Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Amateur

naja was ich heute wieder mal gehört habe ist er nicht nur im linzer-raum sondern auch in ganz oberösterreich heiss umworben von vereinen aus höheren ligen.

mich würde es nicht wundern denn er hat sich ja mit seiner jetztigen spielweise ins rampenlicht gespielt und dass nicht nur bei uns fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Im Linzer Raum gibt es auch sehr viele Mannschaften unter der Landesliga. Zum Goalie: Ich hoffe er kann sich in Steyr beweisen. Wir brauchen einen guten Keeper. Ich kann ihn leider nicht beurteilen, da ich in Sachen Unterhauskicker nicht wirklich auf der Höhe bin. Ich wünsche mir jedenfalls daß er seiner Statur gerecht wird....die ist ja 110% Tormann!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ vorwärts:

Unser Mauschi ist durch und durch ein Rotweißer, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er vor ein paar Hundert Zuschauer kickt. Da müsste die Kohle

schon odertlich groß sein, dass er im Winter wechselt.

Andererseits muss sich auch unser Vorstand etwas überlegen, unserem Mauschi das Bleiben etwas schmackhafter zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gebt Mauschi die Hälfte vom Bradaric.Der Max bräuchte auch mehr Knödel.Aber wenn wir alle fragen,könnten alle mehr vertragen.Im übrigen,bei Gallneukirchen spielen sie alle umsonst.....wieso eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im übrigen,bei Gallneukirchen spielen sie alle umsonst.....wieso eigentlich?

:laugh: Das ist die Meldung schlechthin! :lol: Wahrscheinlich zahlen dort die Spieler was, dass sie Spielen dürfen! :hammer: Jetzt mal im ERNST, du glaubst doch das nicht wirklich oder? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Noch was zur Aufklärung: Es gibt bei der Anmeldung zwei Möglichkeiten: entweder Amateur oder Nichtamateur.

Nichtamateur: muss angemeldet werden, hat Anspruch auf Sozial- und Arbeitslosenversicherung etc.

Amateur: kann vom Verein Aufwandsentschädigungen erhalten, wie Siegprämien, Auflaufprämien, Fahrtkostenzuschüsse, Wohnungszuschüsse, Wohnungen, Autos etc. (hier sind fast keine Grenzen gesetzt, solange sich die Zuwendungen nicht über das übliche Maß (und was ist das schon) hinaus gehen.

Solche Prämien werden ab der untersten Klasse bezahlt und ab der Bezirksliga findest du fast keinen Kicker, der nicht zumindest annähernd ein Aufwandsentschädigung in Höhe eines durchschnittlichen Hilfsarbeiterlohnes bekommen - steuerfrei selbstverständlich. :support: Und weil gleich wieder einige schreien werden, dass dies nicht so ist: Liebe Leute, kein Verein wird euch das auf die Nase binden und mit seinen Zuwendungen hausieren gehen!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Gebt Mauschi die Hälfte vom Bradaric.Der Max bräuchte auch mehr Knödel.Aber wenn wir alle fragen,könnten alle mehr vertragen.Im übrigen,bei Gallneukirchen spielen sie alle umsonst.....wieso eigentlich?

Mit welcher Begründung sollte der Max mehr Geld bekommen? Und wenn Mauschi lieber für Geld in Linz kickt muß man das akzeptieren. Glauben kann ich diese Interessensbekundungen aus der unaussprechlichen Stadt sowieso nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Riepl Ronni war heute eine glatte Vorgabe: Schwere Fehler und sein

Laufstil- meine Oma läuft schneller! der Pass beim Freistoß in den leeren Raum,

hät` selbst ein langsamer Brada erwischt und wäre dann allein vorm Torman gestanden. Doch der Riepl läßt sich auch noch fallen, obwohl der Ball schon weg war. Ich glaub`, der war einfach zu müde: Warum spielt der noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
warst du heute im Stadion? Ich schon und ich ab gesehn da 50% seiner abstöse ins out gehen! z24.gif

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass das aufs heutige Spiel bezogen war und ein Scherz sein sollte! Also vorher denken und dann schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alle auser Mehlem,Mauschi,Burak.Nimmavoll und Tauber gehörn alle ausgetauscht!

Also ich hab den Tauber noch nie spielen sehen, aber wenn der ned bald fit wird wärs besser wenns den wieder weg schicken und einen Spieler holen der nicht verletzt ist und gleich spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein neuer Tormann wird ja bereits getestet! Wenigstens ein Gebet von uns das erhört wurde. :clap: Hoffentlich bringt er gute Leistungen und wird auch verpflichtet, dann hätten wir schon mal ein Problem weniger!

Jetzt fehlt nur noch der langersehnte geniale Sturmpartner für Zela und dann kann die Frühjahrssaison kommen! Es muß doch ein "Sturmkracher" gefunden werden, das kann doch nicht so schwer sein. :super: Da muß halt ein wenig investiert werden, aufsteigen will man doch heuer noch unbedingt, es hilft nix!

Und wenn Tauber wirklich so stark ist wie von einigen behauptet, dann haben wir auch da noch einen der uns sicher weiterhilft wenn er wieder ganz fit ist bis zur Rückrunde! Er spielt ja schon seit einigen Spielen in der Reserve und bringt dort anscheinend ganz gute Leistungen, allerdings auf einer anderen Position.

Vorher muß jetzt aber noch ordentlich gewonnen werden in den letzten 3 Spielen, ansonsten ist es besser man spart das Geld für eine schlagkräftige Mannschaft für das nächste Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.