Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich glaube, dass der Armir B. nur wegen seiner früheren ( wirklich guten ) Leistungen und viellen Spielen bei der Vorwärts, heuer verpflichtet wurde.

Kurz gesagt. Hierbei wurde dieser Spieler nur wegen seinen Namen gekauft.

Sowas wie den Spieler auf längere Zeit zu beobachten, fand denke ich mal bei diesen Kauf vorher nicht statt.

Er hat eindeutich seine Agressivität, Laufstärke und vor allem seinen Mut in der langen Zeit verloren.

Schade!!

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das ist meine einzige Hoffnung: Wir liegen auf Grund der Ausgeglichenheit der Liga nur mit 4-5 Zählern Rückstand auf Platz 4-6! Im Winter ordentliche Verstärkungen a,la Schwellensattel, Zela oder Mehlem! Ist ja früher auch gegangen....!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da muß sicher etwas geschehen im Winter. Denn sollte Zela mal länger ausfallen braucht man noch einen Stürmer, aber einen TOPSTÜRMER!!!!!

Der Schönberger bemüht sich zwar, doch in Wirklichkeit hat der gegen die Verteidiger in dieser Liga nicht den Funken einer Chance. Er ist zwar schnell und kämpft aber körperlich hat er kein Leiberl gegen diese großen und doch teilweise kräftigen Verteidiger. Da braucht man wirklich ein Kaliber wie Schwellensattel.

Und vor allem noch einen zweiten starken Tormann! Der Bako ist sicher keine Dauerlösung und dem Max schadet es sicher auch nicht wenn einer von hinten anschiebt. Er hat zwar in Sierning wieder einige Bälle gut gehalten, doch so ganz unschuldig war er beim Gegentor nicht. Er darf den Ball nicht in die Mitte fausten. In der ersten Hälfte ist es ja einmal gut gegangen aber dann war der Ball eben drinnen. Klarer Fehler!!!! :aaarrrggghhh:

Jetzt müssen wir mal abwarten wo wir im Winter überhaupt stehen und dann schaun wir weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich gebe dir vollkommen recht, dass wir eine klassestürmer brauche, der einen torriecher hat! außerdem wäre es wirklich ned schlecht, dass wir einen 1er goali kaufen, denn bei aller wertschätzung über den max, ist er wenn er von der linie weg muss überfordert und eine einzige gefahrenstelle! das tor gehört auch teilweise ihm weil durch seine schmähparade und abwehr in den 5er hat er den ball den sierninger aufgelegt!

ich glaube, dass der bradaric noch wird, weil er muss qualitäten haben, sonst hätt er nicht fast alle partien bei parndorf in der redzack gespielt! trotzdem muss man ihm mal auf die bank setzten, damit er versteht, dass er keinen stammplatz hat! natürlich würde ein rakowetz der mannschaft sicher gut tun, aber der wird es sicher auch gut bezahlen lassen und den wird keiner hergeben! ein anderer favourit wäre für mich da pantelic von valentin! der is ja nur zum ask gegangen weil er einen job bei case bekommen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

ein anderer favourit wäre für mich da pantelic von valentin! der is ja nur zum ask gegangen weil er einen job bei case bekommen hat

Und den Job wird er wahrscheinlich auch behalten wollen.......darum wird er wohl ausscheiden müssen aus Deinen Favoriten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Ich glaube, dass der Armir B. nur wegen seiner früheren ( wirklich guten ) Leistungen und viellen Spielen bei der Vorwärts, heuer verpflichtet wurde.

Kurz gesagt. Hierbei wurde dieser Spieler nur wegen seinen Namen gekauft.

Sowas wie den Spieler auf längere Zeit zu beobachten, fand denke ich mal bei diesen Kauf vorher nicht statt.

Er hat eindeutich seine Agressivität, Laufstärke und vor allem seinen Mut in der langen Zeit verloren.

Schade!!

Man sollte aber auch nicht vergessen das Bradaric fon vielen Fans heftigst gefordert wurde ( zb. Ottensheim-Auswärtsspiel Ende der letzten Saison und auch in diesem Forum waren alle hell auf begeistert als anfänglich das Gerücht aufkam).

Das die bisherige Leistung und vor allem der Kampfgeist zu wünschen übrig lässt, steht außer Frage.

Trotzdem wäre ich mit einer vorschnellen Verurteilung vorsichtig.

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Das die bisherige Leistung und vor allem der Kampfgeist zu wünschen übrig lässt, steht außer Frage.

Trotzdem wäre ich mit einer vorschnellen Verurteilung vorsichtig.

:clap: meine meinung

will aber sagen, dass er trotzdem schon ein tor und 2? assists hat - des wird scho!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:clap: meine meinung

will aber sagen, dass er trotzdem schon ein tor und 2? assists hat - des wird scho!

In Siening hat er leider 2-3-mal zu lange gezögert anstatt einfach mal richtig drauf zu dreschen :).

Ich habe von dem Transfer leider erst ziemlich spät erfahren, ich war natürlich davon sehr begeistert, auch früher war er immer einer meiner Favoriten.

Wir können einfach nur für den Armin hoffen und beten dass er wieder zu seinen Qualitäten findet :allaaah:

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Wir können einfach nur für den Armin hoffen und beten dass er wieder zu seinen Qualitäten findet :allaaah:

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich bin da auch optimistisch, denn bei Parndorf hat er auch gut gespielt. Wieso sollte er drei Klassen drunter plötzlich nicht mehr diese Leistung bringen ?

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Superstar

Safak Ileli und rainer burits wären eine riessen verstärkung da ,da safak ein sehr guter freund von mir ist .spielen beide bei st.florian

Nach 34 Minuten stand es in Feldkirchen durch eine Unachtsamkeit in der Florianer Abwehr 0:1 für die Hausherren. Doch in Halbzeit 2. drehten Burits & Co. mächtig auf. Reinhard Burits war es dann auch der die Mannen von Trainer Herbert Panholzer auf die Siegerstraße führte. Er trifft zum 1:1 in Minute 67!

Danach war Safak Ileli - Time! Das kleine Bürschchen meldet sich Eindrucksvoll zurück. Zuerst schiesst der die Seinen zur Führung (72. Minute) und dann Explodiert "el mozalbete" zum zweiten Mal. Nur zwei Minuten später trifft der kleine quirlige Spieler zum 3:1 für die Florianer Elf.

Die Panholzer-Elf hat nun 12 Punkte am Konto und ist auf Rang 8 in der Regionalliga-Mitte Tabelle. Reinhard Burits ist mit seinen 5 Saisontreffern auf Rang 2 in der Torschützenliste. Auch Safak Ileli, der Ex-Spanien Legionär hält bereits bei 4 Volltreffern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@'Schweizer1981'

hab da mal eine frage warum spielt bilic nicht in der ersten der ist doch gut ihn fahrt oder ?

Lieber Gott , lass Deine Erleuchtung über uns kommen ! :holy:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Safak Ileli und rainer burits wären eine riessen verstärkung da ,da safak ein sehr guter freund von mir ist .spielen beide bei st.florian

Wenn er so ein guter Freund von dir ist, weißt du dann auch wieviel der bekommt in Florian? Also was ich da mal gehört habe ... :nein:

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten