Cup Finale im Hanappi?


west-end-boy

Recommended Posts

Oasch

finds aber auch nicht in ordnung jedes mal mit "mentalita fraktion" zu kommen und das somit ins lächerliche zu ziehen. für manche ist das hanappi eben wirklich mehr als nur eine sportstätte. ob es damals schon spiele der austria im hanappi gegeben hat, ist auch für mich da nur sekundär.

Man sollte dennoch akzeptieren, dass das Gerhard-Hanappi-Stadion nur bei Trainings des SK Rapid Wien und bei Spielen des SK Rapid Wien das St. Hanappi ist und ansonsten die Stadt Wien damit machen darf was sie will. Und wenn die Stadt Wien einen Tag der offenen Tür der Austria im Hanappi abhalten will, kann sie das genauso tun.

Regts euch weniger auf, das its nicht gut für euer Herz. Akzeptierts, dass das Cupfinale im Hanappi gespielt wird. Ich für meinen Teil finde das sogar positiv, wenn das Hanappi auch einmal für andere Spiele/Sportarten geöffnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

finds aber auch nicht in ordnung jedes mal mit "mentalita fraktion" zu kommen und das somit ins lächerliche zu ziehen. für manche ist das hanappi eben wirklich mehr als nur eine sportstätte. ob es damals schon spiele der austria im hanappi gegeben hat, ist auch für mich da nur sekundär.

So und nicht anders.

Es sind aber eigentlich eh immer die üblichen Verdächtigen, die Ihre Meinung als die Richtige hochspielen und andere ins Lächerliche ziehen.

Ich kann diese Diskussion einfach nicht verstehen. Ist es nicht jedem selbst überlassen zu sagen

- für mich ist das St. Hanappi mehr als nur ein Stadion ?

- ich will nicht, dass Veilchen auf der grünen West stehen ?

- ich fahre nicht nach Favoriten, weil das so ein schircher Bezirk ist?

- ich gehe nicht ins Horr, weils ma net taugt

- wtf. auch immer ?!?

Man findet zu jeder Meinung Argumente um diese - zumindest - ein wenig entkräften zu können. Manchmal sollte man dann aber schon verstehen - gerade wenn Meinungen zum 20. mal wiedergekaut werden - wann genug ist und man die andere Meinung zum. akzeptieren sollte.

Im Übrigen, ich sehe es genauso, ich brauche keine Veilchen im Hanappi, mach deswegen jetzt aber keinen Aufstand. Kann aber jeden verstehen, der das tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

- für mich ist das St. Hanappi mehr als nur ein Stadion ?

- ich will nicht, dass Veilchen auf der grünen West stehen ?

- ich fahre nicht nach Favoriten, weil das so ein schircher Bezirk ist?

- ich gehe nicht ins Horr, weils ma net taugt

- wtf. auch immer ?!?

- für mich ist das St. Hanappi mehr als nur ein Stadion ?

was denn sonst noch?

- ich will nicht, dass Veilchen auf der grünen West stehen ?

sind wir nicht

- ich fahre nicht nach Favoriten, weil das so ein schircher Bezirk ist?

gut ok

- ich gehe nicht ins Horr, weils ma net taugt

passt

- wtf. auch immer ?!?

auch ok

:ratlos:

bin ja schon gespannt welche spruchbänder heute kommen :=

ich wollte das cupfinale ja auch net dort... ob es die beste lösung ist... :ratlos:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

forza mattersburg cupsieg.

nachdem ich die kretzenbagasch heute in aktion gesehen habe könnens no so viele 96er-spieler dabei haben. unsympathisches gsindl.

und für was brauchen die die ganze west? hab ja nicht mal den mini-sektor in der ost HALB voll bekommen. bitte steckt sie doch auf die süd, 2. rang ins eck. bitte danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nachdem ich die kretzenbagasch heute in aktion gesehen habe könnens no so viele 96er-spieler dabei haben. unsympathisches gsindl.

und für was brauchen die die ganze west? hab ja nicht mal den mini-sektor in der ost HALB voll bekommen. bitte steckt sie doch auf die süd, 2. rang ins eck. bitte danke.

:keks?:

das ist doch sicher nur, der frust über das spielergebnis der da aus dir spricht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:keks?:

das ist doch sicher nur, der frust über das spielergebnis der da aus dir spricht, oder?

:wos?:

Er hat im Prinzip schon Recht, kann mir nicht vorstellen, dass ihr die West annähernd voll bekommts. Die meisten Mattersburger werden wie heute wohl eher Süd und Nord bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

finds aber auch nicht in ordnung jedes mal mit "mentalita fraktion" zu kommen und das somit ins lächerliche zu ziehen. für manche ist das hanappi eben wirklich mehr als nur eine sportstätte. ob es damals schon spiele der austria im hanappi gegeben hat, ist auch für mich da nur sekundär.

und es wird auch immer die geben, die sich über die aufreger aufregen ;)

geh bitte, solche typen sind einfach laecherlich. gehen teilweise seit wahrscheinlich 3 jahren (oder wann war der letzte titel?) ins stadion, haben eine oder zwei saisonen davor zum ersten mal den von hicke in der zeit eingefuehrten religioesen namen gehoert und denken nun das ist ein heiligtum welches mit aller macht verteidigt gehoert. laecherlich, noch dazu wo wir eh auf der ost stehen!

:wos?:

Er hat im Prinzip schon Recht, kann mir nicht vorstellen, dass ihr die West annähernd voll bekommts. Die meisten Mattersburger werden wie heute wohl eher Süd und Nord bevorzugen.

warum hat er recht?

fanbloecke sind nun mal fuer aktive fans da, nur weil es weniger gibt bei m'burg haben die nicht weniger rechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man sollte dennoch akzeptieren, dass das Gerhard-Hanappi-Stadion nur bei Trainings des SK Rapid Wien und bei Spielen des SK Rapid Wien das St. Hanappi ist und ansonsten die Stadt Wien damit machen darf was sie will. Und wenn die Stadt Wien einen Tag der offenen Tür der Austria im Hanappi abhalten will, kann sie das genauso tun.

Regts euch weniger auf, das its nicht gut für euer Herz. Akzeptierts, dass das Cupfinale im Hanappi gespielt wird. Ich für meinen Teil finde das sogar positiv, wenn das Hanappi auch einmal für andere Spiele/Sportarten geöffnet wird.

genau da ist für mich der unterschied! wenn ich an einem spielfreien tag nach hütteldorf fahre ist das für mich genauso das st. hanappi. emotional gesehen einfach unser stadion! um bei deinem beispiel mit dem austria tag der offenen tür zu bleiben... sicher nicht schlecht, wenn man will das die stadt wien der polizei ein wenig arbeit beschafft. durch solche aktionen (cup finale) wird unnötig für aufregung gesorgt. südstadt hätts auch getan. die öfb vips sind mir da ganz egal. interessieren sich ja sonst auch nicht für den cup!

ja und weil die abwechslung so schön ist könnte man ja die austria auch mal ein heimspiel in altach austragen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:wos?:

Er hat im Prinzip schon Recht, kann mir nicht vorstellen, dass ihr die West annähernd voll bekommts. Die meisten Mattersburger werden wie heute wohl eher Süd und Nord bevorzugen.

ich würde allein wegen den um 10 € billigeren karten auf die west gehen.

ps: es soll in mattersburg leute geben, die sich bevorzugt auf der wiese/stahlgerüst aufhalten sollen. angeblich soll's dort billiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nur unterschreiben...

ich finde diese diskussion auch entbehrlich, aber mittlerweile kennt man die mentalita fraktion ja und sowas wird von deren seite immer wieder kommen.

Wenn du die Diskussion für entbehrlich hälst, warum hast du dann schon 9 Beiträge in dem Thread verfasst. Musst dich ja nicht mit der "Mentalita-Fraktion" abgeben, wennst nicht willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde allein wegen den um 10 € billigeren karten auf die west gehen.

ps: es soll in mattersburg leute geben, die sich bevorzugt auf der wiese/stahlgerüst aufhalten sollen. angeblich soll's dort billiger sein.

Der Großteil wird sich aber - wie man gestern gesehen hat - auf Nord und Süd einfinden und für die wenigen, die dann in der Kurve stehen muss man mMn nicht unbedingt die West aufmachen. Es ist mir persönlich ja nicht so wichtig, aber es würde sicher weniger Aufregung geben, würde die West geschlossen bleiben, aber was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der Großteil wird sich aber - wie man gestern gesehen hat - auf Nord und Süd einfinden und für die wenigen, die dann in der Kurve stehen muss man mMn nicht unbedingt die West aufmachen. Es ist mir persönlich ja nicht so wichtig, aber es würde sicher weniger Aufregung geben, würde die West geschlossen bleiben, aber was solls...

ich will mich nicht, so wie auswärts bei der austria üblich, wegen den sitzplatzschweinen ärgern müssen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

genau da ist für mich der unterschied! wenn ich an einem spielfreien tag nach hütteldorf fahre ist das für mich genauso das st. hanappi. emotional gesehen einfach unser stadion! um bei deinem beispiel mit dem austria tag der offenen tür zu bleiben... sicher nicht schlecht, wenn man will das die stadt wien der polizei ein wenig arbeit beschafft. durch solche aktionen (cup finale) wird unnötig für aufregung gesorgt. südstadt hätts auch getan. die öfb vips sind mir da ganz egal. interessieren sich ja sonst auch nicht für den cup!

Und in anderen Threads regst dich dann über den Untergang des ÖFB-Cups auf, oder?

Das Stadion gehört der Stadt Wien. Punkt. Wenn jemand unnütig provoziert, dann sinds die Rapid-Fans, die meinen, dass an diesem Tag die Welt untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich will mich nicht, so wie auswärts bei der austria üblich, wegen den sitzplatzschweinen ärgern müssen.

Das wäre wohl das geringste Problem. Da könnte man auch auf Nord oder Süd 1-2 Blöcke als Stehplatztribüne verkaufen und es hätten sich wohl nicht gerade viele darüber aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich will mich nicht, so wie auswärts bei der austria üblich, wegen den sitzplatzschweinen ärgern müssen.

die abonennten von der ost wurden ja auch beim letzten heimderby auf die süd/oberer rang verlegt. warum sollt das mit dem großen m'burger anhang nicht auch funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.