Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Wofür brauchen wir mit Kolousek neben Drechsel und Martinez eigentlich noch einen dritten Spielmacher? Und dass wir uns einen Feldhofer, der bei Wacker mehr verdient hat als bei Rapid, nicht leisten können, sollte den meisten hier auch bewusst sein. Ist es jedoch anscheinend nicht. Daher zu beiden Spielern: oink. oink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wofür brauchen wir mit Kolousek neben Drechsel und Martinez eigentlich noch einen dritten Spielmacher? Und dass wir uns einen Feldhofer, der bei Wacker mehr verdient hat als bei Rapid, nicht leisten können, sollte den meisten hier auch bewusst sein. Ist es jedoch anscheinend nicht. Daher zu beiden Spielern: oink. oink.

Träumen wird man ja wohl noch dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

Dazu noch den Feldhofer und glücklich wär ich.

Dafür dass wir soviel Spieler abgeben, die obendrein sicher nicht wenig verdient haben, wäre eine Verpflichtugn der 3 doch möglich oder irre ich da???

den meist überschätzten spieler der liga willst du?

nein, danke

der hat noch nirgendwo leistung gebracht, überall fett abkassiert

nicht mal die körpergröße paßt bei dem. für einen IV ein zwerg

aber er hat so ein großes kämpferherz... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

vielleicht wünschst dir auch noch den krankl als trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Da muss man ja einfach zuschlagen. Wundert mich aber doch sehr, dass Tirol die beiden abgeben WILL.

natürlich nur gegen ablöse, und wie soll sich Ried die leisten?

Und dass wir uns einen Feldhofer, der bei Wacker mehr verdient hat als bei Rapid, nicht leisten können

wer sagt denn sowas?

Feldhofer hat schon potential, seine leistung im nationalteam gegen Ghana zB war blitzsauber, aber beim FCW spielte er eine eher schwache saison.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

natürlich nur gegen ablöse, und wie soll sich Ried die leisten?

wer sagt denn sowas?

Feldhofer hat schon potential, seine leistung im nationalteam gegen Ghana zB war blitzsauber, aber beim FCW spielte er eine eher schwache saison.

hat feldhofer jemals irgendwo eine gute saison gespielt?

er ist zu klein für einen IV. er ist technisch halbwegs passabel, körperlich eher ein hendl.

bei sturm ging er im streit per gerichtsbeschluss mit millionenzusage, von einem rapid-team mit potential ging er zu wacker, wohl kaum nur wegen der guten luft in innsbruck

das ist der prototyp eines überbezahlten söldners, auch wenn er in krankl-manier schön auf herzblut-fußballer macht.

weiche, satan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Komm, einmal noch.

du scheinst deinem avatar auch schon alle ehre machen zu wollen. hast sonst nix zu tun? ich zum beispiel sitze vor den unterlagen für meine morgige laborübung und zerbrech mir grade den kopf über schwingungsanalyse mit piezoelektrischen beschleunigungsaufnehmern, sowie darüber, wie ich morgen um 7 uhr früh wohl am besten aus dem bett komme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

du scheinst deinem avatar auch schon alle ehre machen zu wollen. hast sonst nix zu tun? ich zum beispiel sitze vor den unterlagen für meine morgige laborübung und zerbrech mir grade den kopf über schwingungsanalyse mit piezoelektrischen beschleunigungsaufnehmern, sowie darüber, wie ich morgen um 7 uhr früh wohl am besten aus dem bett komme...

Einen m_f kann man nicht unkommentiert lassen. Und bei der Hitze, muss man ja posten, sonst fällt einem noch auf, wie heiß es ist.

Und jetzt gute nacht und viel Erfolg bei der Übung morgen. Spreng nur nichts in die Luft, der Putin ist in Österreich, die Stapo glaubt sonst noch, dass du ein tschetschenischer Terrorist bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Einen m_f kann man nicht unkommentiert lassen. Und bei der Hitze, muss man ja posten, sonst fällt einem noch auf, wie heiß es ist.

Und jetzt gute nacht und viel Erfolg bei der Übung morgen. Spreng nur nichts in die Luft, der Putin ist in Österreich, die Stapo glaubt sonst noch, dass du ein tschetschenischer Terrorist bist.

jaja, labor hört sich immer so komisch an für leute aus geisteswissenschaftlichen studienrichtungen. aber ich kann dich beruhigen, mit einem piezosensor kann man nix in die luft sprengen. und jetz ebenfalls gute nacht, weil sonst komm ich wirklich nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich sags nochmal. ich hätt bitte gerne den hirsch aus schwanenstadt. ich glaub der könnte die linke wie die rechte verteidigerseite beackern und mal ehrlich fürn ewi brauch ma wohl spätestens nächste saison sowieso jemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sags nochmal. ich hätt bitte gerne den hirsch aus schwanenstadt. ich glaub der könnte die linke wie die rechte verteidigerseite beackern und mal ehrlich fürn ewi brauch ma wohl spätestens nächste saison sowieso jemanden.

steht bei mir auch ganz weit oben auf der wunschliste für die rechte seite! die rechte seite wäre somit doppelt bzw. 3fach besetzt (rv: brenner/hirsch, rm hacki/hirsch/brenner ... pico lasse ich mal absichtlich weg) bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
In Graz feierte die SV Josko Fenster Ried mit dem 3:2-Sieg über den GAK den größten Erfolg in der Klubgeschichte. In Graz werden auch die Weichen für die Zukunft gestellt: Die Verhandlungen mit GAK-Verteidiger Pa Saikou Kujabi sollen bereits sehr weit sein. Als Alternative für die linke Seite gilt Bernhard Morgenthaler von der Admira. In Graz könnte auch die nächste Destination von Torhüter Hans Peter Berger sein. Sturm Graz will den Keeper unbedingt. Das nötige Kleingeld ist allerdings auch eine Frage der Zeit. Erst muss der Wechsel von Christoph Leitgeb über die Bühne gegangen sein, und das nötige Kleingeld überwiesen worden sein. Für den Fall des Abgangs gibt es auch eine interessante Alternative. Eigentlich hatte Heinz Arzberger bereits einen Vorvertrag beim FC Kärnten unterschrieben. Dieser ist nach dem Bundesliga-Einstieg hinfällig. Allerdings gibt es für ihn auch die Alternative Red Bull Salzburg Amateure.
quelle: >> klick hier <<

also sollte hpb wirklich gehen, dann wäre ich mit einem arzberger mehr als zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dürfen oder müssen sich die RB Amateure eigentlich Amateure nennen?

und trotz allem: geht berger zu sturm, bleibt immer noch der schale beigeschmack, dass ein ehemaliger pleiteklub wieder ganz wild einkaufen kann und ried bei den gehältern locker ausstechen kann... ist halt so, schmeckt mir aber gefühlsmäßig nicht. perspektivenmäßig ist sturm aber sicher interessanter - die mannschaft wird wohl um den österreichischen meister mitspielen kommendes jahr und evtl. sogar den gästen aus sbg lästig sein können.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.