Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Jetzt hast da a Eigentor gschossn - du sagtest WAR.... d.h. jetzt nimmer

Das heißt-> das er ein paar Qualitäten verloren hat (Schnelligkeit vorallem)

Ronaldo war auch einer der besten Spieler Europas, für Real zu schwach, aber Milan hat ihn gern genommen.

Aber wie man an der Torschützenliste sehen kann ist Mayrleb vor ALLEN Ried-Stürmern.

Und gerade Ried könnte einen guten Stürmer brauchen.

also zu ried-zeiten, wo wir alle schon fans von ihm waren?

Ried-Zeiten nicht ganz, dafür bin ich zu jung. Eher Admira bzw. Tirol-Zeiten. Sprich 2-3 Jahre nach Ried.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Ried-Zeiten nicht ganz, dafür bin ich zu jung. Eher Admira bzw. Tirol-Zeiten. Sprich 2-3 Jahre nach Ried.

und du glaubst ernsthaft, zu dieser zeit hätte ihn "noch niemand oder nur wenige gekannt"? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

laut heutiger krone erhalten wir 120.000 euro an ausbildungsentschädigung für sulimani. für reine ausbildungsentschädigung wäre das ganz schön viel. aber irgendwie fehlt mir da trotzdem eine transfersumme, denn suli hatte ja noch einen vertrag...

nö hat er nicht mehr... lauft im sommer aus...

aber die ausbildungsentschädigung ist doch auch ganz nett die wir da erhalten für unseren gallerykicker und tschüss :RiedWachler:

Oliver Glasner wird nicht zu den Dosen gehen :clap: bleibt somit weitere 2 Jahre in Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

q5_qlogo.gif?

stand heute in der österreich.

die damjanovic beobachtung ist auch so eine komische sache. in 2 anderen zeitungen stand, dass leitgeb von holger fach beobachtet wurde.

auch wenns einige wieder nicht verstehen wollen, aber damjanovic würde unserer mannschaft schon sehr abgehen. weiß da jemand vertragsdetails? (lt. transfermarkt.de bis 2007)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

stand heute in der österreich.

die damjanovic beobachtung ist auch so eine komische sache. in 2 anderen zeitungen stand, dass leitgeb von holger fach beobachtet wurde.

auch wenns einige wieder nicht verstehen wollen, aber damjanovic würde unserer mannschaft schon sehr abgehen. weiß da jemand vertragsdetails? (lt. transfermarkt.de bis 2007)

Nachdem das svried.at - Archiv nicht soweit nachhinten reicht und mich das Lernen eh net gfreit, habe ich mich auf die Suche nach der Wahrheit begeben. Und ich bin fündig geworden: Einjähriger Leihvertrag (lt. svried.at bzw. Taffspeed): Klicki-Klacki

Wenn ma 2 Beiträge runterscrollt, dann steht da noch etwas von einer Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

nix quelle -> gestriges interview wass herr G. bei Premiere gegeben hat!

Naja, dann ist dieses halt die Quelle. ;)

In der gestrigen Verfassung sicherlich zu begrüßen. Bleibt zu hoffen, dass er dieses Level noch eine Saison halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jovan Damjanovic wurde laut Krone von Paderborn-Coach Holger Fach beobachtet. Also Herr Moasta glaubst mas jetzt, dass ich ihn gesehen hab im Fellini.

Laut heutigem Bericht bei Sport am Sonntag hat der Holger Fach den Hackmair beobachtet :augenbrauen:

Ich glaub von dem alledem also gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Aktuell aus der Sport1.at-Gerüchteküche:

Hans-Peter Berger ist heiß begehrt. Der Rieder-Keeper verhandelt zwar mit den Oberösterreichern über einen neuen Vertrag, doch andere Klubs haben Interesse bekundet. Wie die "ÖON" berichten, hat der LASK Interesse an einer Verpflichtung Bergers. Zuletzt war auch von einem Transfer zum SK Sturm bzw. nach Spanien die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.