Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kann mir vorstellen das Schicklgruber auch für den LASK interessant sein wird. Die haben ja nicht unbedingt routinierte Leute. Stammgoalie Nagel ist 25 Jahre alt. Nummer 2+3 sind 20 und 19!

Also mein Tipp: Parma Pepi geht zum LASK.

Finde es erstaunlich welche Namen genannt werden, die von den Fans gewünscht werden.

Das Geld wurde scheinbar schon wieder abgeschafft.

Wir haben ja auch einen Jörg!

Nicht nur die Kärntner!

:aaarrrggghhh:

Wenn man aber Alex Bauer vorschlägt wird man kritisiert.

Papa Rudi war ein toller Rot-Weißer.

Schoss das 1-0 beim 3-1 über die Austria 1978 im Cup!

:super:

Bin nachwievor für

MARKUS THALLINGER IM TOR!!! :clap:

Habt ihr schon wieder vergessen das er uns einige Partien gerettet hat?

Zum Beispiel das 1-0 in Neuhofen.

Kann mich aber an kein Spiel erinnern das wir wegen seiner Schwäche verloren haben.

Mit 17 haben wir die wenigsten Gegentoren in der LLO erhalten.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

im b-team sollte man wirklich NUR den nachwuchs spielen lassen. was kann schon gröberes passieren als letzter zu werden, dafür aber enorm an erfahrung gewonnen zu haben. wir müssen mit der reserve nicht beweisen wie toll wir sind, das macht eh die einsermannschaft.

Grundsätzlich hast Du recht, aber zwei, drei Führungsspieler brauchen die Jungen schon! Wenn sie nur abbeissen laufen bald alle davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nachdem mir das unwahrscheinlch erscheint, denke ich nach wie vor, dass das mit schicklgruber eine gute idee ist

Außerdem kennt er das Stadion noch von der BL-Zeit beim LASK.

Man erinnere sich nur an den Flutlichtausfall gegen die Linzer :aaarrrggghhh:

Muss so um 1995 gewesen sein....

bearbeitet von Nawu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich glaub nicht das wir ohne Rigger noch in der 1. Klasse wären.

ich auch nicht, ich glaube eher in der 2. Klasse! Wobei Du aber nicht unrecht hast, man sollte nicht wahl- und ziellos einkaufen ohne Rücksicht auf Verluste. Eine gesunde Mischung aus Routiniers und Talenten macht den Erfolg aus!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß nicht, warum jetzt alle eine Torwartdiskussion vom Zaun brechen. :angry: OK der Max hat vielleicht ein Eiertor bekommen, aber deswegen gleich einen neuen Torwart zu fordern halte ich für falsch. Er hat uns bei weitem wesentlich mehr Punkte geholt wie gekostet.

Außerdem, seht ihr euch öfters die Bundesliga an??? Der Pannenpepi :aaarrrggghhh: hat schon wesentlich mehr Eiertore diese Saison bekommen als der Max. Außerdem ist der Max wesentlich jünger und kostet sicher bei weitem weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bewegung spielt aber 1. Klasse Ost!!!

Finde es halt schade wenn nurmehr Spieler gekauft werden und der Nachwuchs nur Beiwerk ist.

Im übrigen bin ich für

MARKUS THALLINGER im Tor vom SKV!!!

:clap::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bewegung spielt aber 1. Klasse Ost!!!

Kleiner Fauxpas meinerseits, aber ich bin gottlob nicht mehr so informiert über die Abgründe des Unterhauses! :feier::feier:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich auch nicht, ich glaube eher in der 2. Klasse! Wobei Du aber nicht unrecht hast, man sollte nicht wahl- und ziellos einkaufen ohne Rücksicht auf Verluste. Eine gesunde Mischung aus Routiniers und Talenten macht den Erfolg aus!

Freu mich aufrichtig mit Sturmtank1969 einer Meinung zu sein.

(Was die Mischung betrifft!!)

Mit MAX THALLINGER in der OÖ LIGA!!! :red:

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Die Torwart-Diskussion schein mir ein wenig voreilig. Ich habe zwar vorhin auch für Schickelgruber gepostet, weil ich nichts dagehen hätte wenn er kommt. Ich fände es toll!

Trotzdem finde ich, man sollte es im Falle eines Aufstiegs( und das sind wir noch lang nicht) mit Thallinger spielen. Denn um den sofortigen Aufstieg in die RLM werden nicht mitspielen und gleich absteigen wegen Thallinger werden wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

@ elessar

meine rede!

defensives mittelfeld, da brauchen wir im sommer wen, wen ganz starken, wenn geht. stromberger ersetzten, sich (neue) liga anschauen und im winter investieren (ist billiger und sehr erprobt die letzten 3 Jährchen).

muss aber gestehen keine ahnung zu haben, wen man da holen könnte, aber war in letzter zeit immer recht zufrieden mit den Einkäufen und hab da vertrauen in die zuständigen.

stürmer würd ich ja sicher keinen holen, weil wir haben drei super stürmer, deren potenzial sonst sicherlich (für den SKV) verlorenginge und einen zela der sicher auch in der ÖOL knipst (und wenn nicht der demir und/oder schöni - wenn das auch nicht geht - winter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich habe gehört, daß man mit dem Goali von st.florian in verhandlung ist. ich glaub der heißt hofer. wäre sicher eine bomben verstärkung und klare nummer1 für den skv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

Mit dem Goalie von St. Florian scheint es nichts zu werden, der geht wieder zurück zu seinem Stammverein.....ich glaube Rohrbach?!

Nach den gespielten Frühjahrsrunden scheint mir aber eine Verstärkung im Sturm dringender nötig als ein Goalie! Egal ob wir heuer aufsteigen oder nicht, aber auf Grund der Stammspielerregelung für die OÖL (hat sich der insgeheime LASK Präsi Windtner ausgedacht) sollte man die Verteidigung und das Mittelfeld halten!

Als Stammspieler gilt jeder Spieler der drei Jahre für den Verein spielt, als Übergangsregelung 1 Jahr. (nur 4 Spieler sind erlaubt die keine "Stammspieler sind)

Das wären dann in unserem Fall der Michi Mehlem und der Ronni Riepl. Also sind im Falle eines Aufstiegs, nach Adam Riese im Sommer nur 2 Verpflichtungen möglich.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.