RiedImHerzen

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RiedImHerzen

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Gampern

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Costa Rica
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    Alternative
  • Am Wochenende trifft man mich...
    GEI (Mosquito)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Auch ich werde den ASB-Skiclub Ried "verstärken"
  2. Schade, damit fallen uns wichtige Eintrittsgelder weg
  3. unglaublich
  4. Also am Samstag gehts wieder mal gegen Grün-Weiss. Alle Infos, Aufstellungswünsche, Befürchtungen und Erwartungen hier rein.
  5. Und wir sind Ried ohne Wiggerl und Pichorner
  6. Ergebnis gibt uns hoffnung, aber 2 mal passiert denen so etwas nicht. WIR SIND RAUS!
  7. Spiel: Ergebnis: Torfolge: Abwehr: : gut Wetter:
  8. Normalerweise klare Sache für die Bullen. Aber es ist ein Spiel in dem wir "nichts" zu verlieren haben und darin liegt wieder mal eine Chance. Wenn von ried was erwartet wird, funktioniert es selten. Zudem könnten uns die Salzburger unterschätzen und mit dem Kopf schon bei Donezk sein. Eventuell werden Spieler geschont? Wir haben keine Chance, nützt sie!
  9. zb gegen mattersburg "3 Punkte sind Pflicht" gegen Austria "wir müssen uns die Tabellenführung zurückholen gegen den lask hat es ja jeder mitbekommen auch gegen baku im hinspiel hieß es man sollte mit 3 toren unterschied gewinnen Solche aussagen stinken mir gewaltig, zumal wir in diesen spielen wirklich schlecht gespielt haben und auch in altach mehr glück als verstand hatten
  10. 1. Konnt die schiffsreise nicht mitmachen - Dienst :aaarrrggghhh: Bin daher mit dem auto gekommen, was nach den vorfällen vielleicht keine schlechte lösung war. Wobei die genauen zwischenfälle ich nur aus den medien kenne und daher vorsichtig bin. sollte jemand aus erste hand infos haben würde ich mich sehr über diese freuen. 2. Niederlage wie erwartet eingetreten, aber: - gegen 10 mann und noch dazu verdient - mit mMn zu wenig einsatz und biss - viel zu unnötig - einem absolut unnötigen stadionsprecher , selten so einen dämlichen sprecher miterlebt. da payrhuber hoid der trottl. Ich habe mir eigentlich vorgenommen mich über die niederlage nicht all zu sehr aufzuregen, da ich damit gerechnet habe. Aber wie sie zu Stande kam, eine Frechheit. Nachdem wir auch in Salzburg nichts holen werden, im Normalfall, wirds für uns wieder einmal richtig unangenehm in der Tabelle. Zumal ein etwaiges weiterkommen gegen sion wieder für viele einiges vergessen machen würde. Ich befürchte nur, dass, falls wir um platz 7 - 9 abschließen werden, die mannschaft auseinanderbricht (ich weis, wegen der Niederlage sehr gewagt zu sagen) aber ich habe das gefühl. Spieler wie Berger und drechsel wollen international spielen (sind nach der saison mMn weg) - martinez, brenner, Pichorner, salihi, jank, rzaza, dospel könnten aus diversen anderen gründen folgen und wie stünden wieder vor dem "nichts". Und jetzt gibts wohl wieder prügel für dieses posting Ich will eigentlich nur das die Mannschaft endlich aufwacht und die situation erkennt und nicht unterschätzt. Diverse Aussagen von spielern lassen etwas zu viel selbstüberschätzung und überheblichkeit vermuten. WACHT ENDLICH AUF!
  11. Was man so sieht, sollte man definitiv versuchen diesen Mann am Schießen zu hindern. Rieder-Mittelfeld Rieder-Abwehr
  12. Forza Costa Rica!
  13. Schön das man mit linzern auch auf einem vernünftigen Niveau über das Derby "sprechen" kann. Hoffentlich haben sich die Mannschaften auch so "lieb" und trennen sich friedlich mit einem Remis, was für mich schon einen Sieg bedeuten würde. Aber im Normalfall gehen wir als Verlierer nach Hause. Wobei ich mich eigentlich nur auf die Stimmung freue , dieses Spiel in dieser Liga habe ich sehr sehr vermisst. Mfg ein Pessimist für Sonntag PS: Einen Ergebnistipp von mir gibts nicht, aber ein Sieg des Linzer Athletik Sport Klubs Linz wirds halt leider werden...
  14. Kann mich nur gotty anschließen. Potenzial ja, aber muss erst mal konstante leistungen bringen über einen längeren Zeitraum. Gegen Baku auswärts wars ja mal gleich nicht so berühmt.
  15. Bin ja gespannt, wieviele Fans sich beim Heimspiel ins Rieder Stadion, man muss schon fast sagen, "verirren" werden. Unglaublich das Ried-Spiele im Uefa-Cup nicht ziehen Wie hat es Jetzi so schön formuliert beim letztjährigen Duell gegen Sion? "Nedamoi im Uefa-Cup ist des Stadion voi! Scheiss Ried!"