Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
Metz wird verliehen

Nicht abgegeben, aber verliehen wird der aus der Frank-Stronach-Akademie herausgekommene Defensivspieler Florian Metz.

"Er braucht diese Luftveränderung und muss sich woanders durchsetzen. Dann kann er nach einem Jahr wieder zu uns zurückkehren", meinte Parits.

Laut dem Generalmanager sollen zwei Bundesligisten an einem einjährigen Leihvertrag mit dem 21-Jährigen interessiert sein.

sport1

also es würd mich doch stark wundern wenn wir nicht dabei wären, was besseres könnte sich die austria ja auch nicht wünschen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieso scheißen sich alle an? Man hat 3 IV für die neue Saison, nicht einen. Außen bitte wieder an Andi Schicker und den Metz und dann passt alles.

Mit Schicker wurde angeblich eh verhandelt, nachdem aber der Vertrag mit Rasza verlängert wurde hat sich dieses Thema erledigt gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Mit Schicker wurde angeblich eh verhandelt, nachdem aber der Vertrag mit Rasza verlängert wurde hat sich dieses Thema erledigt gehabt.

Aso, und wer spielt nächste Saison statt Sulimani im linken Mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wieso scheißen sich alle an? Man hat 3 IV für die neue Saison, nicht einen. Außen bitte wieder an Andi Schicker und den Metz und dann passt alles.

Zwei davon werden nächsten Herbst 33 bzw. 34 (wollen wir mal nicht hoffen, dass Wehwechen bzw. Formabfall einsetzen) und einer ist ein Talent, bei dem man noch nicht weiß, ob er sich in der BL durchsetzen kann. Also anscheißen ist da mMn schon gerechtfertigt.

Aso, und wer spielt nächste Saison statt Sulimani im linken Mittelfeld?

Pico. Nur sollte man dann jemanden für rechts hinten verpflichten. Weil Bozo zwar ein Notnagel auf dieser Position ist, mehr aber auch nicht.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also es würd mich doch stark wundern wenn wir nicht dabei wären, was besseres könnte sich die austria ja auch nicht wünschen....

AUSTRIA WIEN: Youngster Florian Metz wird von der Austria verliehen werden. Wohin? An der Gerüchtebörse werden der LASK, Ried und der FC Wacker als neue Destinationen genannt.

sport1.at

Kuljic wird wohl nicht nach Ried kommen. Die Austria will ihn und er will zur Austria.

Nur glaub ich nicht das Sion da mitspielen wird.

Hab auch irgendwo gelesen das er Angebote aus Frankreich hat. Wer wohl auch das beste für ihn.

Ich so wie die meisten Austrianer würden ihn natürlich gern in Wien haben.

Schöne Grüße aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

meine meinung zu metz: wenn man ihn holt, dann bitte nicht in form eines einjährigen leihvertrages. wir haben bereits genug junge spieler für die wiener austria ausgebildet, irgendwann muss, bei aller sympathie zwischen den beiden clubs und fans, schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.