Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Mai 2008 Vielleicht würde es im Sommer funktionieren den Bauer Alex von Sattledt loszueisen, denn sollte der Aldo im Sommer seine Karriere beenden brauchen wir unbedingt einen echten Knipser der aus Nichts auch Tore macht! Im Vorjahr wollte er auf jeden Fall zum SKV. Es warenn dubiose Gründe, warum dieser Transfer scheiterte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) ...generell bin ich ja der meinung, daß der aktuellen mannschaft wirklich nur ein torjäger fehlt...ansonsten würde es genügen müssen, daß man für jeden abgang einen gleichwertigen (jaja, wenn man das vorher wüßte..) ersatz holt, wenn schon welche die vorwärts verlassen wollen ...weil eines ist ja schon klar...daß wir mit diesem kader heuer den aufstieg wohl nicht mehr schaffen ist sowieso ein wahnsinn...die meisten von uns haben ja wahrscheinlich den großteil der spiele gesehen und deshalb muß man einfach den kopf schütteln, wie die mannschaft heuer leichtsinnig diese großte chance verhaut hat bearbeitet 9. Mai 2008 von Oleg B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 9. Mai 2008 bzgl. torjäger dürfte eh mit rudi vogel von gablenz was passieren. dürfte vom spielertyp halt eher wie zela sein, ein reiner strafraumstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2008 das mit dem vogl rudi aus gaflenz wird nichts, der hat schon in gaflenz unterschrieben (wurde von gaflenzer-seite vermeldet)! :aaarrrggghhh: warum immer noch das gerücht umher geht, dass er zu uns wechselt, weiß ich nicht! ich persönlich wäre ja für den roidinger aus micheldorf, der war in den letzten jahren immer bei den top-torschützen der oö-liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 9. Mai 2008 die gerüchte werden auch schon fad , es sollen mal fakten kommen wer wirklich kommt wäre besser und wer geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 9. Mai 2008 Bevor die Meisterschaft in den Unterhausligen nicht beendet ist, werden keine (oder nur sehr wenige) definitve Transfers vermeldet werden. Schließlich wollen gute Kicker ja auch wissen, in welcher Liga sie nächstes Saison den Ball treten. Offiziell endet die Transferzeit ja am 15. Juli 2008, 2400 Uhr. Für Bundesligamannschaften bleibt der Transfermarkt bis 31. August 2008, 2400 Uhr geöffnet. Somit rechne ich mit konkreten Transfers ab Mitte Juni! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2008 Liebe Vorwärts-Fans - um Euch das Leben noch schwerer zu machen und "die Qual der Wahl" zu erhöhen - hier was aus dem Austria Soccer Board - dürfte ja genau Eurem Anforderungsprofil entsprechen Hallo, ich suche einen neuen verein in der gegend von steyr-steyr/land oder linz-land da ich in steyr wohne.war jetzt 2 jahre in wien und will wieder auf schönem rasen kicken..endlich.. ;D.bin stürmer kann aber auch im offensiven mittelfeld spielen bei interesse mail an mich: [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 9. Mai 2008 hab ihn schon geschrieben mal sehen was er schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enne Anfänger Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) hab ihn schon geschrieben mal sehen was er schreibt bearbeitet 13. Mai 2008 von enne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 13. Mai 2008 da bist du bei uns genau richtig , probieren kostet nichts oder ?? und bereuen wirst du es auch nicht komm einfach mal ins training es wird da schon wer wissen wann das training ist und dann sehen wir weiter wir können uns malprivat auf einen kaffee trefen wenn du willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfan01 Anfänger Geschrieben 13. Mai 2008 Schweizer1981 Geschrieben: 13 May 2008, 13:08 da bist du bei uns genau richtig , probieren kostet nichts oder ?? und bereuen wirst du es auch nicht komm einfach mal ins training es wird da schon wer wissen wann das training ist und dann sehen wir weiter wir können uns malprivat auf einen kaffee trefen wenn du willst des gibts ja ned, also ihr seits echt a kabarett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 13. Mai 2008 was soll das heissen , probieren darf er doch oder ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Also, mir kommt es ein wenig eigenartig vor, wenn sich ein Spieler in einem Forum anbietet. Schließlich hat hier niemand was zu entscheiden. Wenn er so gut ist wie er sagt, muss ER mit dem Verein Kontakt aufnehmen. Da werden die dafür verantwortlichen schon wissen, was zu tun ist (Erkundigungen einholen, Probetraining, usw.). Bitte sei' mir nicht böse, aber wenn ich einen Job möchte, muss ich mich auch beim Arbeitgeber vorstellen gehen, oder?? Aber ich kann mich ja auch täuschen und er wird von hier weg verpflichtet bearbeitet 13. Mai 2008 von All 4SKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enne Anfänger Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Also, mir kommt es ein wenig eigenartig vor, wenn sich ein Spieler in einem Forum anbietet. Schließlich hat hier niemand was zu entscheiden. Wenn er so gut ist wie er sagt, muss ER mit dem Verein Kontakt aufnehmen. Da werden die dafür verantwortlichen schon wissen, was zu tun ist (Erkundigungen einholen, Probetraining, usw.). Bitte sei' mir nicht böse, aber wenn ich einen Job möchte, muss ich mich auch beim Arbeitgeber vorstellen gehen, oder?? Aber ich kann mich ja auch täuschen und er wird von hier weg verpflichtet erstens hab i mi net bei euch im forum beworben sondern es gibt eine kickerbörse in einem anderen forum und dort kann man reinschreiben das man einen verein sucht.... und "Schweizer1981" hat mich dann angeschrieben....nicht ich hab mich gemeldet!! er hat gemeint ich soll hier was rein schreiben....so schauts aus..net do irgendwos reden über mich wennst keine ahnung habts bearbeitet 13. Mai 2008 von enne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 13. Mai 2008 ich habe gesagt er soll reinschauen , nicht er , er hat damit nichts zu tun , was ist schon dabei wenn er mal bei uns vorbeischaut , er kann sich mal das training anschauen , aber ich habe mir erhoft das irgendwer ihm weiterhilft , wegen training wann ? wo ? damit er mal ins training geht , sonst kann er dawei in der 2 mannschaft spielen ´bis er wieder top fit ist , jeder schreibt es ist jeder herzlich willkommen aber ich merke nichts danke :aaarrrggghhh: und auf solche kommentare kann ich sch....n :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts