Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich habe mich bei Juerschi für die aktuelle Antwort bedankt.

Und unsere Verantwortlichen vom SKV gerügt , wieso wir nicht auf so einen Spieler kommen.

Ich glaube du hast das falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist egal ob die Spieler aus der Region kommen oder nicht! Nur sollten sie jung und stark sein (wie Nimmervoll), sodass sie uns in der Regional- oder in der RedZac-liga auch was bringen!

Dominik ist sicher ein gutes Beispiel für einen sinnvollen Einkauf, der uns

auch noch in den nächsten Saisonen viel Freude machen wird. Ich würde

auch den Ivo dazu zählen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

gibts eigentlich an fredl wo die E24 Regelung genau dargestellt wird????

Ist nämlich interessant ob man so einen auch verpflichten kann

meines wissen's nicht, es sei denn er kam aus dem eigenen nachwuchs (mauschi war doch, oder?) - also fremde gehen sicher nicht, sonst hätten wir genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

E24 lässt sich einfach so darstellen:

E=Eigenbauspieler=mindestens 4 Jahre im Verein (müssen nicht durchgehend gewesen sein)

24=unter 24 Jahren=Stichtag heuer: 01.01.1984

Es muss während der gesamten 1. Halbzeit 1 E24 Spieler auf dem Spielfeld sein und mindestens 3 solcher Spieler auf dem Spielbericht aufscheinen. Typisches Beispiel war die Verletzung von Burli in der 1. Halbzeit, also muss der Trainer einen weiteren E24 bringen, der aber bereits wieder zur HZ ausgetauscht wird.

Wirkliche Auswirkung hat also die Regelung ausschließlich für die erste Halbzeit. 3 Spieler zu nominieren ist keine Hexerei, denn wer schließlich auf der Ersatzbank sitzt ist unerlässlich, dürfen doch bis zu 5 Ersatzspieler nominiert werden.

Der Burak wird noch einige Jahre unter 24 sein und ab der Regionalliga gilt diese Regelung nicht mehr, da sie eine reine Landesverbandsregel ist.

SL=Stammspieler=mindestens 3 Jahre durchgehend im Verein sein oder gewesen sein

Hier müssen 8 solcher Spieler pro Match nominiert werden (inklusive Ersatz), also auch wieder keine Problematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, wenn wir nach der Herbst Saison vorne dabei sind, dass wir uns noch verstärken werden.

Sollte wir heuer den Aufstieg fix machen, haben wir nächste Saison in der 2. Klasse eine 1b. Diese 1b sollte auf alle Fälle für junge Nachwuchskicker aus der Region genützt werden.

Der eine oder andere wird sich dann sicher in den nächsten Jahren für die 1. Mannschaft herauskristalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Hab heute mal die OÖ Liga durchforstet, konnte aber keinen wirklichen Kracher erkennen. Dicker Goalie aus Perg (vormals Marchtrenk) kommt wegen der Körpermaße nicht in Frage, Nichtösterreicher fallen weg, jung soll er auch noch sein.

Beim besten Willen, trau ich mir diesesmal keinen Tipp abzugeben!

Was mich wirklich befremdet ist die Aktion der Familie Bakovic!!! Das ist also der Vorwärtsgeist- meine Herren ich wünsche gute Reise und will Euch nie wieder sehen :hää?deppat?: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab heute mal die OÖ Liga durchforstet, konnte aber keinen wirklichen Kracher erkennen. Dicker Goalie aus Perg (vormals Marchtrenk) kommt wegen der Körpermaße nicht in Frage, Nichtösterreicher fallen weg, jung soll er auch noch sein.

Beim besten Willen, trau ich mir diesesmal keinen Tipp abzugeben!

Was mich wirklich befremdet ist die Aktion der Familie Bakovic!!! Das ist also der Vorwärtsgeist- meine Herren ich wünsche gute Reise und will Euch nie wieder sehen :hää?deppat?: !

Das meine ich auch: Auf solche Leute, die sich beleidigt zurückziehen,nur weil der Sohn nicht spielt, können wir getrost verzichten. War doch eh`nur ein Fliegenfänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.