Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Weltklassekicker
Damjanovic/? - Salihi/Brunmayr
Pichorner/Sulimani - Drechsel/Martinez - Hackmair/Seo
Kovacevic/Eder
Rzasa/? - Glasner/Berger - Jank/Rendulic - Brenner/ev. Markovic
Berger/Gebauer


Wie man sieht haben wir nichtmal jetzt alle Positionen doppelt besetzt. Wenn man jetzt bedenkt, dass man Michalik, Angerschmid, Seo, Sulimani und Brunmayr hergeben will, sieht die Mannschaft so aus.

Damjanovic/? - Salihi/?
Pichorner/? - Drechsel/Martinez - Hackmair/?
Kovacevic/Eder
Rzasa/? - Glasner/Berger - Jank/Rendulic - Brenner/ev. Markovic
Berger/Gebauer


Das heißt wir brauchen mind. einen ST, LM, RM, LV und ein RV wär auch nicht schlecht. Ich würde dafür folgende Spieler vorschlagen.

ST: Okotie
LM: Landerl
RM: Tiffert
LV: Kujabi
RV: Ortlechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Damjanovic/? - Salihi/Brunmayr

Pichorner/Sulimani - Drechsel/Martinez - Hackmair/Seo

Kovacevic/Eder

Rzasa/? - Glasner/Berger - Jank/Rendulic - Brenner/ev. Markovic

Berger/Gebauer

Wie man sieht haben wir nichtmal jetzt alle Positionen doppelt besetzt. Wenn man jetzt bedenkt, dass man Michalik, Angerschmid, Seo, Sulimani und Brunmayr hergeben will, sieht die Mannschaft so aus.

Damjanovic/? - Salihi/?

Pichorner/? - Drechsel/Martinez - Hackmair/?

Kovacevic/Eder

Rzasa/? - Glasner/Berger - Jank/Rendulic - Brenner/ev. Markovic

Berger/Gebauer

Das heißt wir brauchen mind. einen ST, LM, RM, LV und ein RV wär auch nicht schlecht. Ich würde dafür folgende Spieler vorschlagen.

ST: Okotie

LM: Landerl

RM: Tiffert

LV: Kujabi

RV: Ortlechner

Willst absteigen oder in Konkurs gehen. Mit den oben genannten Verstärkungen geht wohl beides in Einem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wie man sieht haben wir nichtmal jetzt alle Positionen doppelt besetzt. Wenn man jetzt bedenkt, dass man Michalik, Angerschmid, Seo, Sulimani und Brunmayr hergeben will, sieht die Mannschaft so aus.

ich halts für ziemlichen Luxus jede Position doppelt mit halbwegs gleich guten Spielern zu besetzen - ich geh davon aus dass zB Michalik, Seo, Brunmayr ned so wenig verdienen und glaub ned dass sich die SVR auf Dauer so teure Bankldrücker leisten kann

und wenn ich mir anseh was noch für Junge (Illibauer, Riegler, Markovic, Stanisavljevic, Rendulic) im Kader sind sollt man die mMn langsam einbauen sofern sie was können

nachdem was an Abgängen also bisher bekannt ist (Sulimani) bzw. ziemlich fix ist (die von dir erwähnten) seh ich prinzipiell mal, abgesehen von einem Stürmer, keinen zwingenden Handlungsbedarf (natürlich sind echte Verstärkungen immer erwünscht und willkommen ;) )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

fornezzi, akoto, chaile, kabat, vorisek, aganun, ...

die auswahl an passablen österreichern mag zwar klein sein, aber hauptsächlich ausländer zu verpflichten kann auch nicht der richtige weg sein.

zu bauer:

einen "gefallen" wäre er uns ja noch vom abstiegsjahr schuldig, und seine qualitäten sind wohl unumstritten, aber irgendwie hab ich in letzter zeit ein schlechtes gefühl bekommen, wenn die verteidger ganz zu alt sind.

bis zu einem gewissen punkt werden sie mit zunehmenden alter immer besser, aber irgendwann holt die zeit die alten herrn dann doch ein.

am liebsten wärs mir, wenn neben glasner ein junger IV herangezogen wird. ob das nun riegler, mberger oder rendulic ist, ist mir eigentlich egal. für jank gilt: stark angefangen - stark nachgelassen. würde ich aufgrund der fehleranfälligkeit abgeben, wird uns aber vermutlich erhalten bleiben.

so sympathisch mir da "woidl" auch ist, die letzte saison war ganz einfach schlecht. auf dieser position gibt es den einen oder anderen kandidaten der sich evtl. anbieten würde. --> dober, orti :love:;) (de edith moant, dass der eigentlich dann eher für links warat)

von rzasa war ich von anfang an nicht überzeugt, und für einen legionär ist er eigentlich zu schwach. sollte man einen geeigneten spieler finden, bin ich einem welchsel nicht abgeneigt.

so, jetzt hätte ich eigentlich bis auf glasner die ganze abwehr ausgewechselt. ;) ganz so schlimm ist's dann auch wieder nicht. mit 2 "neuen" (können auch von unserer ersatzbank kommen) wär ich schon zufrieden, glaube aber, dass es wahrscheinlich max. einer werden wird.

zum mittelfeld kann man derzeit schwer was sagen. neben suli MUSS für mich natürlich auch SeoSeoSeoSeo :ratlos: den verein verlassen. da kann man sich aber eher beruhigt nach neuen spielern umsehen, da kein akuter handlungsbedarf besteht.

die situation im sturm sehe ich recht gelassen. ich denke jovan und salihi werden uns noch viel freude bereiten. durch den weiteren PFLICHT-abgang von meinem lieblinigs-ronnie (+sulimani) braucht man eigentlich 1,5 neue stürmer. mir würd jetzt nur die jimmeeey-rakete aus hütteldorf einfallen. ist aber wohl erstens zu teuer und zweitens zu arrogant um sich uns bauern anzuschließen.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die situation im sturm sehe ich recht gelassen. ich denke jovan und salihi werden uns noch viel freude bereiten. durch den weiteren PFLICHT-abgang von meinem lieblinigs-ronnie (+sulimani) braucht man eigentlich 1,5 neue stürmer. mir würd jetzt nur die jimmeeey-rakete aus hütteldorf einfallen. ist aber wohl erstens zu teuer und zweitens zu arrogant um sich uns bauern anzuschließen.

ja, im sturm schauts ja leider in ganz österreich schlecht aus. stankovic? sand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

glaub ich kaum, dass der noch mal für ried spielen wird.

naja - als zur Zeit nicht stürmender Stürmer dürfts auch ned ganz leicht sein einen Verein im Ausland zu finden. In Österreich wird in Salzburg ned brauchen und die meisten anderen Adressen im österreichischen Fussball sind dann auch ned viel besser als wir (abgesehen vielleicht von den Wienern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja - als zur Zeit nicht stürmender Stürmer dürfts auch ned ganz leicht sein einen Verein im Ausland zu finden. In Österreich wird in Salzburg ned brauchen und die meisten anderen Adressen im österreichischen Fussball sind dann auch ned viel besser als wir (abgesehen vielleicht von den Wienern)

i habs schon mal wo gschrieben, es schaut eigentlich ganz gut aus dass er wieder kommt..... fix is lang nix aufgrund der sache in der er sich grad befindet aber spatzen pfeifen bereits dass es sein KÖNNTE!!!!!!!!! dass er aufs ganze Geld verzichtet, ein sanel will spielen (a wenn er beim Interview im Thread sagte, dass er nix scheut), von daher....

aber lassen wir uns überraschen was unser super tolles Management auf die beine stellt - whl werden die Neuzugänge ohnehin erst mit ende der Transferperiode bekanntgegeben ;) wie immer halt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - als zur Zeit nicht stürmender Stürmer dürfts auch ned ganz leicht sein einen Verein im Ausland zu finden. In Österreich wird in Salzburg ned brauchen und die meisten anderen Adressen im österreichischen Fussball sind dann auch ned viel besser als wir (abgesehen vielleicht von den Wienern)

Die Austria nimmt ihn sofort! Wir wollten ihn ja auch schon im Winter haben, aber da hat der Sion Präsi. was dagegen gehabt.

, im sturm schauts ja leider in ganz österreich schlecht aus. stankovic? sand?

Mayrleb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Austria nimmt ihn sofort! Wir wollten ihn ja auch schon im Winter haben, aber da hat der Sion Präsi. was dagegen gehabt.

Also i glaub jetzt will ihn de Austria nimmer, de habn jo daun eh 2 andere Stürmer geholt und haben mit Aigner, Sverkos, Lafata und Pichlmann eh genug von denen ;) zudem wo Lafata und Sverkos immer besser zaumspielen....

Mayrleb?

klares NEIN von mir, weiß net sei Zeit is mMn auch vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und wenn ich mir anseh was noch für Junge (Illibauer, Riegler, Markovic, Stanisavljevic, Rendulic) im Kader sind sollt man die mMn langsam einbauen sofern sie was können

nachdem was an Abgängen also bisher bekannt ist (Sulimani) bzw. ziemlich fix ist (die von dir erwähnten) seh ich prinzipiell mal, abgesehen von einem Stürmer, keinen zwingenden Handlungsbedarf (natürlich sind echte Verstärkungen immer erwünscht und willkommen ;) )

Beim Einbauen von Jungen bin ich absolut deiner Meinung.

Aber beim zweiten Absatz nicht.

Sag mir bitte, wen wir zb für die linke Seite haben. Sowohl im Mittelfeld als auch in der Verteidigung haben wir keinen. Als rechten Verteidiger anstelle von Brenner kann Berger spielen, ok. Aber wer bitte spielt auf der rechten Seite im Mittelfeld, wenn sich Hackmair verletzt ? Stanislavjevic ?

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Sag mir bitte, wen wir zb für die linke Seite haben. Sowohl im Mittelfeld als auch in der Verteidigung haben wir keinen. Als rechten Verteidiger anstelle von Brenner kann Berger spielen, ok. Aber wer bitte spielt auf der rechten Seite im Mittelfeld, wenn sich Hackmair verletzt ? Stanislavjevic ?

Möglichkeiten gäbs sicher mit den Jungen - ich weis aber zu wenig wo genau die ihre Stärken haben (falls die das selbst schon wissen ... ;) ) - aber wieso ned Stanisavljevic im RM falls sich Hackmair verletzt, oder Pichorner dann auf rechts udn Illibauer links? ...

aber hast schon Recht: ein paar wenige Neue würden ned schaden - nur auf die Jungen zu setzen könnt auch grob ins Auge gehen, vor allem wenn mal mehr als 1-2 Verletzte da sind ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also i glaub jetzt will ihn de Austria nimmer, de habn jo daun eh 2 andere Stürmer geholt und haben mit Aigner, Sverkos, Lafata und Pichlmann eh genug von denen zudem wo Lafata und Sverkos immer besser zaumspielen....

Ja das stimmt! Aber es gibt Gerüchte, dass Sverkos zurück zu "seinem" Verein in die 2 Deutsche Bundesliga will. Und außerdem soll er ziemlich teuer sein.

Also für den Fall das Sverkos geht ist ein zweiter wirklich guter Stürmer sehr wichtig!

klares NEIN von mir, weiß net sei Zeit is mMn auch vorbei...

Hast du dir meine Signatur schon mal angeschaut? (Torschützenliste)

Also für Ried wäre er glaub ich noch gut genung! (Soll Ried jetzt nicht abwerten, aber ich glaub außer für Austria, Rapid und Salzburg ist Mayrleb von der Qualität her immer ein Thema)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.