Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich bin ja der Meinung, dass man Spieler wie Colic, Grossalber und Harhovsky...

Nimmervoll scheint ja bleiben zu wollen... unbedingt halten soll:

Colic hatte einige gute Partien für die Vorwärts...damals unter Russ( Oh welch ein Wunder!), Harhovskys Unsicherheiten können überwunden werden ( immerhin hat er nur 6 Tore erhalten...davon 4 gegen Katsdorf!) und Gischis Verkrampfung wird sich hoffentlich auch noch lösen ( er kann`s ja nicht völlig verlernt haben!)...

...ein neuer Trainer kann da Wunder bewirken!

Vorausgesetzt sie wollen weiter für die Vorwärts spielen.

Wer den Gischi bei den letzten beiden Partien gegen Eferding und Naarn am

Spielfeldrand in seiner Privatkleidung sah, konnte sein Leiden an seiner

Situation erkennen.

Ja..ja:! Wir brauchen auch eine starke Bank! Und was da gegen Naarn auf der Bank saß, war nicht wirklich stark! Seien wir uns ehrlich... wir dürfen diese Leute nicht verteufeln, auch wenn sie derzeit nicht ihre Leistung abrufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Das mit dem Torhüter-Neuzugang names David Wimleitner bezweifle ich... er selbst hat zumindest noch mit niemanden vom SKV gesprochen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aus sicherer Quelle hab ich gehört das der Wimleitner nicht abgeneigt wäre bei uns zu spielen,aber entgegen dem was in den OÖ-Nachrichten zu lesen war,hat noch keiner von der Vorwärts mit ihm Gespräche geführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bojan gogic hat einen seitenband riss und fällt für länger aus , hat er sich in der reserve zugezogen , kommt da max wieder oder hat er aufgehört ,was war mit dem gerücht das jany wieder zu vorwärts wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das mit Jany höre ich auch nicht zum erstenmal .

Ich finde ihm ja so als super Kicker und als gute Nummer 10.

Mit dem richtigen Trainer kann er uns sicher weiterhelfen.

Wie wir ja alle wissen hat er sich mit Stromi und Russ

nicht sonderlich gut verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das mit Jany höre ich auch nicht zum erstenmal .

Ich finde ihm ja so als super Kicker und als gute Nummer 10.

Mit dem richtigen Trainer kann er uns sicher weiterhelfen.

Wie wir ja alle wissen hat er sich mit Stromi und Russ

nicht sonderlich gut verstanden.

:confused: Wie der Versager K.R. zu uns gekommen ist, hat Jany schon in Pasching trainiert. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

bei newsarena steht auch schon bei abgänge kurzböck ? :aaarrrggghhh:

...ja das muß :love: liebe :love: sein, wenn man aus bekannten gründen einen verein wie die vorwärts verläßt...- sch... hormone :lol::lol: ...hoffentlich ist die dame das auch wert :):) ... wird auf jeden fall ein ziemliches loch hinterlassen, denn unsere beiden kleinen blonden haben zusammen schon viel spaß gemacht....schade...was solls...jany würde für mich, wie man so schön sagt, das kraut nicht fett machen, denn was wir für denn ersehnten aufstieg brauchen sind eher hungrige beißer, und jany ist dann doch eher einer, der nicht unbedingt dort hingeht, wo´s weh tut...aber genau solche werden wir brauchen....weil gegen uns geht jeder auch dorthin, wo´s weh tut, und daher brauchen wir auch selbst ebensolche spieler :yes::yes: ... für mich ist es auch zusätzlich ein qualitätsmerkmal, ob stromi einen mag, oder nicht, denn seine personalentscheidungen erschienen mir annähernd immer richtig und durchdacht...wäre zumindest eine feine sache, wenn man ihn als berater bei spielerverpflichtungen beiziehen würde...aber da glaubt wahrscheinlich auch wieder jeder, daß er es besser weiß :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na da hab`n wir dann ja einen starken Gegner, wenn der Bojan zu Marchtrenk wechselt!

Für mich ist das auch nur ein Spieler, der in Schönheit stirbt. Allein schon seine Haken waren eine Augenweide! 8P ... immer noch ein Extraschritt dazu, dass der Gegner leicht eine Chance bekam, ihm den Ball abzujagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was bedeutet das für uns konkret?

Ich weiß, dass wir damit Probleme haben: Wird`s jetzt leichter in der

Zukunftsplanung?

Ich kenn`mich da nicht wirklich aus: Ich glaub`, wir haben da noch größere Probleme mit der Stammspielerregelung?

Das ist für mich irgendwie ein Buch mit sieben Siegeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Na dann werde ich Dir mal ein Siegel öffnen:

E24 ist ein Spieler, der mindestens 3 Jahre (bisher 4 Jahre) bei einem Verein gemeldet sein (kann auch mit Unterbrechungen sein - siehe Susic) muss nach dem 01.01.1985 geboren sein (für Saison 2008/2009).

Vor dem Spiel müssen mindestens 3 E24 Spieler am Spielbericht gemeldet sein.

Während der gesamten 1. Halbzeit hat zumindest 1 E24 Spieler am Spiel teilzunehmen. Das heißt: Wenn sich ein E24 Spieler verletzt, so ist er durch einen anderen E24 Spieler zu ersetzen. Erst wenn sich auch der letzte E24 Spieler verletzt hat, darf auch ein nicht E24-Spieler in der 1. Halbzeit eingewechselt werden.

Wir ein E24 Spieler während der 1. Halbzeit ausgeschlossen, so muss kein weiterer E24 Spieler eingewechselt werden.

Insgesamt hat sich die Situation nicht verändert. Es wird für alle Vereine leichter den E24 Status zu erreichen, da Spieler bereits nach 3 Jahren den Eigenbauspielerstatus erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So..nach dem letzten Spiel brauchen wir folgende Spieler:

Einen Ersatz für Kurzböck und Hamader; einen Ersatz für den Ronny.

Eine neue Nr 10 und zwei durchschlagskräftige Stürmer..

und wenn Harhovsky nicht bleibt noch einen Tormann.

Summa summarum : eine halbe Mannschaft

noch etwas: Brandl fällt mit Kreuzbandriss die ganze Wintersaison aus...

also noch eine Spieler, der seine Position einnimmt.

Von den Jungen kommt leider nichts nach!

Meine Herren! Da ist Fingerspitzengefühl angesagt!

Jetzt zu einem ernsten Thema: stimmen die Gerüchte, dass es gute Spieler aus dem Steyrer Raum gibt( Schwaiger; Bauer) die gerne für die Vorwärts spielen würden, aber nur mit einem Taschengeld abgespeist werden sollen, weil von ihnen erwartet wird, dass sie als Steyrer praktisch für weniger als sie in Sierning und Sattledt bekommen, aus idealistischen Gründen für die Vorwärts spielen sollen?

Da kommts` dem Verein auf 1-2 Hunderter im Monat an.

Wenn das wahr ist, wird hier am falschen Platz gespart!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.