Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das mit dem Stummer hört sich doch schon ganz gut an. Aber man soll den Tag nicht von den Abend loben.

Und vom Falkner habe ich überhaupt noch nichts gehört aber das soll nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn die spieler begreifen, dass das leder rund ist und das tor eckig, dann haben sie eine chance. scherz beiseite.

1. tormann problem, wenn mehlem quasi als vorgezogener tormann agieren muss gehen seine spielerischen akzente nach vorne ab.

2. zela: weniger ärgern mehr kämpfen

3. amir: wenn er begreift, dass es auch noch andere mitspieler auf dem platz gibt kann er der mannschaft sehr kelfen

4. kurzböck: sehr schnell sehr wichtig

5. die mannschaft muss noch mehr lernen den wahren vorwärts geist zu spüren

wir sind nicht irgendwer wir sind die vorwärts

6. das geheimnis heißt kämpfen, zweikämpfe, bewegen, freilaufen, mannschaftsdienlich

euer

cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Cheftrainer ich finde du hast es genau auf den Punkt gebracht , nur so können wir erfolgreich Fußball spielen.Zu den einzelnen Punkten

1) Tormannproblem ist wohl nicht zu übersehen, da herscht Handlungsbedarf

2) Zela ist ein Kapitel für ich , aber ein echter Knipser,

Braucht einen 2 starken Stürmer

3) Bin völlig Überzeugt von seiner Klasse jetzt muss er sie nur zeigen

4) Kurzi ist ein verdammt wichtiger Spieler aber er gehört ins Mttelfeld und nicht in die Verteidigung

5) Wir müssen gleich von der 1 Sekunde an 120 % geben , scheiß Schönwetterfßball

6) Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen

Dann sind 3 Punkte gegen Eferding sicher.

Den spielerisch sind wir mindestens 1 Klasse stärker als jeder Gegner in dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das wichtigste was die Voewärts so besonders macht ist natürlich der 12 Mann

das darf man nicht vergessen

trotzdem darf man vor den anstehenden problemen nicht die augen verschließen

euer

cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bis zur Winter pause

Thallinger

Jefti (E24) 2Hz Kurzböck Jelica (Tauber) Mehlem Rabenhaupt

Colic

Brandl Bradaric

Nimmervoll

Schöni Zela

Frühjar :

Tormann (neu)

Kurzböck (Jefti E24 ) Jelica (Tauber) Mehlem Rabenhaupt (Riepl)

Colic

Brandl Bradaric Nimmervoll

Stürmer (neu)(Burak E24) ( Schöni ) ZELA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Lieber cheftrainer, könntes Du das "euer Cheftrainer" bitte weglassen, das nervt!

Vielleicht is ja der Kurt höchstpersönlich.... :laugh:

Scherz beiseite. Ich hoffe das der Stummer wirklich eine Verstärkung ist, dann fehlt nur noch ein guter Sturmpartner fürn Zela (sollte möglichst jung sein!!!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ihr habt einen vergessen der enorm wichtig geworden ist für die mannschaft: MAUSCHI

da mauschi erfüllt den punkt mit kampf, einsatz, mut und vorwärtsherz bis ins letzte detail!!!!!

und im frühjahr sollte er weiter spielen (sollte er überhaupt no da sein nach den gerüchten nach zufolge und er nicht gehalten werden kann seiner super halbsaison) und net der riepl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ihr habt einen vergessen der enorm wichtig geworden ist für die mannschaft: MAUSCHI

da mauschi erfüllt den punkt mit kampf, einsatz, mut und vorwärtsherz bis ins letzte detail!!!!!

und im frühjahr sollte er weiter spielen (sollte er überhaupt no da sein nach den gerüchten nach zufolge und er nicht gehalten werden kann seiner super halbsaison) und net der riepl!

@Mauschifan, ich meine skv fan:

Der Mauschi hat sich sehr gesteigert, keine Frage. Und das wurde auch schon sehr oft hier geäussert, aber bitte nicht sooo in den Himmel heben, denn auch er kann wieder in ein Tief fallen und dann wird wieder auf ihn eingeprügelt, so wie auf manche andere. Er wurde also nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Das würd ich so nicht sagen.

Der Mauschi hat für mich eine beeindruckende Saison gespielt bisher.

Dafür daß er voriges Jahr meistens auf der Bank sitzen musste hat er sich unglaublich entwickelt.

Ich erinnere mich an das Freistadt-Spiel wo er seine Position hinten mit einer derartigen Ballsicherheit und Übersicht gespielt hat daß ich hin und weg war.

Sein FR-Gegenspieler (keine Ahnung wie der heisst) hat selten gut ausgeschaut gegen ihn. Da Mauschi war einfach 2 Klassen besser.

Und seine Leistung ist konstant. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ihr habt einen vergessen der enorm wichtig geworden ist für die mannschaft: MAUSCHI

da mauschi erfüllt den punkt mit kampf, einsatz, mut und vorwärtsherz bis ins letzte detail!!!!!

und im frühjahr sollte er weiter spielen (sollte er überhaupt no da sein nach den gerüchten nach zufolge und er nicht gehalten werden kann seiner super halbsaison) und net der riepl!

:ears: Warum soll er im Frühjahr nicht mehr bei uns sein? Er ist doch froh bei uns sein zu dürfen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.