Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

:hää?deppat?:

:support: Sanel Kuljic

Ich könnt schon leben mit dem Moarli. Ist mMn immer noch für +/- 10 Tore in der Saison gut. Nur tippe ich da ganz stark auf den LASK. Kuljic (gleich garnicht) und auch Kiesenebner sind finanziell warhscheinlich nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich könnt schon leben mit dem Moarli. Ist mMn immer noch für +/- 10 Tore in der Saison gut. Nur tippe ich da ganz stark auf den LASK. Kuljic (gleich garnicht) und auch Kiesenebner sind finanziell warhscheinlich nicht machbar.

Hoffentlich haut a si zum lask da moarli, waun a ned doch noch kärnten mitgeht.

Kiesenebner wäre schön, aber da wird wohl das ausland wirklich am wahrscheinlichsten sein, wobei ich auch hier den Lask und Kärnten auf der Rechnung habe.

Sanel ist auf jeden Fall ein Thema (offiziell inoffiziell :betrunken: ). Finanziell wäre es glaube ich sogor machbar, denn durch die Abgänge von Eder, Seo, Brunmayr, Berger, Sulimani, Rasza? und Michalik, wird auch an Personalkosten eingespart.

bearbeitet von RiedImHerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tomasz Rzasa bleibt weiter bei der SV Josko Fenster Ried. Der polnische Abwehrspieler verlängerte seinen Vertrag um 1 Jahr.

Nach den Vertragsverlängerungen von Ewald Brenner und Christoph Jank ist man sich auch mit unserem "Urgestein" Oliver Glasner über einen weiteren 2-Jahresvertrag so gut wie einig.

Mario Illibauer erhielt ebenfalls einen Folgevertrag über 2 Jahre.

für wie lange wurden nun brenner und jank (<-- :nein:) an die svr gebunden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

für +/- 10 Tore in der Saison gut

das schau ich mir an, wie der moarly -10 tore in einer saison schießt! :D

i bin mir ziemlich sicher, dass der mayrleb unser stärkster stürmer heuer gewesen wäre. das ist ja auch nicht wirklich schwer. aber trotzdem will ich ihn nicht unbedingt haben. vielleicht kann er uns kurzfristig noch ein wenig helfen. aber die zukunftshoffnung ist er halt auch nicht mehr, mit der wir dann eine saison später noch planen können. oder die wir zumindest teuer weiterverkaufen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

für wie lange wurden nun brenner und jank (<-- :nein:) an die svr gebunden???

die ersten transfernews machen mich jetzt nicht gerade high vor glücksgefühlen... aber gut: never change a winning team. alle haben sich verdient, auch im uefa-cup zu spielen, die die SV an die zweite stelle bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffentlich haut a si zum lask da moarli, waun a ned doch noch kärnten mitgeht.

Kiesenebner wäre schön, aber da wird wohl das ausland wirklich am wahrscheinlichsten sein, wobei ich auch hier den Lask und Kärnten auf der Rechnung habe.

Sanel ist auf jeden Fall ein Thema (offiziell inoffiziell :betrunken: ). Finanziell wäre es glaube ich sogor machbar, denn durch die Abgänge von Eder, Seo, Brunmayr, Berger, Sulimani, Rasza? und Michalik, wird auch an Personalkosten eingespart.

Rasza auch abgeben(bin zwar sher angetan von Ihm da er immer solide spielt)

aber er will jetzt einen guten Vertrag (viel Geld) und ich bin dafür Schicker zurückzuholen da die Austria die Option nicht ziehen wird!

Das Geld können wir für andere Spieler dringend brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich bin schon zufrieden mit den Vertragsverlängerungen.

Sah eher danach aus, als ob die Mannschaft wieder einmal auseinanderbricht. Die Verlängerungen sind auch ein Zeichen für andere (Berger, Drechsel). Ich glaube aber das Drechsel und vorallem Berger nur auf einen besser dotierten Vertrag hoffen.

Die Verteidigung scheint im nächsten Jahr personell gleich auszusehen wie heuer. Jetzt noch Pichorner halten und Brunmayr abgeben, dann ist das nötigste getan.

Abwarten wer noch abgegeben wird, und punktuell nachbessern (RM? ST? ZM? RV?)

Ein zentraler fürs Mittelfeld sollte geholt werden, nachdem es aussieht als ob Eder, Michalik und Angerschmid abgegeben bzw. nicht mehr für uns spielen werden.

bearbeitet von RiedImHerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

für wie lange wurden nun brenner und jank (<-- :nein:) an die svr gebunden???

Den Jank wollte ich in der nächsten Saison eigentlich gar nicht mehr im Dress der SVR sehen, hmpf.

Ich bin gespannt, ob man überhaupt irgendeinen neuen Spieler für die Verteidigung verpflichten wird???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Den Jank wollte ich in der nächsten Saison eigentlich gar nicht mehr im Dress der SVR sehen, hmpf.

Ich bin gespannt, ob man überhaupt irgendeinen neuen Spieler für die Verteidigung verpflichten wird???

selbe Meinung, das gleich gilt auch für Ewald Brenner! hat bis zuletzt konstant abgebaut...was seine Leistungen anbelangt 8)

Hätte beide abgegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bleibt zu hoffen, dass die beiden für das legendäre gulasch und a seidl bier spielen. ansonsten kann ich die vertragsverlängerungen von jank und brenner, die im letzten halbjahr eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie für die bundesliga nicht MEHR tauglich sind, nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bleibt zu hoffen, dass die beiden für das legendäre gulasch und a seidl bier spielen. ansonsten kann ich die vertragsverlängerungen von jank und brenner, die im letzten halbjahr eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie für die bundesliga nicht MEHR tauglich sind, nicht ganz nachvollziehen.

Von daher hoffe ich, dass Riegler und Rendulic mehr eingebaut werden und den Jank in der IV verdrängen können. Ein neuer Verteidiger, welche Position auch immer, wäre aber wichtig.

Pichhorner denke ich wird seinen Vertrag auch verlängern. Bei HPB und Drechsel hoffe ich mal, dass es ebenso sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

:support: Jüngste Mannschaft der Liga

Schon lustig, warum verlängert man mit Brenner und Jank, frühere Leistungen des Erstgenannten in allen Ehren, aber was der diese Saison manchmal abgeliefert hat, dann noch den jungen Jank, wo man doch Rendulic und Riegler hat. Die Verträgsverlängerungen von Oliver Glasner und Illibauer begrüße ich jedoch.

Rzaza hat ja auch um ein Jahr verlängert, wahrscheinlich findet man keinen besseren auf der linken Außenbahn, obwohl den Andi Schicker hät ich schon gern wieder, spielt eh bei der Austria nie. Rrimärziele sollte jedoch die Verträge von Drechsel und Pichorner sein. Und einen Mann fürs linke Mittelfeld will ich, aber flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.