Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Es sind mehr angemeldet, aber (Jefti, Burli, Nimmervoll, Bakovic) ich glaube nicht wirklich, dass die überhaupt selber antworten.

--Entschuldigung, wenn es nicht zum Thema passt. -Danke ;)

Und nochwas, bevor ich es vergesse. Einmal hat der Mauschi selber auch was gepostet. Ich glaube er heißt mauschi11.

MAUSI, WENN DU DAS HIER LIEST, SCHREIB HINEIN UND SAG ES UNS -- BITTE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich sag mal so was gegen einen wechsel vom mauschi spricht:

er erobert sich (und das kann man ja hier auch lesen in diversen Fredln) immer mehr die Unterstützung der Fans. und das nicht erst durch das Tor in Catsdorf. er wirkt nicht mehr so gereizt bei den spielen und ist ruhiger geworden.

wenn er so weiterspielt, wird man immer öfter "MAUSCHI MAUSCHI" hören! aber wo anders muss er sich das erst wieder verdienen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Da kann man wirklich nur hoffen, daß es ich um ein Gerücht handelt.

Wenn nicht, wer kann es einem Spieler schon übel nehmen wenn er die Chanche hat in einer höheren Spielklasse zu spielen.

Andererseit, wenn er kräftig mithilft ist das auch bei seinem aktuellen verein möglich. Allerding erst in knapp einem Jahr, statt schon im Winter.

:support: Mauschi, bleib bei uns !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das ich nicht der größte Mauschi Fanbin ist auch kein Geheimnis, aber er gefällt mir immer besser und darum kann ich mich nur anschließen:

@Mauschi

bleib bei uns, beiß dich durch und der Erfolg kommt von ganz alleine :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

hoffe ja nur, dass das ein gerücht ist und er bleibt (bin ja auch nicht sein grösster fan, aber er hat ein rot-weisses herz)

sonst fände ich das ziemlich mies 3 monate vor der wintertransferzeit :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freunde überzieht die "Mauschi" Debatte nicht , er muss ja schon glauben ich bin der SKV. Wer weiss ob dieses in den Mittelpunkt stellen seine Sensibilität nicht zu stark strapaziert. .Also bitte um Schonung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sinnlose Debatte.Mauschi ist froh,daß er in dieser Klasse überhaupt drankommt.Ihr wißt doch von anderen Vereinen welche Spieler geholt worden sind.Mauschi ist sicher ein 100%er Rotweißer aber was wir brauchen ist ein gleichwertiger Stürmer neben Zela.Da sehe ich weit und breit keinen.Außerdem ,wenn Max ausfällt haben wir überhaupt keinen gleichwertigen Ersatz.Nach dem Sierningspiel werden wir wahrscheinlich wieder klüger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Freunde überzieht die "Mauschi" Debatte nicht , er muss ja schon glauben ich bin der SKV. Wer weiss ob dieses in den Mittelpunkt stellen seine Sensibilität nicht zu stark strapaziert. .Also bitte um Schonung! ;)

YES !!! :yes::yes::yes::yes::yes: ...schließ mich 100% an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.