Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler

Für mich heißt die Verteidigung in der nächsten Saison

Brenner - Rendulic - Berger - Rzasa

Das soll wohl ein Scherz sein... das Stellungsspiel von M. Berger is absolut nicht T-mobile würdig - maximal Red Zac, wo wir dann auch bald sein würden...

ohnehin weg sind, wie´s derzeit aussieht:

Glasner, Seo, Michalik, Sulimani, Brunmayr, Angerschmid

abgeben würde ich auf jeden Fall zusätzlich:

M. Berger, Eder, Martinez,

leider konnte unser Management offenbar wieder mal kein Kapital aus bevorstehenden Abgängen schlagen: ZB Sulimani - den baut man auf (BNZ) und gibt ihm rechtzeitig keinen langfristigen Vertrag, aus dem ihn mal wer rauskaufen müsste - amateurhaft... da wirds schwer, entsprechende Verstärkungen aufzutreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

leider konnte unser Management offenbar wieder mal kein Kapital aus bevorstehenden Abgängen schlagen: ZB Sulimani - den baut man auf (BNZ) und gibt ihm rechtzeitig keinen langfristigen Vertrag, aus dem ihn mal wer rauskaufen müsste - amateurhaft... da wirds schwer, entsprechende Verstärkungen aufzutreiben..

Laut Transfermarkt.de hat er bis 2008, werdets wohl doch was bekommen oder hat der eine Ausstiegsklausel oder is da noch irgendeine Absprache mim Stronach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Laut Transfermarkt.de hat er bis 2008, werdets wohl doch was bekommen oder hat der eine Ausstiegsklausel oder is da noch irgendeine Absprache mim Stronach?

Denke an zweiteres.

2005: Lasnik, Schiemer

2006: Schicker

2007: Sulimani

2008: Hackmair (?)

Ich glaube wirklich, dass wir noch immer vom Tigerteamvertrag betroffen sind und (vielleicht noch lange) Büße tun müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Denke an zweiteres.

2005: Lasnik, Schiemer

2006: Schicker

2007: Sulimani

2008: Hackmair (?)

Ich glaube wirklich, dass wir noch immer vom Tigerteamvertrag betroffen sind und (vielleicht noch lange) Büße tun müssen.

Der Schicker war ja aber ursprünglich von uns, wenn ich mich recht erinner, der wurde glaub ich als 17-18 jähriger zu euch verliehen, passt dann nicht in die Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Schicker war ja aber ursprünglich von uns, wenn ich mich recht erinner, der wurde glaub ich als 17-18 jähriger zu euch verliehen, passt dann nicht in die Liste.

Da hast du natürlich recht, aber den hätte man durchaus noch eine Saison bei uns "parken" können, weil er hier fix Spielpraxis bekommen hätte, während man in Wien hingegen sowieso nicht mit ihm in der KM gerechnet hat (bzw. er damals erst durch Verletzungen in die KM kam).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da hast du natürlich recht, aber den hätte man durchaus noch eine Saison bei uns "parken" können, weil er hier fix Spielpraxis bekommen hätte, während man in Wien hingegen sowieso nicht mit ihm in der KM gerechnet hat (bzw. er damals erst durch Verletzungen in die KM kam).

Stimmt wohl, hätte mir eigenzlich auch gedacht, daß er sich nach Papac weggang links durchsetzt, dann verletzt er sich auch noch. Seit Winter hat er keine Chance im Moment, der Gercaliu ist eine Bank und zurecht zur Zeit Fixstarter.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So schlecht find i de aufstellung a wieda ned.

Meine Wunsch-Elf nächstes Jahr:

Berger

Brenner - Berger - Jank - Rzaza

Hackmair - Kovacevic - Drechsel - Pichorner

Damjanovic - Kuljic (Salihi)

Den Kuljic wirst bei uns frühestens wieder im für Fußballer pensionsreifen Alter sehen. hast du nicht gelesen, wieviel der bei Sion mehr verdient hat als bei uns??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sulimami hat sich heute in Wien seinen neuen Auftraggeber schon live angeschaut. Hoffentlich bekommt er dort eine Garage für seinen Dienstwagen, der arme Bub.

Alle Rieder werden zu Austrianern? Schon sehr seltsam und auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Alle Rieder werden zu Austrianern? Schon sehr seltsam und auffällig.

Ich muss es mal offen und ehrlich sagen: die FSA leistet offensichtlich eine beschissene Arbeit, denn aus der dortigen Riege von Spielern ist bisher keine einzige ernsthafte Option für die erste Mannschaft entsprungen (Metz als Ergänzungsspieler, das wars).

Aus Ried wurden hingegen alleine den letzten zwei Jahren mit Schiemer, Lasnik, Schicker und Sulimani mittlerweile schon vier Spieler nach Favoriten verschifft, die alle bei uns ausgebildet oder zumindest geschliffen (Schicker) wurden.

Nur muss man als Rieder wohl mit dem Los leben, dass hoffnungsvolle Jungtalente woanders mehr Kohle bekommen oder bessere Perspektiven sehen. Im Sommer 2008 wird dann wohl mit Hackmair der nächste Rieder seinen Weg - komischerweise - nach Favoriten finden.

Übrigens bin ich zu 100% davon überzeugt, dass das mit dem Stronachvertrag aus der Red Zac zu tun hat - irgendwer wird wohl die Transferrechte aller eigenen Nachwuchskicker für die nächsten 5? 10? Jahre an die Austria abgetreten haben.

weiss einer von euch wieviel ihr eigentlich an ablöse für den schiemer,lasnik und schicker bekommen habt, oder waren die alle etwa ablösefrei?

Lasnik war ablösefrei, Schicker war ausgeliehen. Für Schiemer dürften wir außer einer Ausbildungsentschädigung auch nicht viel kassiert haben; Sulimani ist auch ablösefrei .... Dodlvorstand :kotz:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wird wohl so sein.

Wer dafür verantwortlich ist, wissen wir alle.

Folglich interessiert mich die momentane Lage bei der SVR auch nicht mehr, sowohl das mit den Fans als auch die Tatsache, dass wir reiner Ausbildungsverein für die Austria sind. Wenn die Vereinsführung sich etwas intelligenter verhalten würde, könnten einige Angelegenheiten im positiven Sinne gelöst werden.

Die Vereinsführung wird aber mit Sicherheit zu sehen bekommen, wohin das führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.