sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 14. Mai 2007 Ronny Brunmayr Woher weißt Du, das ich ihn gemeint habe??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 14. Mai 2007 Vielleicht, weil man ihn hin und wieder bei Vorwärts - Heimspielen antrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 14. Mai 2007 Ronny Brunmayr Wäre die optimale Verstärkung für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2007 Ausser bei den Dosen in Salzburg vielleicht wäre Ronnie Brunmayr (wenn er in Form ist) für jeden Verein in Österreich wertvoll, bzw. eine Verstärkung. Nur wie viele Euronen er pro Saison nehmen würde, ist auch eine Frage, die sich jeder Verein stellen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2007 Ich träume ja immer noch davon, dass Arnold Schwellensattel irgendwann noch einmal Lust auf Fußball kriegt und ein Comeback in Steyr feiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2007 Also ich finde der Brunnmayr wäre schon eine super Sache für uns, und der hat ja schon mal in seiner Anfangszeit beim SKV gespielt (bez. Stammspielerregelung). Außerdem läuft sein Vertrag aus... Bei Pepi Schicklgruber hab ich ein bisschen Bauchweh. Finde man sollte eher einen jüngeren Keeper aus z.B. der REG MI verpflichten und mit dem dann in Zukunft arbeiten, egal als Nr.1 oder als Nr.2 hinterm Max. Ich glaube, wir sollten uns etwas zeit lassen mit dem Aufsteigen (nicht das ich den SKV nicht ganz oben sehen will). Wenn wir uns Zeit lassen und uns ordentlich um die Nchwuchsarbeit kümmern, haben wir sicher ein gutes Fundament! Klar wird es uns nicht ausbleiben einige Ex-Profis oder Spieler aus den Regionalligen zu verpflichten um oben mitzuspielen! Meine Meinung zum Thema Torwartposition in der OÖ Liga - siehe oben Die Defensive ist meiner Meinung nach absolut OÖ-Liga tauglich, der ein oder andere Youngstar könnte das noch ergänzen. Im Mittelfeld haben wir mit Jany, Schachner, etc. sehr gute Spieler, vielleicht wird man Stromberger ersetzten müssen. Im Sturm muss man sich sicher umsehen, Zela ist zwar ein gute Stürmer, meiner Meinung nach schon noch eine Hilfe, aber der wird ja auch nicht jünger, ich finde, das merkt man ihm an. Das krasse Gegenteil (was das Alter betrifft) ist da Schöni - denke mit ihm kann man auch in Zukunft rechnen. Fazit: Einer mit Profierfahrung bzw. einer aus der Regionalliga wäre eine Überlegung wert. Kann mir schon vorstellen, dass es ein schmaler Grad zwischen dem Finanziellen und dem Willen zurückzukehren ins Profigeschäft ist, hoffe, es gelingt den-SKV Verantwortlichen! Ist der Schwellensattl nicht Co-Trainer vom ital.Nationalteam geworden? Steht zumindest auf www.transfermarkt.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2007 Wird der Schoko bleiben? Was glaubt Ihr? Er kriegt wenig Einsätze. Har er noch Lust bei Vorwärts zu spielen? Hat Vorwärts noch Lust auf Schoko? (Kosten) Eure Meinung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 14. Mai 2007 Wird der Schoko bleiben? Was glaubt Ihr? Er kriegt wenig Einsätze. Har er noch Lust bei Vorwärts zu spielen? Hat Vorwärts noch Lust auf Schoko? (Kosten) Eure Meinung? Ich bin mir sicher daß wir ihn im Herbst (egal welche Liga) nicht mehr im SKV-Dress sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2007 Ich bin mir sicher daß wir ihn im Herbst (egal welche Liga) nicht mehr im SKV-Dress sehen werden. Weißt du da mehr als wir oder ist das dein Bauchgefühl?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Weißt du da mehr als wir oder ist das dein Bauchgefühl?? Logisches Denken! Profi als Bankerldrücker in der LLO bearbeitet 14. Mai 2007 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 14. Mai 2007 Sagt auch einiges über das Profitum in Österreich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2007 Habe auch schon vor zwei Wochen gehört, dass er den SKV verlassen wird. Aber: Quelle unsicher. Vielleicht meldet sich der Mauschi wieder mal zu Wort, der weis sicher mehr (wenn überhaupt darüber gesprochen wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2007 Heute in der "Krone": "Spielen drei Pasching-Routiniers im Herbst in der OÖ-Liga?" "...Grads Plan: Die Routiniers Schicklgruber, Bauer und Mayrleb sollen den neuen Pasching-Klub in der OÖ-Liga verstärken. ..." Das wird ne richtig harte Nuss falls wir aufsteigen, immerhin sind das 3 Leute, die absolut BuLi-tauglich sind,was meint ihr? Irgendwie finde ich das falsch, dass so ein Verein direkt in die 4.Liga einsteigen darf (falls der Antrag durchgeht). Schließlich mussten wir ja auch von ganz unten neu anfangen. Ob ich die Lizenz jetzt verkaufe oder einfach so nicht bekomme, läuft doch auf das selbe hinaus - nämlich dass ich keine Lizenz habe, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2007 Heute in der "Krone": "Spielen drei Pasching-Routiniers im Herbst in der OÖ-Liga?" "...Grads Plan: Die Routiniers Schicklgruber, Bauer und Mayrleb sollen den neuen Pasching-Klub in der OÖ-Liga verstärken. ..." Das wird ne richtig harte Nuss falls wir aufsteigen, immerhin sind das 3 Leute, die absolut BuLi-tauglich sind,was meint ihr? Bei der Korne ist immer Vorsicht geboten. Aber möglich wäre es. Aber wegen der harten Nuß müssen wir und bitte jetzt noch keine Sorgen machen. Im Moment gibt es zwei andere harte Nüsse die geknackt gehören: Weißkirchen und Sierning! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorwärtsfan Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2007 ich finde es nicht falsch, dass pasching in der 4. liga (höchste spielklasse des landesverbandes) einsteigen darf. auch vorwärts hätte damals die möglichkeit gehabt, leider hat man das selber nicht gewollt. stattdessen machte man pause und stieg später, nach neugründung, in der 2. klasse ein. das mit der neugründung bedeutet meiner ansicht nach auch, dass spieler von damals nicht als stammspieler gelten dürften! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts