschmerzen)

Brunmayr ( :allaaah: )

In Folge Neuzugänge:

Sabia oder Pana oder Mössner oder H. Kennnedy (Vöcklabruck) als 3. Stürmer holen

Mittelfeld super besetzt (Drechsel, Pichorner, Bozo, Hackmair, Eder, Michalik, Martinez), kein Ersatz, wenn Verletzungen ENDLICH die jungen rein

JUNGEN RV holen oder Markus Hiden

Sollte bis auf Sulimani und Seo niemand gehen, brauchen wir mMn keinen Spieler holen, maximal einen RV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

JUNGEN RV holen oder Markus Hiden

ich hätte wohl doch weniger saufen sollen gestern. ich lese wirre dinge, oder steht da wirklich markus hiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab das spiel gesehen und es wurde gesagt dass der glasner als führungsspieler für die rb amas kommen soll. den kontakt hat der hh hergestellt da dieser neben dem nachwuchs auch für die amas zuständig ist. wie weit diese verhandlungen nun fortgeschritten sind darüber wurde nichts erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.