gennaro ivan Züpfi Geschrieben 30. Oktober 2007 die info bezüglich stummer hab ich von ihm selbst bezogen. schade, aber er wird schon wissen warum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) da stummer war doch nur im probetraining... war ja eh nie fix das vom mündler werner hab ich auch schon gehört. st. ulrich ist an ihm dran angeblich bearbeitet 31. Oktober 2007 von MannyMamut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2007 wie schön öfter gepostet unbedingt GERNOT FALKNER, Stürmertalent von St.Florian ansehen!!! schnell torgefährlich einer der uns länger bleiben würde euer cheftrainer Es nützt nur leider nichts, wenn wir hier im Forum die besten Vorschläge machen, wenn nicht auch die sportliche Leitung drauf kommt. Diese Vorschläge müssten halt die richtigen Leute (wer auch immer die Einsager sind) bei der Vorwärts machen. Mich würde es überhaupt interessieren, wie das "Spieler sichten" beim SKV aussieht . Setzt sich der Medisevec ins Auto und klappert die Trainings der Vereine ab, oder läßt er sich alles einsagen?? Und das jetzt der Zela herumfährt, kann ich mir auch nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich vermute bei uns , sportliche Leitung und viele Fans , glaubt man noch daran , dass sich die Spieler anstellen um beim SKV spielen zu dürfen. Leider ist das nicht der Fall , früher schon eher . Viele wollen sich den Druck der bei unserem SKV durch Medienpräsenz und Fankulisse gegeben ist gar nicht aussetzen . ich vermute besonders junge Talente kriegen da weiche Knie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2007 Kahraman??? Na den brauchen wir wirklich net. Was is eigentlich mit den Stollnberger Stürmer?? Der hat uns damals mit Garsten de Dinger nach da Reihe einegehaut. War mal in Eisenstadt....jetzt Waydhofen??????? Der wäre super und ist aus Steyr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv fan Amateur Geschrieben 1. November 2007 hab gehört dass der mündler werner mit st.valentin,st.ulrich und garsten da mauschi mit pasching und donau; da riepl mit perg und da brandl peter mit fc wels in verbindung gebracht werden. habe auch gehört dass das mit grossalber schon fix sein sollte und dass noch einer für die innenverteidigung gesucht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2007 Sollten diese Vermutungen bzw.Gerüchte bezüglich Abwanderungstendenzen sich in der Transferzeit verwirklichen , dann hätten wir ja einen Superkader für das Frühjahr . Wenn wir die nächsten zwei Auswärtsspiele nicht gewinnen, könnte ich mir sehr realistisch vorstellen , dass der Eine oder Andere sich verabschiedet da dann jegliche Meisteroption verspielt ist.Auch attraktive Neuzugänge brauchen wir uns dann nicht erwarten.Aber lassen wir die Sache in aller Ruhe auf uns zukommen , es wird nicht´s so heiß gegessen wie gekocht und der Russ Kurti wird´s schon richten , also Kopf hoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 2. November 2007 ich habe gehört das grossalber schon alles unterschrieben hat . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 2. November 2007 also bei allem respekt ...... aber, dass da mauschi mit vereinen in verbindung gebracht wird die über uns stehen halte ich für ein gerücht! er mag sich zwar für den verein zereißen, aber hinsichtlich seines fußballerischen könnens ist die landesliga seine absoluter höhepunkt! und auf einen riepl (zumindest im mittelfeld) kann ich gerne verzichten! es können noch ein paar andere die segel setzten! da ist mir lieber es kommen zwei bis drei kracher und bringen den nachwuchs in unsere mannschaft .... dann steig ich lieber heuer ned auf und dafür nächstes jahr! sportlich leitung neu besetzten, dann sind wir nächstes jahr sicher oben! und mit auswechseln mein ich nicht den zela, sondern einen der ahnung hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 2. November 2007 also bei allem respekt ...... aber, dass da mauschi mit vereinen in verbindung gebracht wird die über uns stehen halte ich für ein gerücht! er mag sich zwar für den verein zereißen, aber hinsichtlich seines fußballerischen könnens ist die landesliga seine absoluter höhepunkt! Find ich auch, jetzt hat er seinen Stammplatz und schon ein Vereinswechsel?? :hää?deppat?: Da Riepl - ja schlecht ist er eh net aber wenn d er geht ist das verkraftbar. Den Brandl hergeben würd ich nie. Der ist voll stark im MF, der war ja eh schon in wels daun bei de blau-weißen, zu uns paßt er am bessten!!!!! Wegn Grossalber finde ich super!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 3. November 2007 laut verband heute ersatztormann: Postlmayr Stefan sorry, aber is der vo da reserve oder so, oder neu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 3. November 2007 laut verband heute ersatztormann: Postlmayr Stefansorry, aber is der vo da reserve oder so, oder neu? Reserve glaub ich. Postlmayr hat letzte Saison auch schon gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 4. November 2007 Der Brandl darf uns auf keinen Fall verlassen. Es sollten nicht zuviele Veränderungen vorgenommen werden. Ein Tormann u. ein Stürmer wäre genug und dann viele, viele Testspiel und ab in eine tolle Frühjahres-Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2007 Der Brandl darf uns auf keinen Fall verlassen. Es sollten nicht zuviele Veränderungen vorgenommen werden. Ein Tormann u. ein Stürmer wäre genug und dann viele, viele Testspiel und ab in eine tolle Frühjahres-Saison. Unserer Großzügigkeit Spieler zu verlieren sind absolut natürliche Grenzen gesetzt.Spieler wie z. B. Brandl,Mehlem,etc. wegzulassen würde bei der Klasse unseres Kaders an Fahrlässigkeit grenzen. Da spreche ich nicht nur von unseren Leistungsträgern sondern der notwendigen Kompaktheit unseres gesamten Kaders. Wir haben ja gesehen wie uns einige Ausfälle bereits treffen , wie froh wäre ich da gewesen einen Jany noch im Kader zu haben ! Man muß immer den Mix vor Augen haben und nicht nur "einige Stars" , siehe M.Rabenhaupt .Talente können mit wenigen Ausnahmen nur in einer starken Mannschaft reifen. Weiters sollten wir die Stammspielerregel nicht vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 6. November 2007 hallo das mit grossalber ist nicht fix ich habe heute mit kern gesprochen er wird nur verpflichtet wenn der rückstand nicht grösser wird wenn er grösser wird bleibt die mannschaft und es werden junge tanlente geholt. ob russ geht oder bleibt wird erst verhandelt in der pause . wenn wir noch chancen auf denn meistertitel haben , es sind mehr spieler um gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts