Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ältere Semester als Rückgrat ist ok, aber gibt es keinen guten JUNGEN stürmer in der redzac liga ?... das kann doch nicht sei, oder? :allaaah:

klingt komisch, ist leider gottes aber so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mössner? Stankovic?

Hätt i nix dagegen, aber Mössner is aus irgendwelchen Gründen ned sehr beliebt bei manchen. Heute hab i zudem irgendwo gelesen dass er zurück nach Pasching bzw. nach Kärnten geht weil er mit denen noch einen Vertrag hat.

Bei Stankovic gibts ja auch schon eine Weile Spekulationen bzgl. RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sand - jung aber nicht leistbar

stankovic - wie erwähnt schon bei anderen klubs im gespräch

mössner - gehört ja pasching eigentlich. die werden ihn wohl nicht zu uns abgeben

okotie - wird sicher nicht hergegeben von der austria bzw. den amateuren

kurtisi - eventuell. is aber zu nahe bei wien/mattersburg, denke, dass er viell. dort landen könnte.

kanneh - glaube nicht, dass er sich bei uns durchsetzen würde

bammer - wohl eher nur als joker, da er die gegnerische abwehr noch mal a bissal durcheinanderwirbeln kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei uns wird man sich grundsätzlich wieder gewaltig Zeit lassen, irgendwelche Spieler zu verpflichten. Daher brauchen wir uns hinsichtlich bereits genannter Spieler keine Hoffnungen machen, da diese vorher schon bei anderen Vereinen unterschreiben werden. War bisher ja bei allen Transferzeiten so.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ganz genau, bei uns könnte man den thread erst 10 tage vor transferschluss öffnen und man ist immer noch früh dran :)

...und uns würden sämtliche hysterien erspart bleiben :winke:

auf der anderen seite wärs dann ganz schön fad hier im tschennl (mit oder ohne stimmungsboykott)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...und uns würden sämtliche hysterien erspart bleiben :winke:

auf der anderen seite wärs dann ganz schön fad hier im tschennl (mit oder ohne stimmungsboykott)

Klar! Trotz meines Wissens, dass bei uns kaum etwas passiert, hoffe ich doch jeden Tag, dass es hier im ASB im Transferthread bezüglich neuer Fakten über neue Spieler etwas zu diskutieren gibt, aber dem ist leider nicht so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

...und uns würden sämtliche hysterien erspart bleiben :winke:

auf der anderen seite wärs dann ganz schön fad hier im tschennl (mit oder ohne stimmungsboykott)

ich wär ja für einen postingboykott, falls wir nicht früh genug die von uns geforderten spieler bekommen! wenn hier keine stimmung mehr ist, wird die svr schon irgendwann nachgeben...

(oder eventuell der dannyo, der verdient mit der werbung sicher so viel, dass er uns zwei, drei verstärkungen finanzieren kann! :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
OOEN

Özcan ist LASK-Wunschkandidat

GAK-Ausgleich ist rechtskräftig

LINZ. Der neue Torhüter des LASK soll Österreicher sein. Darauf legte sich der Fußball-Erstligist bei der Suche nach dem notwendigen dritten Schlussmann für die Bundesliga fest. Ganz oben auf der Wunschliste steht Ramazan Özcan.

Der U21-Teamtorhüter stand beim 0:2 der Linzer im Cup-Achtelfinale im Tor der Salzburg-Amateure. Allerdings wird der 22-Jährige schwer loszueisen sein. Sollte der Meister Özcan nicht abgeben, sind Andreas Schranz (GAK), Hans-Peter Berger (Ried) oder Josef Schicklgruber (FC Superfund) ein Thema. "Man muss fragen, ob sich ein Spieler einen Wechsel überhaupt vorstellen kann", sagte Trainer Karl Daxbacher zum Thema Schranz. Der Ex-Teamtorhüter deutete an, dem GAK auch in der Ersten Liga die Treue zu halten - im Gegensatz zu Samir Muratovic, der gestern bis Sommer 2009 bei Sturm unterschrieb.

Trainingsgast Bernardi hat Daxbacher überzeugt. Der Trainer will aber noch die Möglichkeiten bei anderen Kandidaten für die Defensive ausloten.

Rekurs abgeschmettert

Der GAK ist der Lizenz einen Schritt näher gekommen: Nachdem die Rekurse der Admira und der IMG gestern abgeschmettert wurden, ist der Ausgleich rechtskräftig. (mag)

Laut einer Aussage vom Schicklgruber ist der Arzberger schon fix beim Kc Kärnten neu, die außerdem Schranz im Tor haben wollen. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Schicklgruber zum LASK gehen wird.

Somit hoffe ich, dass der HPB nicht zum LASK wechseln wird, zumal er in einem Interview einmal gesagt hat, dass er sich auf die Derbys mit dem LASK freuen würde. Man kann gespannt sein, was bei den ganzen Aussagen wirklich dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Laut einer Aussage vom Schicklgruber ist der Arzberger schon fix beim Kc Kärnten neu, die außerdem Schranz im Tor haben wollen. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Schicklgruber zum LASK gehen wird.

Somit hoffe ich, dass der HPB nicht zum LASK wechseln wird, zumal er in einem Interview einmal gesagt hat, dass er sich auf die Derbys mit dem LASK freuen würde. Man kann gespannt sein, was bei den ganzen Aussagen wirklich dran ist.

Heute steht im Rieder Magazin, dass die Verhandlungen am DO los gehen und da Ziegel-Hans überzeugt ist, dass da HPB in Ried bleibt.

Im Endeffekt wird beim Lask eh da Andi Schranz landen.

sorry off-topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heute steht im Rieder Magazin, dass die Verhandlungen am DO los gehen und da Ziegel-Hans überzeugt ist, dass da HPB in Ried bleibt.

Im Endeffekt wird beim Lask eh da Andi Schranz landen.

sorry off-topic

Hab ich auch gehört. Daher werden wir morgen mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Drechsel weg? Jovan weg? Rzasza weg? H.P. Berger weg? Sulimani weg! Pichorner weg?

Mir wird Angst und Bange...

Erzähl uns mehr! Denn wenn dem tatsächlich so ist, sehe ich für die nächste Saison eine schwere Zeit auf uns zukommen. Man könnte zwar zumindest 3 der genannten 6 adequat ersetzen (Rzasa, Jovan, Sulimani), aber H.P. Berger, Pico und Wiggerl würden schon sehr fehlen. Speziell Drechsel ist mMn der einzige Grund warum wir heuer so gut dastehen in der Tabelle - allein ein Blick auf die Torschützenliste sagt aus warum. Mehr muss man dazu aber ohnehin nicht sagen, denn seine Qualitäten sind unbestritten und einen gleichwertigen Ersatz zu finden ein Ding der Unmöglichkeit. Nun frage ich mich trotzdem: wohin soll da Wiggerl jetzt ein paar Jährchen vor dem Ende seiner Karriere noch einmal wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.