herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2007 Hast du dir meine Signatur schon mal angeschaut? (Torschützenliste) Also für Ried wäre er glaub ich noch gut genung! (Soll Ried jetzt nicht abwerten, aber ich glaub außer für Austria, Rapid und Salzburg ist Mayrleb von der Qualität her immer ein Thema) sag mal, bist du mit dem moarli verheiratet, oder woher kommt diese unreflektierte verherrlichung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2007 Weil oben schon einige Namen reingeworfen wurde, schließe ich mich da mal an: Rade Djokic Florian Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Florian Mader nur bei lizenzverweigerung, zumal Streiter Mader-fan ist (vertrag bis 2009). bearbeitet 4. Mai 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Mai 2007 sag mal, bist du mit dem moarli verheiratet, oder woher kommt diese unreflektierte verherrlichung? Kann dir doch egal sein! Ich find einfach, dass er in den letzten 10 Jahren einer der besten Spieler österreichs war. Und ich war halt schon Fan von ihm, da hat ihn noch niemand oder nur wenige gekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Mai 2007 Kann dir doch egal sein! Ich find einfach, dass er in den letzten 10 Jahren einer der besten Spieler österreichs war. Und ich war halt schon Fan von ihm, da hat ihn noch niemand oder nur wenige gekannt. also zu ried-zeiten, wo wir alle schon fans von ihm waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Mai 2007 Kann dir doch egal sein! Ich find einfach, dass er in den letzten 10 Jahren einer der besten Spieler österreichs war. Und ich war halt schon Fan von ihm, da hat ihn noch niemand oder nur wenige gekannt. wenn es danach ginge, was uns egal sein kann, könnte dannyo dieses forum zusperren und 99,9 % der fernsehanstalten wären bankrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2007 Kann dir doch egal sein! Ich find einfach, dass er in den letzten 10 Jahren einer der besten Spieler österreichs war. Und ich war halt schon Fan von ihm, da hat ihn noch niemand oder nur wenige gekannt. Jetzt hast da a Eigentor gschossn - du sagtest WAR.... d.h. jetzt nimmer -> somit soller er von mir aus zum FCKN gehn, aber wir nehmen ihn sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Mai 2007 Irgendwas machen die bei uns im Verein falsch, auf den Damjanovic setzen und den Kastner zu Schwadorf gehen lassen. Gestern hat der schon wieder getroffen und hat jetzt 9 Tore in 9 Spielen geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Mai 2007 Irgendwas machen die bei uns im Verein falsch, auf den Damjanovic setzen und den Kastner zu Schwadorf gehen lassen. Gestern hat der schon wieder getroffen und hat jetzt 9 Tore in 9 Spielen geschossen. Nur is Schwadorf halt Regionalliga und Ried Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2007 Irgendwas machen die bei uns im Verein falsch, auf den Damjanovic setzen und den Kastner zu Schwadorf gehen lassen. Gestern hat der schon wieder getroffen und hat jetzt 9 Tore in 9 Spielen geschossen. Und du willst uns tatsächlich erzählen dass Kastner besser war als Damjanovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2007 Und du willst uns tatsächlich erzählen dass Kastner besser war als Damjanovic? do is ein gewisser daniel K aber scho nu weit weg..... gut dass er weg is *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 6. Mai 2007 i habs schon mal wo gschrieben, es schaut eigentlich ganz gut aus dass er wieder kommt..... fix is lang nix aufgrund der sache in der er sich grad befindet aber spatzen pfeifen bereits dass es sein KÖNNTE!!!!!!!!! dass er aufs ganze Geld verzichtet, ein sanel will spielen (a wenn er beim Interview im Thread sagte, dass er nix scheut), von daher.... mit geschickten wetteinsätzen kann er ja sein gehalt vervielfachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) mit geschickten wetteinsätzen kann er ja sein gehalt vervielfachen... her ma doch auf mit der wetterei! so schnö kannst goa net schaun, hast a paar monate lang den deppaten (also net den fetten) ronaldo als asb avatar... :aaarrrggghhh: wer si net auskennt, früher oder später kommt die auflösung. i sag nur ans: wettets net mim tmnh, NIE! und scho goa net zwoa moi. :hää?deppat?: bearbeitet 6. Mai 2007 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. Mai 2007 her ma doch auf mit der wetterei! so schnö kannst goa net schaun, hast a paar monate lang den deppaten (also net den fetten) ronaldo als asb avatar... :aaarrrggghhh: wer si net auskennt, früher oder später kommt die auflösung. i sag nur ans: wettets net mim tmnh, NIE! und scho goa net zwoa moi. :hää?deppat?: auweh. hot di leicht arsenal im stich lossn? oder worum is gonga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. Mai 2007 laut heutiger krone erhalten wir 120.000 euro an ausbildungsentschädigung für sulimani. für reine ausbildungsentschädigung wäre das ganz schön viel. aber irgendwie fehlt mir da trotzdem eine transfersumme, denn suli hatte ja noch einen vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts