Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Der Burak hat uns letztes jahr auch wichtige Tore geschossen, ohne die es kein Endspiel gegeben hätte. Marchtrenk und Galli....da haben die andern auch ausgelassen. Außerdem ist der Burli noch jung und kann sich noch weiterentwickeln, einsetzten muss man ihn ja sowieso! bearbeitet 26. Januar 2008 von Meine-Stadt-Mein-Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Januar 2008 Ich möchte nochmals unser Torhüterproblem ansprechen. Perg hat sich von Udo Maurer getrennt und Udo ist definitiv auf Vereinssuche. Wäre doch für uns auf alle Fälle bis Sommer oder länger eine super Sache. Vor allem ist er gesund und fit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) jetzt hatte er kaum chancen - und die eine gegen weißkirchen hat er sehr krass verhaut Genau das ist für mich der Punkt! Ich denke mal, dass der Burak schon ein großes Talent besitzt, allerdings ist er für mich noch zu unerfahren für einen möglichen Einsatz in der OÖL (hoffentlich?!). Speziell gegen Weißkirchen hat man bei dieser einen Chance gesehen, wie nervös er ist, wenn ihm 7000 Leute zuschauen! Apropos Weißkirchen: Weiß ja nicht wie es euch geht, ich für meinen Teil bin ganz froh, dass wir nicht aufgestiegen sind, man stelle sich mal die Resultate in der OÖL vor, wenn man bedenkt wie unsere Abwehr in der Herbstrunde gespielt hat!? :aaarrrggghhh: Jeftenic weg? Naja, muss sagen, dass ich eigentlich nie etwas Gröberes an ihm auszusetzen hatte. Für meinen Geschmack hat er sich - wenn man sein Alter und seine Erfahrung in einer solchen Liga berücksichtigt - eigentlich recht tapfer geschlagen. Sei's drum, sicher Schade um Jeden der uns verlässt, aber wer weiß schon was da wirklich alles war, vielleicht ist ja ein echter Kracher für die Abwehr im Gespräch und der Jefti hat sich gedacht, bevor ich mich da in der Reserve rumschlage, geh ich lieber nach St.Peter, die ja meines Wissens nach auf demselben Level wie wir spielen! Zum Ex-Perger Goalie: Dachte unser Torwartproblem sei eh schon gelöst?!?!? bearbeitet 26. Januar 2008 von Alex_1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2008 Wenn ich mich richtig erinnere, haben vier Spieler unsere E 24- Position in der Herbstsaison eingenommen: Der Jefti; der Burli; Schachner Benjamin und Gogic. Von den Vieren hat mir der Jefti den stärksten Eindruck hinterlassen. So lange der Abgang vom Jefti nicht auf der offiziell Homepage des Vereins steht, ist er für mich noch nicht weg. Gehen wir davon aus , dass die Gerüchte stimmen, ist das für mich eine echte Schwächung der Mannschaft bezüglich der E24 -Regelung. Denn die anderen drei sind noch nicht so weit, dass sie einen anderen Stammspieler gleichwertig ersetzen können. So gesehen spielen wir im Frühjahr mit 10, 5 Spielern gegen jeden unserer Gegner. Vielleicht geht`s den anderen aber auch nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezibär Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2008 Leider MUSS einer der genannten Spielen. Ansonsten wären alle besser beraten in der Wüste Grillwürstel zu verkaufen! Früher hättma auch gsagt = Hundskicka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Januar 2008 Der SK Vorwärts hat einen neuen Torhüter. Dank der guten Kontakte von Sportdirektor Radan Lukic konnte der 23-jährige Slowake Mikulas Hahovsky vom SV Horn nach Steyr gelotst werden, der Leihvertrag läuft bis zum Sommer. Da Hahovsky einem Österreicher gleichgestellt ist, wird es mit der Ausländerregelung keine Probleme geben. Euch konnte glaube ich nichts besseres passieren. Mit Sicherheit einer der besten 5 Tormänner der Ostliga. Ich hoffe er bringt seine Leistung bei euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2008 Wenn ich mich richtig erinnere, haben vier Spieler unsere E 24- Position in der Herbstsaison eingenommen: Der Jefti; der Burli; Schachner Benjamin und Gogic. Von den Vieren hat mir der Jefti den stärksten Eindruck hinterlassen. So lange der Abgang vom Jefti nicht auf der offiziell Homepage des Vereins steht, ist er für mich noch nicht weg. Gehen wir davon aus , dass die Gerüchte stimmen, ist das für mich eine echte Schwächung der Mannschaft bezüglich der E24 -Regelung. Denn die anderen drei sind noch nicht so weit, dass sie einen anderen Stammspieler gleichwertig ersetzen können. So gesehen spielen wir im Frühjahr mit 10, 5 Spielern gegen jeden unserer Gegner. Vielleicht geht`s den anderen aber auch nicht besser. Da kann ich nur zustimmen , das Problem hatten wir bereits im Herbst.Halbzeit eins , 10,2 Vorwärtsspieler gegen 11 Gegner . Bei unseren Gegnern fällt es nicht so dramatisch ins Gewicht , die brauchen das Spiel nicht machen ! Hoffen wir , dass einen unserer jungen Spieler der Knopf aufgeht , hoffentlich nicht der Falsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 28. Januar 2008 Eine Frage sei mir gestattet: Ist ein 23 - jähriger Tormann nicht unter 24???? Würde einiges einfacher machen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 28. Januar 2008 Eine Frage sei mir gestattet: Ist ein 23 - jähriger Tormann nicht unter 24???? Würde einiges einfacher machen...... das E in E24 steht aber quasi für Eigenbau...und der Harhovsky hatte bisher mit der Vorwärts leider wenig zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 28. Januar 2008 stimmt lenin daran haben wir nicht gedacht er ist erst 23 jahre das gilt ja nur für eigenbau spieler schade :aaarrrggghhh: wenn sie noch einen spielmacher verpflichten möchten müssen sie weiter tun da sonst die besten weg sind wenn sie sich soviel zeit lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 28. Januar 2008 Sch......, das blöde E, hatte mich schon so gefreut....... Prinzipiell finde ich das ja gar nicht schlecht, aber der Verein müsste sich etwas mehr um die Ausbildung seiner "Junioren" kümmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 28. Januar 2008 ...also ich würde den abgang von jefti auch nicht gerade als sehr sinnvoll erachten...da ja bekanntlich unter blinden der einäugige könig ist, ist jefti trotzdem noch der vernünftigste E24 kompromiß... ...allein, daß er mittlerweile doch schon einiges an erfahrung aufweisen kann, macht ihn unter den jungen mit burli zu der einzigen alternative...wenn man die anderen E24 spieler im herbst gesehen hat, bzw. auch in der reserve, dann hat man da schon das große versäumnis in steyr gesehen...da blitzt wirklich bei keinem der in frage kommenden auch nur ein bißchen ein talent auf....das tut schon weh... ...somit, wie gesagt, abgang jeftis ist allein aus aufstellungstaktischer sicht ein großer verlust.... mhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Jetzt schwirrt das Gerücht seit vergangenen Donnerstag im Forum herum, aber weder Vereine wie Vorwärts oder St. Peter noch eine "seriöse" Quelle bestätigen das. Schön langsam ist das ein weit hergeholtes Gerücht. bearbeitet 28. Januar 2008 von Werndlstädter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 28. Januar 2008 Euch konnte glaube ich nichts besseres passieren. Mit Sicherheit einer der besten 5 Tormänner der Ostliga. Ich hoffe er bringt seine Leistung bei euch! nur wieso wird der verliehen, wenn er so gut ist und fit? und der vorwärts entstehen ja angeblich nicht mal kosten aber anhören tut sich das gut was da steht, ich gehe mal davon aus, dass es stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) nur wieso wird der verliehen, wenn er so gut ist und fit? und der vorwärts entstehen ja angeblich nicht mal kosten aber anhören tut sich das gut was da steht, ich gehe mal davon aus, dass es stimmt Weil er gegen Oliver Bittner zZ kein Leiberl hat. Der ist zur Zeit in einer Topform und nicht umsonst Tormann der Herbstsaison geworden. Er war ja bis zur Winterpause nicht fit. Und warum soll man ihn nicht verleihen damit er Spielpraxis sammelt. Wenn er in Horn nur ins Tor kommen würde, wenn sich Bittner verletzt? E: über die kohle weiß ich nix Intressiert mich als spieler nicht so bearbeitet 28. Januar 2008 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts