skv fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über skv fan

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    real madrid
  • Selbst aktiv ?
    hab gespielt (beruflich aufgehört) (skv jugend)
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    real-bayern in münchen
  • Lieblingsspieler
    raul
  • Am Wochenende trifft man mich...
    vorwärtsplatz
  1. ich war heute im stadion und der hasi hat es erzählt weil er anscheinend bei der mannschaft war...
  2. laut vereinsberichten wird der kurze am samstag wieder spielen können und da mauschi hat sich eine schwerere knieverletzung zugefügt und ist am samstag mehr als fraglich!
  3. ich muss mit der meinung vom experten anschliessen! was anderes,hab erfahren dass der mauschi letzte woche einen vertrag unterschrieben hat und im winter dorthin wechselt???!!!
  4. ich bin auch fürn mauschi denn er ist der dientälteste spieler von da vorwärts!
  5. hab heute beim training zugesehen und hab einige infos: tauber hat nicht trainiert wird aber spielen mauschi hat trainiert zela war nicht da und wird wahrscheinlich am samstag nicht spielen wegen privater probleme...
  6. zur aktuellen situation(von einem spieler erfahren): kurzi wird voraussichtlich 4-5 wochen ausfallen ruckendorfer gesperrt gogic verletzt mauschi verletzt tauber angeschlagen(wird aber spielen) schön langsam wirds eng und man kann schon fast von einer kleinen katastrophe sprechen wegen der vielen verletzungen!
  7. also die 1.halbzeit war doch schon schön zum anschauen... 2.halbzeit haben wir das ergebniss bravorös gehalten... gratulation an die mannschaft! "MAN OF THE MATCH": Manfred "MAUSCHI" Rabenhaupt was er gestern abgeliefert hat war wahnsinn! ihm gönne ich es das tor und die flanke zum 2-0 war ja auch nicht von schlechten eltern! nach dem spiel wurde in einer kleinen netten runde noch viel über mauschi diskutiert...und alle waren wir uns am ende einig...wenn er so weiter spielt wird er wirklich bald nicht mehr bei uns sein! schade eigentlich! trotzdem...gott sei dank gestern gewonnen und zu null gespielt und dei anderen mannschaften haben auch wieder für uns gespielt!
  8. ich kann nur das sagen was ich gehört hab. hab mich natürlich informiert und kann nur sagen dass da schöni deshalb weg will weil er sich nicht mehr wohl fühlt und da mauschi so komisch es sich anhört wegen einer frau weg will und da kommt es ihm mit wien gerade recht.
  9. nein,der ist ein steyrer.
  10. das mit harhovsky hab ich auch schon gehört...er soll in verbindung mit horn sein und im winter zurückkommen! weiters hört man meldungen dass der schöni den verein definitv verlassen wird in richtung oö-liga und der mauschi zu einem probetraining beim wiener sportklub eingeladen wurde(von einem vorstandsmitglied ausgeplaudert) ...! das sind ja schöne aussichten! wenn das der fall sein sollte dann können wir einpacken denn dann haben wir gar keine spieler mehr! nun gut,dann muss die vereinsführung im winter eben gewaltig am transfermarkt zuschlagen... 1.transfer: medisevec raus!
  11. hallo fans des wr. sportklubs! ich hätte eine info gebraucht: ich habe gehört bzw. besteht das gerücht dass ein stammspieler von unserem verein (vorwärts steyr,manfred rabenhaupt) ein probetraining bei euch absolvieren soll und im winter womöglich zu euch wechseln soll... wäre toll eine info zu erhalten denn der vorstand von uns hält sich bedeckt und gibt nichts preis... lg
  12. hab gestern das erste spiel gesehen weil ich im ausland war... muss sagen dass die rste hälfte schon schön zum ansehen und gut war... mich hat aber der zusammenfall in der 2.halbzeit schockiert... die mir am besten gefallen haben waren mehlem, mauschi und kurzi so werden wir nie aufsteigen! zu hrn. medisevec sag ich nichts mehr, ich denk es mir lieber!
  13. habe erfahren das burak demir zu 90% nach st.peter/au wechselt. wen das stimmen sollte dann ist es a egal!
  14. ja ja ich bin mauschi....hihihihihihihi würd ich gern sein ja! ja ja ich bin mauschi....hihihihihihihi würd ich gern sein ja!
  15. hab gehört dass da mauschi angebote hat und vielleicht sogar mit einem wechsel spekuliert...