Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Was haltet ihr von einer Verpflichtung von Dominik Schierhuber von ASK ST. Valentin, wäre sicher eine Topverstärkung für unser Team .

Habe ihn letztens gesehen spielt brav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wo wir malm wieder beim alten Thema sind:

Top-Verstärkungen wären Alex Bauer und da Rako (wobei ich glau das der nicht wechseln darf)

Aber dass Ganze hatten wir ja schon mal :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Weil er kürzlich im RTV so gelobt wurde, hab ich mir den Bad Haller Tormann angeschaut (Holzinger, den Vornamen weiß ich nicht): erste Sahne! Wäre eine Überlegung wert. Optimale Kosten - Nutzen - Rechnung.

Und hab mich erinnert, dass der auch in der Bezirksligabegegnung in Steyr (Unentschieden) toll gehalten hat (damals "leider")

Wo wir malm wieder beim alten Thema sind:

Top-Verstärkungen wären Alex Bauer und da Rako (wobei ich glau das der nicht wechseln darf)

Aber dass Ganze hatten wir ja schon mal :zzz:

Ja Scheiße, dass das nichts geworden ist mit dem Bauer!!!! Wir wären jetzt schon vorne, da bin ich überzeugt davon!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja Scheiße, dass das nichts geworden ist mit dem Bauer!!!! Wir wären jetzt schon vorne, da bin ich überzeugt davon!!!!

´

Wo wir gleich wieder beim anderen Thema sind! Wer ist für dieses Dilemma verantwortlich??? Ich will den Namen mit M. gar nicht mehr aussprechen, sonst stellts mir die Haare auf! :x:angry: :aaarrrggghhh:

Bin 100% deiner Meinung, mit einem zweiten "Knipser" wären wir sicher vor Freistadt in der Tabelle! Aber noch ist nix verloren. Schaun das wir bis zur Winterpause vorne dran bleiben und dann sofort eine Verstärkung suchen. Auch wenn es im Winter wieder verdammt schwierig wird, da alle vertraglich gebunden sind! :ratlos: Aber vielleicht gelingt doch wieder ein Sensationstransfer wie damals Schwelli! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja Scheiße, dass das nichts geworden ist mit dem Bauer!!!! Wir wären jetzt schon vorne, da bin ich überzeugt davon!!!!

´

Wo wir gleich wieder beim anderen Thema sind! Wer ist für dieses Dilemma verantwortlich??? Ich will den Namen mit M. gar nicht mehr aussprechen, sonst stellts mir die Haare auf! :x:angry: :aaarrrggghhh:

Bin 100% deiner Meinung, mit einem zweiten "Knipser" wären wir sicher vor Freistadt in der Tabelle! Aber noch ist nix verloren. Schaun das wir bis zur Winterpause vorne dran bleiben und dann sofort eine Verstärkung suchen. Auch wenn es im Winter wieder verdammt schwierig wird, da alle vertraglich gebunden sind! :ratlos: Aber vielleicht gelingt doch wieder ein Sensationstransfer wie damals Schwelli! :clap::clap:

:super: In Micheldorf spielt auch so ein Knipser, ebenso in Bad Schallerbach.

Am Geld kann`s da nicht scheitern. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Besser wäre es schon Kicker aus der Region zu holen.

Du musst den Burschen auch eine gewisse Perspektive und Verbundenheit geben.

Wenn einer nur zum Training und Spiel nach Steyr pendelt ist diese Verbundenheit schwer zu gewährleisten. Das zeigt sich dann auch in den Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grundsätzlich schätze ich es auch mit Spielern aus der engeren Region zu agieren ,

andererseits sind wir ein Fussball - und kein Heimatverein. Lieber in der OOEL mit

elf "Fremden" als in der BLO mit "Eingeborenen". Ausschlaggebend ist immer der Erfolg , denkt doch an unsere Glanzzeiten zurück! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn wir den schnellen Erfolg wollen, müssen wir auf dem eingeschlagenen Weg

weitergehen: das heißt weiter auf Spieler von Auswärts zu setzen!

Beim Einbau von Eigenbauspielern sehen wir ja, wie schwer das ist:

Der Jefti und der Burli tun sich ungemein schwer, sich in der Mannschaft zu halten.

Das gelingt nur dem Mauschi :clap::clap:

Trotzdem brauchen wir sie für eine starke Ersatzbank. Sie benötigen noch ihre Zeit, bis sie in die Mannschaft hineinwachsen.

Wenn ich in die Reserve schaue, sehe ich eigentlich keinen, der auf dem Sprung in die Kampfmannschaft wäre.

Um weiter nach vorne zu schauen, brauchen wir aber Ersatz an mehreren

Positionen:

1.) Tormann: Max braucht unbedingt einen starken zweiten Tormann um selbst

in Hochform zu bleiben

2.) Verteidigung: Was ist mit Jelica? Bleibt er oder lässt sich der Fußball immer

schwerer mit seiner Arbeit verbinden?

Was ist mit Mehlem nächste Saison?

3.) Sturm: Neben Aldo muss ein neuer Klassestürmer her. Schöni in Hochform ist zuwenig. Mündler und Burli brauchen noch. Und wer weiß, wie lange es Aldo noch schafft,diese Form zu halten?

Wir sollten in dieser Saison den Aufstieg in die OOeLiga packen : aber dann sollten wir dort mindestens drei Saisonen bleiben, um eine schlagkräftige, auch finanziell vertretbare Mannschaft aufzubauen: mit ein und dem anderen Eigenbauspieler und Verstärkungen von Auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was haltet ihr von einer Verpflichtung von Dominik Schierhuber von ASK ST. Valentin, wäre sicher eine Topverstärkung für unser Team .

Habe ihn letztens gesehen spielt brav

Ja das macht er, nur ich arbeite mit seinem Vater zusammen und der hat letzte Woche erzählt das der Linzer ASK :kotz::kotz::kotz: angefragt hat ob man im Winter mal reden kann wegen eines Wechsels.

bearbeitet von juerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.