Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Ich persönlich würde mir Sonnleitner vom GAK wünschen, Pöllhuber und Horvath von der Admira. Sollten ja jeweils billig (ablösefrei) hergehen. Im Sturm sehe ich keinen Bedarf mehr, eventuell ein vierter Stürmer aus der Akademie. Im Mittelfeld sind wir eigentlich auch gut besetzt, wenn Pico verlängert. Einen DM brauchen wir eventuell noch, wenn Eder+Michalik gehen. Weil dann hätten wir auf dieser Position nur mehr Kovacevic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ob i den tag, an dem du amoi an schmäh checkst, no erleben werd? i bin a optimist, aber da siag söbst i schwarz.

Immerhin hat er jetzt einen Post mehr....

... huch ich jetzt gleich auch *klick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich persönlich würde mir Sonnleitner vom GAK wünschen, Pöllhuber und Horvath von der Admira. Sollten ja jeweils billig (ablösefrei) hergehen. Im Sturm sehe ich keinen Bedarf mehr, eventuell ein vierter Stürmer aus der Akademie. Im Mittelfeld sind wir eigentlich auch gut besetzt, wenn Pico verlängert. Einen DM brauchen wir eventuell noch, wenn Eder+Michalik gehen. Weil dann hätten wir auf dieser Position nur mehr Kovacevic.

stimmt, alle drei wären prima verstärkungen. letztere zwei habe ich auch schon voriges jahr vorgeschlagen. schenk vom gak wär auch noch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ob i den tag, an dem du amoi an schmäh checkst, no erleben werd? i bin a optimist, aber da siag söbst i schwarz.

Scheinbar nimmt man zu vieles zu ernst und in diesem Fall hab ichs halt ernst genommen. Den Tag wirst scho noch erleben, nur vielleicht net hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dazu noch den Feldhofer und glücklich wär ich.

Dafür dass wir soviel Spieler abgeben, die obendrein sicher nicht wenig verdient haben, wäre eine Verpflichtugn der 3 doch möglich oder irre ich da???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie lange haben eigentlich der Hölzl oder Kolousek bei Tirol noch einen Vertrag? Beide könnte ich mir im Rieder Dress vorstellen.

Dazu noch den Feldhofer und glücklich wär ich.

Dafür dass wir soviel Spieler abgeben, die obendrein sicher nicht wenig verdient haben, wäre eine Verpflichtugn der 3 doch möglich oder irre ich da???

ein studienkollege von mir, aus tirol und naheliegenderweise wacker innsbruck fan, hat mir heute erzählt, dass wacker kolousek und feldhofer abgeben will. wär doch was, wenn der vorstand da gleich wieder zuschlagen könnte.

lg

da pauli

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein studienkollege von mir, aus tirol und naheliegenderweise wacker innsbruck fan, hat mir heute erzählt, dass wacker kolousek und feldhofer abgeben will. wär doch was, wenn der vorstand da gleich wieder zuschlagen könnte.

lg

da pauli

Da muss man ja einfach zuschlagen. Wundert mich aber doch sehr, dass Tirol die beiden abgeben WILL.

@radinger

thx für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da muss man ja einfach zuschlagen. Wundert mich aber doch sehr, dass Tirol die beiden abgeben WILL.

mein kollege versteht das auch nicht wirklich. allerdings habe ich gerade auf sport.orf.at gelesen, dass söndergard die beiden unbedingt halten will. ich hoffe mal, dass der orf sich in diesem fall geirrt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.