Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Postinho
Deshalb hab ich mich heute sehr gewundert, warum die SV meldet, mit Brenner wäre der Vertrag verlängert worden! :ratlos:
vielleicht vertrag verlängern = option ziehen?! weil so lange die svr die option nicht verfallen lässt hat er auch einen vertrag ... bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rade Djokic spielt für Ried!!!!! :clap: GEIL!!! Das nenn ich mal ne Neuverpflichtung!!!

damit das ganze ein gesicht hat:

SV Ried verpflichtete Rade Djokic vom GAK - 16.05.2007

Die SV Josko Fenster Ried verpflichtete ( vorbehaltlich einer medizinischen Untersuchung) den 24-jährigen bosnischen Stürmer Rade Djokic ( GAK) für ein Jahr + Option auf ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sehr fein, von Djokic halte ich einiges. Ein Stürmer, der endlich einmal die leichten Tore machen sollte. Und wo man zudem weiß, dass er was kann. Und unsere Balkangang (nicht negativ gemeint) wird auch vergrößert ;)

6 Tore in 949 Spielminuten heuer ... 180cm groß ... und NOCH 23 Jahre alt, genau genommen ist er exakt einen Tag älter als ich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unsere Balkangang (nicht negativ gemeint) wird auch vergrößert ;)

nie mehr als einer pro staat. wichtigste grundregel.

insofern wär der naumoski ja doch noch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nie mehr als einer pro staat. wichtigste grundregel.

insofern wär der naumoski ja doch noch was...

Kurtisi von Parndorf wär auch aus Mazedonien, 14 Tore heuer in 24 Spielen und dazu mit 186cm auch ein kopfballstarker Stürmer. :=

Ahja, mit dem Zugang von Djokic ist wohl der Abgang von Brunmayr/Damjanovic beschlossene Sache.

Salihi _Albanien_

Djokic _Bosnien_

Damjanovic _Jugoslawien_

Kurtisi _Mazedonien_

:love: das wärs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

damit bin ich durchaus einverstanden. dürfte wohl ziemlich billig hergehen und hat zumindest ein gewisses grundpotential. um gute stürmer ist es leider sowieso schlecht bestellt in ganz österreich. von daher einen herzlichen :RiedWachler: an den rade!

deutet wohl nun echt drauf hin dass wir keinen sanel mehr zu sehen bekommen :( naja.... damit muss man sich wohl abfinden, für ried unfinanzierbar....

rade für die wichtigen tore ;)

salihi für die schönen tore ;)

wird scho passat werdn mit de 2, nur glaubt ihr dass jetzt beide (ronniegoal und jovan) abgegeben werden oder nur einer davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

deutet wohl nun echt drauf hin dass wir keinen sanel mehr zu sehen bekommen :( naja.... damit muss man sich wohl abfinden, für ried unfinanzierbar....

rade für die wichtigen tore ;)

salihi für die schönen tore ;)

wird scho passat werdn mit de 2, nur glaubt ihr dass jetzt beide (ronniegoal und jovan) abgegeben werden oder nur einer davon?

Wenn sie beide abgeben haben wir wieder nur 2 Stürmer, das kann nicht das Ziel sein. Und dass sie noch einen anderen Stürmer holen kann ich mir nicht vorstellen.

In diesem Sinne: Bunmayr :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn sie beide abgeben haben wir wieder nur 2 Stürmer, das kann nicht das Ziel sein. Und dass sie noch einen anderen Stürmer holen kann ich mir nicht vorstellen.

In diesem Sinne: Bunmayr :winke:

es geschehen noch zeichen und wunder. so früh schon einen neuzugang. man glaubt nicht das das die sv ried gewesen ist :)

würde auch nur einen (also brunmayr) abgeben. ronny :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

WOW!!!!

vor Ende der Saison bereits eine Spielerneuverpflichtung.

so schnell gings wohl überhaupt noch nie :clap:

Stimmt, das hat mich auch gerade extrem gewundert^^

Rade Djokic, an den dachte ich im Hinterkopf schon ein wenig. Er hat beim GAK auf jeden Fall keine schlechten Leistungen gebracht. Mal sehen, ob er sich bei uns noch steigern kann, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei.

Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass noch ein weiterer Stürmer kommt. Vielleicht gibt man ja sogar Damjanovic und Brunmayr her, wer weiß.

Von daher hoffe ich noch immer, dass der Sanel zurückkommt.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.