Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Superkicker

Der Colic wird net Dumm sein.

Der wird wissen das w-kirchen nächstes Jahr absteigen wird, und wir aufsteigen! Und bei uns hat er in der OÖ-Liga bessere aussichten als bei denen.

Anders gesehn: wenn bei weißkirchen wikrlich so viele abgänge waren, dann muss da doch auch irgendwas nicht stimmen.

wahrscheinlich muss weißkirchen jetzt schon einsparungen treffen, um in der OÖ-Liga finanziell bestehen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich finde das er eine gute Verstärkung ist.

Jetzt haben wir auch einen großen Kader um eventuelle Veletzungen zu kompensieren

Also ich kann dem nur zustimmen. Nachdem wie es aussieht ein Teil unserer "Verstärkungen" noch auf der Krankenstation ist :ratlos: , die Frage ist wie lange , ist eine Kaderanpassung das Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt stehts auch schon auf der HP!!! Der alte Beitrag wurde geändert, anstatt 4 steht da jetzt 5 Zugänge, und im Bericht dann selber eben auch des der Colic kommt!

Also isses offiziell. Gibts dann noch ein Stadionfest wo wir den Colic willkommen heißen? Wär Prima *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde auch jeder der uns weiterhelfen kann und will, sollte willkommen sein.

Egal von wo er kommt.

Ich hab vor kurzem in einer Linzer Pizzeria 2 Pichlinger Spieler getroffen, beide schwärmten vom SKV und Fans. Einer war der kleine 9er Stürmer, der andere einer mit blonden langen Haaren, sein Auftrag war es Stromi auszuschalten was er auch getan hat :angry: .

Beide sind vom Tauber gar nicht überzeugt. Immer nur verletzt und kein Talent mehr???? :ratlos:

Ich werde mich überraschen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Anders gesehn: wenn bei weißkirchen wikrlich so viele abgänge waren, dann muss da doch auch irgendwas nicht stimmen.

wahrscheinlich muss weißkirchen jetzt schon einsparungen treffen, um in der OÖ-Liga finanziell bestehen zu können

Naja, es wurden ja auch 4 neue Spieler geholt.

Finanziell kann ich mir nicht vorstellen das es denen schlecht geht, sonst könnten sie nicht immer die ganzen "ausranschierten" Stars holen, denn die spielen sicher nicht um ein Taschengeld in dieser Liga.

Bin aber auch davon überzeugt das sie gegen den Abstieg spielen werden in der OÖ-Liga.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lichti bei Ottensheim ist ja ein enormer Aufstieg für einen ehemaligen Bundesligakicker.

Das Verstehe ich einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann doch das Kicken nicht so schnell verlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn das der war, den ich meine, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der von den SKV-Fans geschwärmt hat... :laugh::laugh::laugh:

war leider in Pichling nicht dabei. Wieso??? Habt ihr den blonden beschimpft???

Wie hat der gespielt? oder der kleine 9er? Vor mir haben sie so getan als wären sie ziemlich gut???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war leider in Pichling nicht dabei. Wieso??? Habt ihr den blonden beschimpft???

Wie hat der gespielt? oder der kleine 9er? Vor mir haben sie so getan als wären sie ziemlich gut???

Der blonde Engel hat sich durchaus was anhören können, sagen wir einmal so. Und gut war von ganz Pichling kein einziger... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Der blonde Engel hat sich durchaus was anhören können, sagen wir einmal so. Und gut war von ganz Pichling kein einziger... :clever:

...naja, mir blieb er in erinnerung, da er eigentlich der einzige war, an den ich mich erinnern kann, der bei ----A....loch-wink amoi----(was ich ja natürlich nur bedingt ok finde :):) ) wirklich gewinkt hat....war lustig und so bleibt man auch in erinnerung, wie man sieht :lol:

...so...und jetzt aber raus aus meiner erinnerung....gschgsch :bunt::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um mal kurzes Licht in die Sache Colic zu bringen...

Es geht rein gar nicht über finanzielle oder irgendwelche materielle Dinge, vielmehr gibt es Differenzen zwischen Bohensky und Colic ! Und das war der einzige Beweggrund für den Abgang vom Ivo ! Schade um ihn - war/ist meiner Meinung nach ein TOP Spieler - wahnsinns Technik - leider aber nicht mehr bei uns.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.