Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Interessant. Somit haben wir nächste Saison schon eine komplette Elf:

Salihi

Illibauer - Drechsel - Martinez - Hackmair

Kovacevic

Rzasa - Glasner - Jank - Brenner

Gebauer

Natürlich nur eine Spielerei, und deswegen werden mindestens vier - fünf neue Spieler kommen. Pichorner fehlt mir noch bei den Verlängerungen, das sollte man bald erledigen.

Abgänge:

Sulimani (Austria)

Seo (Korea)

Michalik

Angerschmid

Brunmayr oder Damjanovic (mir würde die Wahl ganz leicht fallen)

Fraglich: Eder, Markus Berger, HP Berger (?)

Daher braucht man mMn umbedingt: IV, LV, LM, RM, ST

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Prinzipiell sollte man ja sagen, dass es gut ist, auf bewährte Kräfte zu bauen. Von diesem Standpunkt aus befürworte ich auch die Vertragsverlängerungen, denn die Sommerpause ist nicht lang genug, um den halbe Kader zu verändern bzw. zu verjüngen. Bei Brenner und Jank bin ich aber gespaltener Meinung, denn wie auch andere sehe ich bei den beiden eine klare Abwärtstendenz - um ein Butterbrot würd ich sie aber auch weiterspielen lassen... ;)

Mit Rzasa wurde auch gleichzeitig der Stammspieler für die linke Seite weiterverpflichtet. Die Abwehr dürfte somit nächste Saison wieder so aussehen wie heuer. Insofern wünsche ich mir da noch einen alten Bekannten zurück: Chairmaniac hätte nicht nur seinen eigenen Fred, sondern hat auch das letzte Jahr bei Schwauna sehr gut gespielt. Ich habe ihn bei Altach leider nicht näher verfolgt und weiß nur, dass er dort nicht allzuviel gespielt hat. Als Backup für Rzasa dürfte er definitv gut genug sein. Zudem könnte er noch im defensiven Mittelfeld spielen, einer Position, wo wir nach den voraussehbaren Abgängen auch noch eine "Reserve" brauchen könnten.

Allerdings hätte ich auch den Didi für diese Position gern wieder zurück, wenn leistbar und möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Allerdings hätte ich auch den Didi für diese Position gern wieder zurück, wenn leistbar und möglich.

der will ja offensiv (OM) spielen und nicht für den defensiven teil (DM) zugeteilt werden..

außerdem bräuchten wir für ihn einen vereinsgönner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

A wirklich gute option für verstärkungen wären für mich 2 RED ZAC Spieler:

Kurtisi (ST)

Marcelo (MF)

Die beiden spielen bei Parndorf, wären also sicher nicht allzu teuer. Besonders da wir ja einen "fähigen" stürmer brauchen (soll bitte nicht heißen, dass ma an Jovan oder an Salihi abgeben sollen, sondern nur an Ronnie :nein:8P ).

Die machen einen wirklich guten eindruck auf dem feld und als reserve wären sie als red zac spieler sicher zu finanzieren.

:yes::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

A wirklich gute option für verstärkungen wären für mich 2 RED ZAC Spieler:

Kurtisi (ST)

Marcelo (MF)

Die beiden spielen bei Parndorf, wären also sicher nicht allzu teuer. Besonders da wir ja einen "fähigen" stürmer brauchen (soll bitte nicht heißen, dass ma an Jovan oder an Salihi abgeben sollen, sondern nur an Ronnie :nein:8P ).

Die machen einen wirklich guten eindruck auf dem feld und als reserve wären sie als red zac spieler sicher zu finanzieren.

:yes::v:

Von Brasilianern in Ried halt ich nicht viel, wir sind eher der klassische Ostblockverein (an Legionären gesehen). Aber von Kurtisi bin ich auch begeistert, der hat einen Torriecher und macht auch die leichten Tore (im Gegensatz zu unseren Stürmern). Ist glaub ich nur einige Kilometer von Sulimani entfernt (über der Grenze) auf die Welt gekommen (hat ein Premierekommentator mal erzählt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Interessant. Somit haben wir nächste Saison schon eine komplette Elf:

Salihi

Illibauer - Drechsel - Martinez - Hackmair

Kovacevic

Rzasa - Glasner - Jank - Brenner

Gebauer

Natürlich nur eine Spielerei, und deswegen werden mindestens vier - fünf neue Spieler kommen. Pichorner fehlt mir noch bei den Verlängerungen, das sollte man bald erledigen.

Zitat SVR-Homepage:

Tomasz Rzasa bleibt weiter bei der SV Josko Fenster Ried. Der polnische Abwehrspieler verlängerte seinen Vertrag um 1 Jahr.

Nach den Vertragsverlängerungen von Ewald Brenner und Christoph Jank einigte man sich auch mit unserem "Urgestein" Oliver Glasner über einen weiteren 2-Jahresvertrag.

Bei Torhüter Thomas Gebauer wurde die Option gezogen.

Mario Illibauer erhielt ebenfalls einen Folgevertrag über 2 Jahre.

Bestehende Verträge haben Herwig Drechsel, Bozo Kovacevic, Sebastian Martinez, Peter Hackmair und Hamdi Salihi

Pichorner sollte hoffentlich auch bleiben,

auf Eder, M. Berger kann man ohne weiteres verzichten, da findet man noch stärkere,

HP Berger, da hoff ich auch, dass er bleibt (obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob man als SVR das Brüderpaar zerreißen kann)

Suli, Seo, Rasti, Michi, Ronny sind fix weg

lauter gute und tw bereits bekannte Nachrichten - wenn wir jetzt noch unseren Überversager J.D. an den Mann bringen und dafür einen Überraschungscoup (McMoarli - macht immer noch seine 10 Tore/Saison oder gar Sanel No. 27) landen, dann mach ich ein gutes Fläschchen auf und freu mich auf die nächste Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

lauter gute und tw bereits bekannte Nachrichten - wenn wir jetzt noch unseren Überversager J.D. an den Mann bringen und dafür einen Überraschungscoup (McMoarli - macht immer noch seine 10 Tore/Saison oder gar Sanel No. 27) landen, dann mach ich ein gutes Fläschchen auf und freu mich auf die nächste Saison!

wetten , du machst dir das fläschchen auch so auf ? :D

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

obwohl den Andi Schicker hät ich schon gern wieder, spielt eh bei der Austria nie.

liegt wohl an der verletzung. ansonsten hat's bei der austria noch jeder ried-spieler zum stammspieler geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

liegt wohl an der verletzung. ansonsten hat's bei der austria noch jeder ried-spieler zum stammspieler geschafft.

Aber er wollte damals nicht unbedingt zur Austria zurück. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er wieder zurück nach Ried will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Aber er wollte damals nicht unbedingt zur Austria zurück. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er wieder zurück nach Ried will.

Weiß man eigentlich schon, wer aus dem Paschingkader zum FC Koroška wechselt bzw. übernommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut Kurier wird der Vertrag mit Schicker nicht verlängert. Das kann ich einfach nicht verstehen, wahrscheinlich wird Metz weiterhin bei uns bleiben und ein Schicker muß gehen. Wenn Schicker schon kein Stammspieler in der Ersten ist, wäre er bei den Amateuren mehr als nur eine Verstärkung. Anscheinend schenkt man aber wiedermal hoffnungsvolle Spieler her, und behält sich die Eier anderer.

quelle: ASB Austria-Forum

bitte schicker zurückholen als Backup für rasza, oder alternative....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

quelle: ASB Austria-Forum

bitte schicker zurückholen als Backup für rasza, oder alternative....

Wenn das stimmt, was da im Kurier steht, dann gibts für die Verantwortlichen der SVR kein andere Ziel als den Andreas zurück zu holen. Schicker ist bei uns gerne willkommen :D

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bleibt zu hoffen, dass die beiden für das legendäre gulasch und a seidl bier spielen. ansonsten kann ich die vertragsverlängerungen von jank und brenner, die im letzten halbjahr eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie für die bundesliga nicht MEHR tauglich sind, nicht ganz nachvollziehen.

Ich hab gestern mitm Brenner Ewald kurz telefoniert und ihn auf seine Vertragssituation angesprochen (ohne, dass ich die Meldung auf svried.at gelesen hatte). Er hat gesagt, sein Vertrag läuft eh nicht aus und er bleibt der SV erhalten!

Deshalb hab ich mich heute sehr gewundert, warum die SV meldet, mit Brenner wäre der Vertrag verlängert worden! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.