liverbird . Geschrieben 18. April 2007 und für was brauchen die die ganze west? hab ja nicht mal den mini-sektor in der ost HALB voll bekommen. bitte steckt sie doch auf die süd, 2. rang ins eck. bitte danke. Mattersburg würde sicher die ganze West vollbekommen. Cup-Finale ist schon etwas anderes als ein normales Auswärtsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2007 Wenn du die Diskussion für entbehrlich hälst, warum hast du dann schon 9 Beiträge in dem Thread verfasst. Musst dich ja nicht mit der "Mentalita-Fraktion" abgeben, wennst nicht willst weils mir spass macht und ich interesse an diesen aus meiner perspektive abgründen habe. hehe mir gefällts dass du meine posts zählst - kannst mir sagen wieviel ich im mannschaftsthread gepostet habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2007 weils mir spass macht und ich interesse an diesen aus meiner perspektive abgründen habe. hehe mir gefällts dass du meine posts zählst - kannst mir sagen wieviel ich im mannschaftsthread gepostet habe? Braucht er nicht zählen, das macht schon das ASB. Musst nur deine Brile aufsetzen und den Button finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. April 2007 Es ist mir persönlich ja nicht so wichtig, aber es würde sicher weniger Aufregung geben, würde die West geschlossen bleiben, aber was solls... es gibt keine aufregung. nur ein paar mentalità-fundis pudeln sich auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. April 2007 Der Großteil wird sich aber - wie man gestern gesehen hat - auf Nord und Süd einfinden und für die wenigen, die dann in der Kurve stehen muss man mMn nicht unbedingt die West aufmachen. Es ist mir persönlich ja nicht so wichtig, aber es würde sicher weniger Aufregung geben, würde die West geschlossen bleiben, aber was solls... das ist ja wohl mehr als ein schmarren, was du da pfeifst. 1. ist der cup eine öfb-veranstaltung und somit hat das nix mit rapid zu tun. es soll schliesslich auch vorkommen, dass das nationalteam im hanappi spielt und da werden sich auch so manche eigentlich violetten auf der west einfinden. 2. soweit ich weiss, gehört das hanappi-stadion der stadt wien, also hat im ernstfall auch die stadt wien was zu sagen und nicht hauptmieter rapid. 3. eure arroganz schreit ja wohl zum himmel. wieso sollte eine komplette tribüne geschlossen bleiben??? nur um das ego von ein paar ultras nicht zu betatschen? kann man euren grössenwahn irgendwo kaufen oder bekommt man diese gehirnwäsche nur als rapidfan? das stadion wird ausverkauft sein - warum sollte man also auf eine komplette tribüne verzichten? 4. zu deiner nord-süd-theorie: in mattersburg werden im vorverkauf jene karten abgesetzt, die obmann pucher für den svm bestellt hat und das sind karten für die westtribüne. und die leute, die sich eine karte bei einer svm-kassa kaufen, kaufen eine karte für die west. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. April 2007 die abonennten von der ost wurden ja auch beim letzten heimderby auf die süd/oberer rang verlegt. warum sollt das mit dem großen m'burger anhang nicht auch funktionieren? ich weiß nicht wer's war, aber irgendjemand hat sich im nachbesprechungsfred zum gestrigen spiel darüber aufgeregt wieviele mattersburger doch nicht auf nord- und südtribüne gesessen sind. dieses phänomen, dass sich unsere fans/sympathisanten (zumindest in wien) mehrheitlich nicht in den auswärtssektor begegen gibt es wohl auch nur bei uns. 4. zu deiner nord-süd-theorie: in mattersburg werden im vorverkauf jene karten abgesetzt, die obmann pucher für den svm bestellt hat und das sind karten für die westtribüne. und die leute, die sich eine karte bei einer svm-kassa kaufen, kaufen eine karte für die west. bzw. für die angrenzenden sektoren auf der nord/süd-tribüne. diese möglichkeit besteht nämlich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2007 Und in anderen Threads regst dich dann über den Untergang des ÖFB-Cups auf, oder? Das Stadion gehört der Stadt Wien. Punkt. Wenn jemand unnütig provoziert, dann sinds die Rapid-Fans, die meinen, dass an diesem Tag die Welt untergeht. den untergang des cups haben einige herren schon vor jahren eingeleitet. der cup würde keinen schaden nehmen, wenn in der südstadt gespielt werden würde bzw. ein paar vips nicht dabei sind. keine lust auf copy&paste spiele... wir kommen auf keinen grünen zweig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 19. April 2007 Das Stadion gehört der Stadt Wien. Punkt. Wenn jemand unnütig provoziert, dann sinds die Rapid-Fans, die meinen, dass an diesem Tag die Welt untergeht. So ist es. wieso sollte eine komplette tribüne geschlossen bleiben??? nur um das ego von ein paar ultras nicht zu betatschen? Verstehe ich auch nicht. Übrigens könnt' man die Nord auch gleich sperren, da ich nicht will, dass Fans anderer Mannschaften auf 'meiner Tribüne' stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 19. April 2007 1.Die WEST wird am 1.5.Voll sein(mei anzige Sorge gilt den Sitzplatzporcos...) 2.Wir werden versuchen a Stimmung zum machen...(via mea kauni ned garantian,da die Mentalita'-Fraktion in Mattersburg aus 2-10 Leit besteht!) [email protected]!,@k3nny...Non se capisce!. "Divisione Mentalita'" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. April 2007 (via mea kauni ned garantian,da die Mentalita'-Fraktion in Mattersburg aus 2-10 Leit besteht!) und wenn die 90mit fahneschwenken beschäftigt sind kann keine stimmung aufkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) und wenn die 90mit fahneschwenken beschäftigt sind kann keine stimmung aufkommen! du! a rausch somt ausnüchterung dauert owa scho länger on ois nur 90 minuten. sovü nur moi zur fahnenproblematik. bearbeitet 19. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 19. April 2007 und wenn die 90mit fahneschwenken beschäftigt sind kann keine stimmung aufkommen! Und weu ma heite wida goa so lustig sand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Mich würde brennend interessieren, wie diese Situation in anderen Ländern aufgenommen werde würde. Wie beispielsweise Panathinaikos-Fans reagieren würden, wenn im Nikolaidis-Stadion ein Cup-Finale gespielt werden würde und eine Fangruppierung eines anderen Vereines würde den Gate 13 besetzen. (von Olympiakos-Fans im Gate 13 möchte ich gar nicht reden). Was würde beispielsweise in Mailand passieren (das Beispiel ist viell. nicht glücklich, da beide im selben Stadion spielen)? In Mailand sind sogar die Spielerkabinen so strikt getrennt, dass Inter-Spieler während eines normalen Meisterschaftsspieles unter keinen Umständen in die Milan-Kabinen dürfen und umgekehrt. Nur der Punkt ist, in keinem anderen Land wären die Verantwortlichen so "intelligent" und würden ein Cupfinale im Stadion des Erzrivalen austragen lassen. Wenn es zu Ausschreitungen kommen sollte - wovon ich nicht ausgehe - kann sich der Verband selber bei der Nase nehmen. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich, oder.... bearbeitet 19. April 2007 von chris@rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2007 Mich würde brennend interessieren, wie diese Situation in anderen Ländern aufgenommen werde würde. tja, dann frag einfach bei denen hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2001 die stadt berlin hat sich bis heute noch nicht von den folgen erholt, in vielen köpfen existiert die teilung immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. April 2007 Wenn es zu Ausschreitungen kommen sollte - wovon ich nicht ausgehe - kann sich der Verband selber bei der Nase nehmen. Aber auf Fehlern lernt man bekanntlich, oder.... stimmt, wenn dann wieder bänke fliegen sind alle cops bastards und die verantwortlichen vom öfb der inbegriff des bösen, die den "jungs" nur böses wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts