Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Teamspieler

Ah der Colic kann schon kicken der wird sich schon reinhauen für uns, da mach ich mir keine Sorgen.

Was mich stört ist das laut meiner Ansicht kein Verteidiger geholt wurde, weil da Jefti und da Knaller sind net des gelbe vom Eí.

Hab gestern gehört das der Tauber Innenverteidiger ist, stimmt das??? Dachte der ist Mittelfeldspieler :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Stimmt, der Tauber ist Innenverteidiger.Habe aber meine Bedenken bei ihm.Soll immer noch Verletzt sein oder oder im Aufbautraining.So richtig weiß keiner was mit ihm los ist.Gerüchten zufolge hat er schon ein Jahr kein Match mehr bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

AHA doch noch ein Verteidiger

@7er

hast Recht gehabt :super:

Das hab ich auch gehört, das der immer verletzt ist. Naja bei diesem Transfer wird sich schon wer was gedacht haben, hoff ich halt?????

Wenn er fit wird kann er uns sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

colic hat seine chance verdient :augenbrauen:

schaut's euch mal an wie viele ex lask'ler und blau weisse sich für uns schon den arsch aufreissen oder ihn schon aufgerissen haben. weisskirchen war doch nur ein stein am weg. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

colic hat seine chance verdient :augenbrauen:

Na selbstverständlich hat er die verdient! Ich verstehe diese Diskussion ohnehin nicht... Sobald ein Spieler in rot-weiß aufläuft, hat er meinen uneingeschränkten Support, egal ob Ex-Schweißkirchner oder nicht....Alles andere wär' der ganzen Mannschaft gegenüber unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na selbstverständlich hat er die verdient! Ich verstehe diese Diskussion ohnehin nicht... Sobald ein Spieler in rot-weiß aufläuft, hat er meinen uneingeschränkten Support, egal ob Ex-Schweißkirchner oder nicht....Alles andere wär' der ganzen Mannschaft gegenüber unfair.

Super Posting :super: genauso sehe ich das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin mir sicher das Colic Super in unsere Reihen passt , und freue mich schon so sehr auf die neue Saison.

Was ist jetzt überhaupt mit Brandl , weiß jemand etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Werte SKV Freunde , kann mir einer beantworten ob dieser Erwin Tauber , zugegeben für mich eine unbekannte Grösse , wirklich so ein besonderer Fußballer ist , dass man ihn als Rekonvaleszenter verpflichtet?Er wird ja nicht der schönen Gegend wegen gekommen sein. Wenn ich diverse Kommentare richtig interpretiere wird es noch einige Zeit dauern ihn im Vorwärtsdress zu sehen. Ist unser Kader wirklich so groß und qualitativ hochstehend uns so etwas leisten zu können?

Aber vielleicht wird er uns , falls er fit wird , für die Wartezeit entschädigen. :holy:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Amateur

leute eine wichtige frage:

hat wer das gerücht schon gehört dass da mauschi mit blau-weiss linz und sattledt verhandelt und wenn es klappen sollte im winter zu einem der vereine wechselt?!!?

:ratlos:

in der steyr-werke wird darüber laut geredet und diskutiert! :support:

ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen oder weiss jemand auch etwas darüber? :ears:

sorry dass ich es in diesem bericht zu frage hernehme aber in diesem forum sind gerade mehr leute vertreten... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

leute eine wichtige frage:

hat wer das gerücht schon gehört dass da mauschi mit blau-weiss linz und sattledt verhandelt und wenn es klappen sollte im winter zu einem der vereine wechselt?!!?

:ratlos:

in der steyr-werke wird darüber laut geredet und diskutiert! :support:

ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen oder weiss jemand auch etwas darüber? :ears:

sorry dass ich es in diesem bericht zu frage hernehme aber in diesem forum sind gerade mehr leute vertreten... :ears:

LATRINENGERÜCHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.